Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 20.816 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Markus


Beiträge: 2.065

19.12.2006 14:54
#31 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Na immerhin, meine Vermutung bezog sich auf die Fernsehzeitschriften (TV SPIELFILM), die diesen Umstand unerwähnt ließen.

Gruß
Markus


Mücke
Beiträge:

19.12.2006 14:56
#32 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten
In Antwort auf:
ARD 30.12.2006 3:40 UHR mit alter deutscher original Kinofassung von 1950 !


Poch. Poch.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ohne Regeln ist man ein Nichts."
Holger Hagen für Burt Lancaster in "Lawman"

stephan064


Beiträge: 12

30.12.2006 12:37
#33 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Wie ich eben im ARD-Videotext sowie auch auf der Website der ARD sah,wird der Film,welcher am 31.12.06 um 03:40 gezeigt werden sollte,nicht gezeigt.Ich weiß allerdings nicht,wieso der ausfällt.


Mücke
Beiträge:

30.12.2006 12:45
#34 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten
Also vor wenigen Tagen, war er im Videotext noch eingetragen...
Hast du auf die Nacht 30./31. oder 31./01. geschaut?
Er sollte in ersterer laufen...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ohne Regeln ist man ein Nichts."
Holger Hagen für Burt Lancaster in "Lawman"

Schöni


Beiträge: 82

30.12.2006 12:46
#35 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Was jetzt ? 30.12 oder 31.12 ???


Mücke
Beiträge:

30.12.2006 12:50
#36 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Es ist schon der 31., aber eingetragen ist es in jeder TV-Zeitschrift und im Video-Text unter Samstag, also 30. Halt nach Null...
Der Film läuft in der kommenden Nacht. Wenn er denn kommt...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ohne Regeln ist man ein Nichts."
Holger Hagen für Burt Lancaster in "Lawman"


stephan064


Beiträge: 12

30.12.2006 12:53
#37 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Heute früh war er im ARD-Videotext noch mit 3:40 am 31.12.06 eingetragen,worauf ich denn auch den DVD-Recorder programmierte.Soeben richtete ich eine Anfrage an die ARD.mal sehen,wann die Herrschaften zu antworten geruhen,wenn überhaupt


Lammers


Beiträge: 3.390

30.12.2006 13:24
#38 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Also, im Programmguide vom WDR steht er noch: http://www.wdr.de/epg/sqlepg/b1230t.html#0uhr
Aber sonst steht tatsächlich sowohl auf der ARD-Website als auch im Videotext, dass stattdessen "Flucht in die Dolomiten" kommt.


Lammers


Beiträge: 3.390

30.12.2006 13:37
#39 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

So, habe jetzt auch mal eine E-mail an die ARD geschrieben. Ich bin echt gespannt auf deren Antwort.


stephan064


Beiträge: 12

30.12.2006 13:39
#40 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Tja,ein höchst wichtiger Film,wie es scheint.Na,vielleicht war auch der 31.12.07 mit dem Ausstrahlungstermin gemeint,wer weiß


Mücke
Beiträge:

30.12.2006 14:46
#41 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Vielleicht hat man sich auch einfach darauf besonnen, dass eine Restauration ne andere Premiere als so ne Zeit verdient hat... auf arte oder so...
Denn für ne DVD war's ja speziell auch net, oder?! Es gab zwar letztens wohl n neues Release, aber nix Erstsynchro, wie ich denke...

Hoffe mal, dass noch eine "Ultimate Edition" kommt.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ohne Regeln ist man ein Nichts."
Holger Hagen für Burt Lancaster in "Lawman"


stephan064


Beiträge: 12

30.12.2006 14:50
#42 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Ja,die Erstsynchro war da nicht dabei,leider!Stimmt,eine Ausstrahlung auf ARTE zu einer vernünftigen Zeit wäre auf alle Fälle angebracht.Schau'n mer mal!


hitchcock


Beiträge: 429

30.12.2006 18:23
#43 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Ich hoffe sehr, dass die Ausstrahlung nicht heute früh lief und wir sie alle verschlafen haben...

Viele Grüße
hitch


Er
Beiträge:

30.12.2006 19:40
#44 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

.


Slartibartfast



Beiträge: 4.972

30.12.2006 22:02
#45 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Zitat von Er
Laut ARD Videotext, Internet und EPG entfällt der Film definitiv.
Der Grund ist simpel: Wegen der Hinrichtung Saddam Husseins hat die ARD einen 10 minütigen "Brennpunkt" ins Programm genommen und damit war nicht mehr genügend Zeit für den dritten Mann.
Wäre nur schön gewesen man hätte eine Andeutung gemacht, wann man den Film statt dessen senden will.


Sorry, aber wie bescheuert ist das denn?
Da wird der Film eh schon Nachts zur unchristlichsten aller Zeiten gesendet und man hat noch nicht mal die Möglichkeit das nachfolgende Programm um 10 Minuten zu verschieben? Jede Kulenkampff-Sendung hat mehr überzogen und es war nie ein Problem.
Vielleicht hat man ja tatsächlich einen Grund gesucht, den Termin zu verschieben, um das lückenhafte Pressematerial zu ergänzen. Vielleicht kann man ja dann ein paar mehr Leute an die Schirme holen.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor