Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 17.582 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Siquerto


Beiträge: 1.063

27.03.2006 19:59
#76 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Ist also doch ne Kontinuitäsbesetzung. Der Film läuft derzeit auf Premiere. Werde mal reinschauen.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.04.2006 14:30
#77 Balthazar Getty Zitat · antworten
Weiß jemand von euch CHARMED-Cracks vielleicht, wer Balthazar Getty als Richard Montana wiederkehrend synchronisiert hat?

Gruß,

Hendrik

("Wir duzen uns, seit Du wegen mir von einer Brücke gesprungen bist." - Björn Schalla in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

06.04.2006 14:55
#78 RE: Balthazar Getty Zitat · antworten
Es war natürlich der gute und am besten Passende Gerrit Schmidt Foß! ;)
Darf ma fragen warum das so wichtig ist? ;)



http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.001

06.04.2006 15:23
#79 RE: Balthazar Getty Zitat · antworten

In Antwort auf:
Darf ma fragen warum das so wichtig ist? ;)

Nun, ich könnte mir denken, dass es zum Beispiel um dessen Rolle bei "Alias" gehen könnte, die in ein paar neuen Folgen auftaucht.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

06.04.2006 16:05
#80 RE: Balthazar Getty Zitat · antworten

Stimmt jetzt erinnere ich mich auch *lach*
Aber er taucht doch erst in Staffel 5 auf.
Und bei uns ist noch Staffel 4 in weiter ferne ;)

Na es wird sicherlich alles schon seine Richtigkeit haben *grins*


http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.04.2006 20:27
#81 RE: Balthazar Getty Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Es war natürlich der gute und am besten Passende Gerrit Schmidt Foß!

Er hat ihn zwar in der Tat mehrmals (am zweithäufigsten) synchronisiert, aber noch öfter war es Simon Jäger.
Wer von beiden besser passt, vermag ich nicht zu sagen, auf jeden Fall hatte Getty zwischendurch auch noch ein Dutzend weiterer Stimmen, die vielleicht auch alle mehr oder weniger gut zur Rolle passen würden.
2004 im Kinofilm LADDER 49 war es zum Beispiel Jan-David Rönfeldt, 2003 Markus Pfeiffer in Sol Goode u.s.w. ...
Zumindest ein Kontinuitäts-Anspruch lässt sich daraus noch nicht ableiten, eine Tendenz hingegen schon.

Gruß,

Hendrik

("Hey, Hal!" - Dennis Schmidt-Foss in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

10.04.2006 12:57
#82 RE: Balthazar Getty Zitat · antworten

Gibt es sonst eigentlich noch irgendwelche News zur Besetzung der 8. Staffel?? ;)
Z.B. Wer Jessica Biel spricht oder die Rolle der Christy??

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.04.2006 13:23
#83 RE: Balthazar Getty Zitat · antworten

Musst Du mal bei der Telesynchron erfragen: http://www.telesynchron-film.de/

Gruß,

Hendrik

("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

10.04.2006 16:17
#84 Charmed Zitat · antworten

Danke dir für den Tipp! ;)

Die Seite ist abe neu oder? Mir war vorher nie etwas von der Telesynchron bekannt.
Hab sie mal angeschrieben *g*

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.418

03.05.2006 14:13
#85 RE: Charmed Zitat · antworten

So die Telesynchron hat mir nun geschrieben und ich kann euch folgendes sagen:

1. Die Rolle des Henry wurde in Charmed mit Peter Flechtner besetzt, der momentan ja auch die Rolle des Jack´s in der Serie "LOST" spricht.

2. Die Rolle der Christy wurde noch nicht besetzt, da das Folgen Material
noch nicht zur Verfügung steht. Aber sie werden mich umgehend benachrichtigen, sobald die Besetzung fest steht.

3. Laut eigenen Angben werden die Synchronarbeiten (Sprachaufnahmen)
im September diesen Jahres beendet sein und die letzten fertigen Folgen
werden Mitte - Ende Oktober an Pro7 geschickt. (Womit die Ausstrahlung im September also nichts mehr im Wege steht)


So das soll es erstmal gewesen sein *g*


Siquerto


Beiträge: 1.063

03.05.2006 15:41
#86 RE: Charmed Zitat · antworten
Ivan Sergei wurde in CROSSING JODRAN sehr passend von Boris Tessmann synchronisiert. In JACK & JILL war es Oliver Feld, den ich weniger passend fand. Bin mal gespannt wie Peter Flechtner passt. Ihn hört man derzeit sehr häufig. DESPERATE HOUSEWIVES, LOST, NIP/TUCK. Also quasi fast jeden Serientag auf Premiere 4.

--
"Legen wir eine Gedenksekunde ein." - Anke Reitzenstein in GREY'S ANATOMY


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.05.2006 20:09
#87 RE: Charmed Zitat · antworten

Ihn hört man derzeit sehr häufig. DESPERATE HOUSEWIVES, LOST, NIP/TUCK. Also quasi fast jeden Serientag auf Premiere 4.

Stimmt natürlich schon, allerdings hat er eben eine sehr variable Stimme, die sich für so viele verschiedene Typen eignet. Und da er schauspielerisch auch sehr wandlungsfähig ist, ist er eben oft eine sehr gute Besetzungsidee.
Und egal ob nun LOST, MEDIUM, DespH, OC ..., es hat sich halt immer wieder gezeigt, dass er super zu besagten Serienrollen passt - warum also nicht?
Und auf Ben Affleck und David James Elliott würde ich ihn natürlich auch nicht missen wollen.

Gruß,

Hendrik

("Sag ihm, er soll seinen Arsch heil nach Hause bewegen!" - "Pratt lässt ausrichten, dass Du ihm fehlst."
- Dennis Schmidt-Foss und Sonja Scherff in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


brunx


Beiträge: 7

24.06.2006 14:24
#88 RE: Charmed Gastdarsteller (Season 1-8) Zitat · antworten
Ich brauche nochmal eure Hilfe für folgende Gastdarsteller aus der 4. Staffel:

Jesse Woodrow | Glen Belland |

Deborah Kellner | Julie |

Rebecca Balding | Elise Rothman | (ist das eigentlich dieselbe Stimme, die sie schon als Tante Jackie aus der ersten Staffel hatte?)

und zum Schluss:

Billy Drago | Barbas, Dämon der Angst | (kommt zwar in der 4. Staffel nicht vor, ist aber ein immer wiederkehrender Charakter)


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.001

24.06.2006 14:28
#89 RE: Charmed Gastdarsteller (Season 1-8) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Billy Drago | Barbas, Dämon der Angst |

Das ist der einmalige Jan Spitzer.

Bei den anderen drei Rollen hab' ich grad leider keine Gesichter (und somit auch keine Stimmen) im Kopf.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

24.06.2006 14:40
#90 RE: Charmed Gastdarsteller (Season 1-8) Zitat · antworten

Jesse Woodrow | Glen Belland | Oliver Feld

Wieder einmal trauere ich der GEMDB nach...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor