Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Serien
Markus


Beiträge: 2.065

14.06.2004 14:10
"Die Zwei" DVD Zitat · antworten

Hallo,

von einigen Äußerungen im Forum weiß ich, dass es hier einige Fans der Kultserie "Die Zwei" gibt, die 1.) sich gut mit der Serie auskennen, 2.) die DVD-Sammlung besitzen.

Nun habe ich, aufgrund von Beiträgen anderer Foren, keine Frage zur bekannten deutschen Spaßsynchro, sondern eher zum Original: Befindet sich auf den DVDs der Originalton der Serie, oder, wie ich es gehört habe, ein neu aufgenommener englischer Ton, der ähnlich der deutschen Fassung versucht, die Serie "aufzugaggen"?

Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben und mir auch sagen, was er davon hält. Ich persönlich fände es nämlich interessanter, einmal die "langweilige" Urfassung (die z.T. ganz andere Handlungen aufweisen soll) gegen die Brandt-Versionen zu halten, als zwei Gag-Synchros zu hören...

Gruß,
Markus


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.06.2004 15:44
#2 RE:"Die Zwei" DVD Zitat · antworten

Das ist tatsächlich die Original-Fassung, also hört man auch Moore und Curtis selbst sprechen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor