Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 17.582 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

07.04.2005 01:15
#16 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Oh je, Rita Engelmann, die klingt ja wirklich ganz anders. Überhaupt wird die in letzter Zeit dauernd zur Sprecherin diverser Altstars, deren frühere Sprecherinnen inzwischen verstorben, ausgewandert, im Ruhestand oder (so meint man fast) niemandem mehr bekannt sind... Und nun will Bettina Schön ja leider nicht mehr. Am unauffälligsten wäre da mAn Barbara Adolph gewesen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Sonja


Beiträge: 201

07.04.2005 11:28
#17 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Soweit ich weiß, geht bei ALIAS wie auch bei fast allen anderen Serien (außer z.B. bei diesem Ladycops Dings, das So um 13 Uhr auf Sat.1 läuft, wo man erst ab der 3.Staffel die Rechte hat) der Vertrag über "life of the series", also alle Staffeln. Außerdem wurde gestern bekannt, dass ALIAS eine 5.Staffel bekommt, also hat Pro7 da noch einiges zu senden. Dass es eine 5.Staffel gibt, dürfte etwas Druck machen, endlich mal die 3.Staffel zu zeigen, damit sich nicht noch mehr "anhäuft".

Täusch ich mich oder klingt Anna Carlsson um einiges jünger als Carola Ewert? Ich find es total schade, dass sie womöglich umbesetzt werden muss, denn als Sydney Bristow find ich sie super. Zu Charmed kann ich nix sagen, das guck ich nicht.

Hendrik, was hättest du denn für Trailer gemacht, anstatt von "Ladies' Night"? Soo schlecht fand ich die Kampagne nicht, aber klar, der Mi läuft halt "traditionell" schlecht.
S.


Siquerto


Beiträge: 1.063

07.04.2005 13:14
#18 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Also in der 3.Staffel von "Alias" spricht Carola Ewert noch. Und da sie auch erst kürzlich in "Miss Undercover 2" zu hören war, hoffe ich, dass sie Jennifer Garner jedenfalls auch weiterhin in der Serie spricht.

Bettina Schön hat aus familiären Gründen aufgehört. Da kann man leider nichts machen. Aber sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste.

Charisma Carpenter wird in der 7.Staffel wie schon in "Buffy" und "Angel" von Schaukje Könning gesprochen.


Verwirrter



Beiträge: 278

20.07.2005 22:44
#19 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

In Antwort auf:
Charisma Carpenter wird in der 7.Staffel wie schon in "Buffy" und "Angel" von Schaukje Könning gesprochen.

Da haste recht gehabt *lol* Weißt du auch, ob Kerr Smith auch wie in Dawsons Creek von Florian Schmidt-Foß gesprochen wird????

Ach ja: Joseline Gassen hörte sich heute ja echt bescheiden an... Wie Jodie Foster ohne Nase... *lol*


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther


Siquerto


Beiträge: 1.063

21.07.2005 17:04
#20 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Das ist Robin Kahnmeyer, weil Florian Schmidt-Foß kein Synchron mehr macht laut Telesynchron. Ist auch kein Verlust wie ich finde, denn er gehört zu den Stimmen, die ich überhaupt nicht ab kann. Robin Kahnmeyer sagt mir im Moment gar nichts. Ich bin mal gespannt. Nächste Woche taucht er ja zum ersten Mal auf.


Avenger


Beiträge: 1.435

21.07.2005 17:33
#21 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Hier mal ein Soundsample von ihm. Seine Stimme kann man sich ziemlich leicht einprägen.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.000

21.07.2005 17:34
#22 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

In Antwort auf:
weil Florian Schmidt-Foß kein Synchron mehr macht laut Telesynchron.

Ich weiß irgendwie bis heute nicht, wie der eigentlich klingt. Hab´ wahrscheinlich einfach zu wenig "Dawson´s Creek" gesehen... Also hat er sich jetzt völlig vom Synchron verabschiedet... Na ja, es gibt ja noch zwei Schmidt-Foß-Brüder, die sehr gut sind...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.693

21.07.2005 17:36
#23 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Ich fand Florian Schmidt-Foss' Stimme eigentlich immer recht sympathisch und würd's schade finden, wenn er ganz aufhört.

Allerdings hat er ja ohnehin außerhalb von "DC" fast nur Nebenrollen gesprochen, kenne keine weitere Hauptrolle mit ihm.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.07.2005 17:53
#24 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Robin Kahnmeyer sagt mir im Moment gar nichts.

@Siquerto: Du hast doch gerade 'ne 24-Session hinter dir. Dort synchronisierte er in Staffel 1 Matthew Carey als Dan, das war der Kidnapper, der dann von Gaines erschossen wurde. Rick (Tim Knauer) sollte ihn dann selbst begraben.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.063

21.07.2005 17:56
#25 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Ah, danke. Ein Hamburger in Berlin oder ist er Berliner?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.07.2005 18:06
#26 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Er ist Berliner, also auch einer der überregionalen Besetzungen der Cine Ent.
Er hatte letzte Staffel auch eine feste Nebenrolle als Arzt in EMERGENCY ROOM.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Svenni


Beiträge: 291

21.07.2005 18:09
#27 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

In Antwort auf:
Robin Kahnmeyer sagt mir im Moment gar nichts. Ich bin mal gespannt.

Bei Robin Kahnmeyer fallen mir immer gleich zwei Rollen ein: Bray in "The Tribe" und Son-Gohan als Jugendlicher in "Dragonball Z".


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.000

21.07.2005 18:10
#28 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Mir hat sich seine Stimme vor allem durch die Jugendserie "The Tribe" eingeprägt, wo er eine feste Hauptrolle sprach.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Svenni


Beiträge: 291

21.07.2005 18:15
#29 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mir hat sich seine Stimme vor allem durch die Jugendserie "The Tribe" eingeprägt, wo er eine feste Hauptrolle sprach.

Willkommen im Club. *auf mein letztes Posting verweis*


Verwirrter



Beiträge: 278

09.08.2005 20:37
#30 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Huhu!

Ich hoffe doch, ich nerve nicht. Ich habe nämlich wieder Fragen zu Sprechern. Ich würde gerne wissen, wer wen von den folgenden Figuren gesprochen hat:

Bob Cowan (Paiges Chef aus der vierten Staffel), gespielt von David Reivers.
Sheila Morris, Darryl's Frau, gespielt von Sandra Prosper.
Und aus der aktuellen Staffel: Leslie "Les" St. Claire, Phoebes ätzender Lover, "gespielt" von Nick Lachey

Danke im Vorraus!


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor