Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.286 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

19.05.2006 22:01
#16 RE: RE:Cold Case Zitat · antworten

jau stimmt!
sie sprach Michael Michele in 'er'. das war sie.
danke!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com

("ich will noch meeeehr...!" - laura maire in 'interview mit einem vampir')


mooniz



Beiträge: 7.091

13.10.2006 21:11
#17 RE: RE:Cold Case Zitat · antworten

wer hat Meredith Baxter in der heutigen folge gesprochen?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.10.2006 21:17
#18 RE: RE:Cold Case Zitat · antworten

Das war Helga Sasse - witzigerweise gab es die Kombi von Bettina Weiss/Helga Sasse als Tochter und Mutter auch in DESPERATE HOUSEWIVES.

Gruß,

Hendrik

("Hört es sich vielleicht so an, als spräche ich Koreanisch?!"
- Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

13.10.2006 23:40
#19 RE: RE:Cold Case Zitat · antworten

danke dir.
weißt du noch zufällig wer sie damals in 'familienbande' sprach?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Alexslider


Beiträge: 8

19.07.2008 19:42
Cleavant Derricks in "Cold Case" Zitat · antworten

Kann mir jemand den Namen des Synchronsprechers nennen der in der Episode 5x08 "17"/"It Takes a Village" Cleavant Derricks (als "Lloyd") spricht?

http://de.youtube.com/watch?v=2nAsRZnV8yY

woodstock



Beiträge: 273

19.07.2008 20:01
#21 RE: Cleavant Derricks in "Cold Case" Zitat · antworten

das is thomas wolff. nich zu verwechseln mit thomas nero wolff.



gruß,

woodstock

Laureus


Beiträge: 1.846

19.07.2008 20:05
#22 RE: Cleavant Derricks in "Cold Case" Zitat · antworten
Zwei Bitten: Nächstes Mal den bestehenden Thread nutzen.

Und dass andere wäre, solche Anfragen kann man doch ganz einfach mit http://www.dubdb.de lösen.
Alexslider


Beiträge: 8

19.07.2008 20:23
#23 RE: Cleavant Derricks in "Cold Case" Zitat · antworten

Danke... die Seite kannte ich noch garnicht.

woodstock



Beiträge: 273

19.07.2008 20:59
#24 RE: Cleavant Derricks in "Cold Case" Zitat · antworten

Zitat von Alexslider
Danke... die Seite kannte ich noch garnicht.


is doch hier oben, so wie auch einige andere nützliche synchronseiten, z.B. synchronkartei, im forum sogar verlinkt! aber lesen kann heutzutage ja niemand mehr.



gruß,

woodstock

pewiha


Beiträge: 3.296

17.06.2009 08:54
#25 Lee Majors in "Cold Case" Zitat · antworten

Weiß einer, ob Lutz Riedel Lee Majors in Cold Case in der Folge "Über den Wolken" gesprochen hat?

Sorry, hatte vergessen noch im Sprecher und Stars Thread zu gucken, da fand ich meine Antwort und ich hatte Recht.


pewiha


Beiträge: 3.296

12.09.2009 07:51
#26 "Cold Case" 6x16 Zitat · antworten

Weiß jemand wer gestern Barry Cullison und Patrick Kilpatrick gesprochen hatte?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.252

12.09.2009 10:10
#27 RE: "Cold Case" 6x16 Zitat · antworten

Barry Cullison: Stephan Benson

Patrick Kilpatrick: komme nicht drauf, aber irgendwie aus alter Zeit bekannt... Seine Artikulation ist sehr markant. erinnert an eine Mischung aus Andreas Rüdiger und dem früheren Frank Hildebrandt.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

pewiha


Beiträge: 3.296

22.10.2009 14:04
#28  "Cold Case" 6x19 Zitat · antworten

Habe eben die Folge gesehen und mich die ganze Zeit gefragt, woher ich nur die Stimme von Alexandra Holden, die Caroline Kemp / Bellowes '58 spielt. Nur um dann festzustellen, dass es Corinna Dorenkamp ist. Scheint sich ja in Berlin langsam zu etablieren.
Da man sie vorher meist nur aus Anime kannte, und das Genre leider auf nem absteigenden Ast ist, eine weise Entscheidung, wie man im Nachhinein eingestehen muss.

Möchte jetzt nicht geschmacklos sein, aber habe auch Bert Franzke vernommen, wäre vielleicht ne gute Alternative, zum leider verstorbenen Hans-Werner Bussinger.


Danke für eure Mithilfe.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.037

23.03.2012 23:51
#29 RE: "Cold Case" 6x19 Zitat · antworten

Da heute mal wieder die Folge 6x16 "Schakale" kam. Weiß jemand wer Beth Broderick sprach, war das Liane Rudolph?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.252

23.03.2012 23:52
#30 RE: "Cold Case" 6x19 Zitat · antworten

Meine 2009er Liste sagt: ja.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor