Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 16.625 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 17:08
#16 RE: Monk Zitat · antworten
Buch und Regie hatte übrigens, zumindest in der 1. Staffel (ob das noch so ist, weiß ich nicht, aber ein Kommentar von Klaus-Peter Grap ließ darauf schließen, dass es leider nicht mehr so ist), Andreas Pollak, der ja auch bei der Hermes für SG1 verantwortlich ist.
Und "die Neue", Traylor Howard, wird ja bekanntlich von Bianca Krahl synchronisiert, die sie auch in EIN TRIO ZUM ANBEISSEN (Interopa) und BOSTON COLLEGE (Cine Entertainment Hamburg) synchronisiert hat.Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Schlitzi


Beiträge: 1.477

18.09.2005 17:09
#17 RE: Monk Zitat · antworten

Wo kann ich deine Listen zur ersten Staffel finden?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 17:13
#18 RE: Monk Zitat · antworten

Leider noch nicht online, hole ich aber nach. Aber einen Teil davon findest Du bei VanTobys Seriensynchron-Website, der zumindest am Anfang MONK auch noch synchronermittelt hat. Allerdings der Hinweis: Einige seiner MONK-Aufzeichnungen sind schlicht falsch (wie war das noch, VanToby, Du hattest währenddessen doch immer noch was parallel gemacht, oder?), wie ich feststellen musste, als ich sie mal mit meinen Listen abgeglichen habe.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Svenni


Beiträge: 291

11.10.2005 22:50
#19 RE: Monk Zitat · antworten

Sagt mal, wer hat denn diese Umbesetzung von Lt. Disher verbrochen? Und v. a., wer ist das? Komm im Augenblick nicht drauf ...


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.10.2005 23:42
#20 RE: Monk Zitat · antworten

Ähm, das ist immer noch Klaus-Peter Grap. Das war heute so, das war letzte Woche so und das wird auch nächste Woche so sein!
Wo hörst Du da einen anderen Sprecher?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Svenni


Beiträge: 291

12.10.2005 00:10
#21 RE: Monk Zitat · antworten

Also für mich hörte er sich heute nicht so an, nein. Wenn, dann hat er entweder die verkehrte Stimmlage genommen oder hatte gerade ne Stimmenbandoperation hinter sich, so nicht-grapmässig er klang.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.10.2005 00:17
#22 RE: Monk Zitat · antworten

Grapalapap - er klang so wie immer.
Manche Leute glaubten ja auch, Erich Räuker in SG1 sei umbesetzt worden, als er nur mal ein bisschen erkältet war.
Wobei er aber IMHO nichts erkältungsmäßiges an sich hatte in der heutigen Folge.
Aber vielleicht haben noch andere die Folge gesehen und finden auch, dass er anders klang als sonst.
Doch er war es auf jeden Fall immer noch selbst.
Umbesetzungen bei festen Rollen passieren bei RTL ja nur im Ausnahmezustand (Carola Ewert -> Ghadah Al-Akel in SMALLVILLE und TRU CALLING), wenn die Sprecher erkranken, oder so - anders ja bei RTL2.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


rubber_the_dubber


Beiträge: 44

12.10.2005 01:34
#23 RE: Monk Zitat · antworten

Klaus-Peter Grap wurde nicht umbesetzt.



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

12.10.2005 01:38
#24 RE: Monk Zitat · antworten

Wahnsinn, das hätte ich aus Hendriks Posting jetzt nie herausgelesen...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


rubber_the_dubber


Beiträge: 44

12.10.2005 01:41
#25 RE: Monk Zitat · antworten

Und witzig ist er auch noch.


tinitron


Beiträge: 387

09.01.2006 23:26
#26 RE: Monk Zitat · antworten

In der Episode #4.7 "Mr. Monk und die schwarze Witwe" wird Robert Patrick Benedict als Natalies Bruder Jonathan Davenport von Hubertus von Lerchenfeld synchronisiert. War über diesen Münchner Import doch etwas überrascht. Hat er diesen vorher schon mal gesprochen? Vielleicht bei "Birds of Prey"??

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.01.2006 23:32
#27 RE: Monk Zitat · antworten

In der Episode #4.7 "Mr. Monk und die schwarze Witwe"

Gehen die neuen Episoden bei RTL etwa schon weiter und ich hab's verpasst?! Ich dachte, man befände sich noch in der Winter-Pausen-Wdh-Zeit?

Und ja, in der Tat: Robert Patrick Benedict wurde in BIRDS OF PREY wiederkehrend von Hubsi synchronisiert - RTL halt.


Gruß,

Hendrik

("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.224

09.01.2006 23:32
#28 RE: Monk Zitat · antworten

Ja, da war er es tatsächlich. Ich nehme mal an, dass er es auch schon in FELICITY war.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


tinitron


Beiträge: 387

09.01.2006 23:55
#29 RE: Monk Zitat · antworten

Ahh, gut, war zu erwarten.

Und Hendrik, du hast auf RTL noch nichts verpasst. Nur auf ORF1 gab es keine Pause, da lief Monk nach den Feiertagen ganz normal weiter.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


Commander



Beiträge: 2.259

10.01.2006 08:38
#30 RE: Monk Zitat · antworten

Ja, ja, das ist mal wieder unser liebes deutsches Fernsehen. Immer wieder Pause machen, wenn es gar nicht nötig ist. Haben wohl angst, dass zu viele leute in urlaub sind und deshalb nicht gucken. ( Die fahren wahrscheinlich alle nach Österreich nur um dort zusehen, wie es weiter geht. )

Wurde (oder wird) in Österreich nicht so gar schon die neueste, von Pro7 bisher nicht gesendete, Staffel von "Malcolm Mittendrin" ausgestrahlt?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor