Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 20.820 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
hitchcock


Beiträge: 429

30.12.2006 23:14
#46 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten
Kann es sein, dass der deutsche Erstaufführungstitel "Flucht in die Dolomiten" ist? Im ARD-Videotext auf Seite 331 ist zwar angegeben, dass gleich um 3:50 eben dieser Titel läuft, die Handlung und Besetzung dort stimmt aber mit "Der dritte Mann" überein. Sehr komisch...

Viele Grüße
hitch

John Connor



Beiträge: 4.613

31.12.2006 00:17
#47 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Nee, nee - FLUCHT IN DIE DOLOMITEN ist ein Luis Trenker-Film! Man hat wohl auf die Schnelle vergessen, die Videotext-Seite zu überarbeiten!

Grüße, Fehmi


hitchcock


Beiträge: 429

31.12.2006 02:18
#48 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Ja, sehr ärgerlich. Hat denn keiner in der Nacht auf Samstag den DVD-Rekorder mitlaufen lassen???

Viele Grüße
hitch


Er
Beiträge:

31.12.2006 09:32
#49 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

.


Lammers


Beiträge: 3.390

31.12.2006 10:22
#50 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Ja, ja. Da sieht man mal wieder, dass in der Medienlandschaft die Masse zählt und nicht so ein paar kleine Synchronfans. Bin auch frustriert !


hitchcock


Beiträge: 429

31.12.2006 11:18
#51 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Zitat von Er
Warum hätte das einer machen sollen? Der Film ist in der letzten Nacht ausgefallen und nicht einen Nacht eher gesendet worden.


Na, auf ARD-Online war "Der dritte Mann" mit 3:40 am 30.12.06 angegeben, und das war bekanntlich Samstag früh und nicht heute früh.

Viele Grüße
hitch


Lammers


Beiträge: 3.390

31.12.2006 11:25
#52 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten
In Antwort auf:
Na, auf ARD-Online war "Der dritte Mann" mit 3:40 am 30.12.06 angegeben, und das war bekanntlich Samstag früh und nicht heute früh.


Nein, ich hab gerade noch mal auf der ARD-Seite nachgesehen. In der Nacht vom 29. auf den 30.12. lief auf diesem Sendeplatz "Betrachten wir die Angelegenheit als abgeschlossen", eine Nacht später lief, wie schon gesagt, "Flucht in die Dolomiten". Wir haben den "dritten Mann" also nicht verpasst.

hitchcock


Beiträge: 429

31.12.2006 11:37
#53 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Ok, danke Dir für die akzeptable Mitteilung.

Viele Grüße
hitch


Er
Beiträge:

31.12.2006 20:41
#54 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

.


hitchcock


Beiträge: 429

01.01.2007 13:50
#55 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Kein Problem. Ich bin nur mal gespannt, was die ARD uns dazu antwortet...

Viele Grüße
hitch


Lammers


Beiträge: 3.390

02.01.2007 15:19
#56 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten
Ich habe gerade mal meine Mails gecheckt und habe eine Antwort von der ARD bekommen, die wie folgt lautet:

Der Spielfilm "Der dritte Mann" wurde aus Zeitgründen durch den Spielfilm "Flucht in die Dolomiten" ersetzt.
Auf den veränderten Ablauf im ARD-Programm wurde mit Schrifteinblendungen hingewiesen, der ARD-Videotext wurde entsprechend geändert.

Die ARD-Datenbanken weisen in absehbarer Zeit leider keinen Wiederholungstermin des Spielfilms "Der dritte Mann" aus. Wir empfehlen, zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen. Wir bedauern Ihren Programmärger und wollen Sie natürlich auch weiterhin mit einem vielfältigen ARD-Programmangebot informieren und unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Gez. Helga Busse
ARD-Zuschauerredaktion


Wird also in absehbarer Zeit nix. Schade, schade, schade !

Mücke
Beiträge:

02.01.2007 15:20
#57 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

Der wird schon irgendwann kommen, denn für'n Arsch restauriert man keinen Film...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Kurzes Haar ist nichts für einen Mann."
Heinz Drache für Charlton Heston in "Der letzte der harten Männer"


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 8.724

02.01.2007 17:31
#58 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

WENN er restauriert wurde! Das klingt mir nämlich ziemlich verdächtig, daß ausgerechnet dieser Programmpunkt entfallen ist, der ja in gewisser Weise etwas Besonderes gewesen wäre. Das klingt sehr nach nicht geschafft.

Gruß
Stefan


Er
Beiträge:

02.01.2007 18:48
#59 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.695

03.01.2007 23:18
#60 RE: Der Dritte Mann Zitat · antworten

In Antwort auf:
Was ist den "Programmärger"???


Na, da ist der Ärger Programm.







BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor