Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 23.328 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
TomSync


Beiträge: 208

01.01.2014 17:47
#166 RE: RE: Charmed - Eine grobe Liste Zitat · antworten

Zitat
Außerdem bin ich mir bei der Chefin von Phoebe, Elise Rothman (Rebecca Balding), nicht sicher. Die hört sich manchmal wie Katarina Tomaschewsky an, dann wieder überhaupt nicht. Wer ist das?

Das habe ich auch immer gedacht. Laut Synchronkartei steht wohl seit einiger Zeit "still und leise": Marie Gruber.
Da haben wir auch gleich ein weiteres Beispiel für den Thread "Totale Stimmähnlichkeit"
(Und fast einen neue Thread-Anregung in der Art von "Wer ist schneller - die Synchronkartei oder das Forum?)

LG, Tom

Chrizzo


Beiträge: 262

30.12.2014 16:22
#167 RE: Charmed - Zauberhafte Hexen Zitat · antworten

Hey Leute! Ich habe mal ein Sample für euch aus Charmed! ^^ Vielleicht erkennt ja jemand die Stimme von Asmodeus (einem Triade-Mitglied aus der 8. Staffel)! :-)
Ich hoffe das Sample reicht aus ^^

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charmed - Asmodeus.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

30.12.2014 17:29
#168 RE: Charmed - Zauberhafte Hexen Zitat · antworten

Es reicht aus ... Viktor Deiß ist das.

Chrizzo


Beiträge: 262

30.12.2014 17:36
#169 RE: Charmed - Zauberhafte Hexen Zitat · antworten

Cool, danke! :-)

Chrizzo


Beiträge: 262

07.01.2015 23:15
#170 RE: Charmed - Zauberhafte Hexen Zitat · antworten

Leute, ich hab hier noch ein Sample! ^^ Diesmal ist es allerdings kniffliger... :-D Es geht um den Sprecher des kleinen Wyatt der glaube ich auch nur in der 8. Staffel zu hören war. Ich fürchte fast, dass es einfach ein "zufällig ausgewähltes" Kind ist und somit kein professioneller (Kinder-) Sprecher von dem der Name bekannt ist :P Aber vielleicht irre ich mich ja und die Stimme kommt jemanden vielleicht doch bekannt vor und kann sie zu ordnen! :-) Ein Sample schadet schließlich nicht! :-D

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charmed - Wyatt.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

06.03.2016 22:03
#171 RE: Charmed - Zauberhafte Hexen Zitat · antworten

DAS wäre der hammer!
eine meiner lieblingsserien damals.

Alyssa Milano says a “Charmed” reboot could be in the works

aijinn


Beiträge: 1.740

06.03.2016 22:22
#172 RE: Charmed - Zauberhafte Hexen Zitat · antworten

Der Artikel ist von 2013... Wartest Du noch oder lebst du schon?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

06.03.2016 22:23
#173 RE: Charmed - Zauberhafte Hexen Zitat · antworten

Ich dachte auch gerade, dass ich den Plan doch schon vor Jahren mal gehört hatte.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.03.2016 22:36
#174 RE: Charmed - Zauberhafte Hexen Zitat · antworten

ups, mein fehler. war der falsche artikel.

Dukemon


Beiträge: 478

07.03.2016 15:57
#175 RE: Charmed - Zauberhafte Hexen Zitat · antworten

Ich hoffe für Charmed, dass es entweder ähnlich Fortgesetzt wird wie Full House.
Oder man startet eine neue Serie, wo man mal das Universum etwas ausmistet. Vielleicht mal mit drei Brüdern? eine davon hetero, ein anderer be aber mit Freundin und der andere Schwul :p

Verwirrter



Beiträge: 619

10.06.2017 01:47
#176 RE: Charmed - Zauberhafte Hexen Zitat · antworten

Nanu? Warum ploppte denn jetzt dieser Thread hier wieder auf?
Ich bekenne mich schuldig! Ich nostalgierte mal wieder als ich den Bedarf hatte, mir Folge 3x22 dieser - im Nachhinein betrachtet wirklich unterdurchschnittlichen, aber damals von mir so vergötterten - Serie anzusehen. Sorry.

Aber wieder entdeckt, finde ich diesen Thread so bemerkenswert sympathisch, weil unsere jüngeren Ichs noch so unbeholfen agierten.
Könnte man sich vorstellen, dass ein VanToby, ein Mew Mew oder ein Hendrik Meyerhof unsicher sein könnten, wer wen sprach? Das war mal so. So süß. <3

(Und ich verwendete oft *lol*... Die Zeichen der Zeit, ach ja.)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

10.06.2017 02:17
#177 RE: Charmed - Zauberhafte Hexen Zitat · antworten

Nun, da ich die Serie bis zum heutigen Tag nicht gesehen habe (außer vll. mal testweise eine Folge oder kurze Ausschnitte), ist das auch nicht weiter verwunderlich.

Zwar besaß meine Schwester die Serie damals recht bald auf DVD, aber anders als John Connor habe ich mich nie schwesterlicherseits zu irgendeinem Mitgucken frauenaffiner Serien bewegen lassen.

Hawkman



Beiträge: 669

10.06.2017 21:54
#178 RE: Charmed - Zauberhafte Hexen Zitat · antworten

Das Finale in Staffel 7 wäre ein perfektes Serienende gewesen. Die Schwestern und Leo tauchen einfach nicht mehr auf und das wars. Staffel 8 war echt mies b

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz