Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Serien
John Connor



Beiträge: 4.609

28.06.2004 17:13
Noah Beery jr. in DETEKTIV ROCKFORD - ANRUF GENÜGT Zitat · antworten

Wie heißt eigentlich der Sprecher von Noah Beery jr., der in der Serie Rockfords Vater (‚Rocky’) spielte?
Ich habe ihn nämlich seit sehr langem wieder mal in was Aktuellem gehört: er sprach John Neville in Cronenbergs SPIDER.

Grüße, Fehmi

"Nenn mich nicht Junior, Vater!!!"
(Wolfgang Pampel in INDIANA JONES UND DER LETZTE KREUZZUG)


Aristeides


Beiträge: 1.456

28.06.2004 17:35
#2 RE:Noah Beery, jr. in DETEKTIV ROCKFORD - ANRUF GENÜGT Zitat · antworten

Das war die Hamburger Theaterlegende Manfred Steffen - sowohl für Noah Beery jr. als auch für Robert Donley als Rocky im Piloten.

VG,
Aristeides


John Connor



Beiträge: 4.609

29.06.2004 16:23
#3 RE:Noah Beery, jr. in DETEKTIV ROCKFORD - ANRUF GENÜGT Zitat · antworten

Danke !

Ich wusste gar nicht mehr, dass im Piloten ein anderer Schauspieler Rockfords Vater spielte. Steffen mit seiner sympathischen Stimme passte jedenfalls hervorragend zu Noah Beery jr. Zu John Neville passte er nun leider gar nicht - Jürgen Thormann wäre hier besser gewesen.

Grüße, Fehmi

"Laum gefüllt mit keine Leute!"
(Jürgen Thormann in EINE LEICHE ZUM DESSERT)


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor