Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Christian Muermann


Beiträge: 72

04.08.2004 01:09
Synchronliste Girls Club - Vorsicht bissig ! Zitat · antworten

Kinostart: 26. August 2004

LINDSAY LOHAN-Maria Koschny
RACHEL McADAMS-Ranja Bonalana
TINA FEY-Sabine Arnhold
TIM MEADOWS-Thomas Nero Wolff
AMY POEHLER-Cornelia Meinhardt
ANA GASTEYER-Almut Zydra
LACEY CHABERT-Julia Ziffer
LIZZY CAPLAN-Anja Stadlober
DANIEL FRANZESE-Gerrit Schmidt-Foß
NEIL FLYNN-Thomas Wolff
JONATHAN BENNETT-Julien Haggege
AMANDA SEYFRIED-Magdalena Turba

Berliner Synchron GmbH

Übersetzung:Fritz-Joachim Böhm
Text:Simon Jäger
Dialogregie:Oliver Rohrbeck




Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

09.08.2004 09:08
#2 RE:Synchronliste Girls Club - Vorsicht bissig ! Zitat · antworten

Wow echt geil!
Nur bekannte und zudem auch begabte Sprecher!!
Aber ich habe den verdacht das die alle ein bisschen zu alt für einige Schauspieler klingen oder??

Aber dennnoch mit der Synchro wirklich sehenswert!!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.08.2004 15:53
#3 RE:Synchronliste Girls Club - Vorsicht bissig ! Zitat · antworten

NEIL FLYNN-Thomas Wolff

-> Kann es sein, dass Thomas-Nero Wolf(f) gemeint ist? Er synchronisiert Neil Flynn nämlich fest als Hauptdarsteller in der Serie "Scrubs" sowie in einer wiederkehrenden Nebenrolle der Serie "Smallville", daher wäre es nur logisch, dass Thomas-Nero Wolf(f) ihn auch hier synchronisiert und nicht sein ähnlicher Namensvetter Thomas Wolff.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Dennis Hainke



Beiträge: 1.318

09.08.2004 17:50
#4 RE:Synchronliste Girls Club - Vorsicht bissig ! Zitat · antworten

Kann nich sein, denn Thomas Nero-Wolff synchronisiert
schon TIM MEADOWS.
------

"Was fliegt der Idiot denn jetzt über'n Harz?
Is doch 'n totaler Umweg."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.08.2004 18:59
#5 RE:Synchronliste Girls Club - Vorsicht bissig ! Zitat · antworten

Hat er den denn früher schon synchronisiert, oder ist das halt vielleicht einfach ein Verwechslungsfehler in der "offiziellen" Liste (à la Markus Pfeiffer auf Johnny Depp in FLUCH DER KARIBIK)? Denn wenn er den noch nicht synchronisiert hätte und ihn dann "einfach so" synchronisiert, obwohl "sein" Neil Flynn mitspielt, spräche das eindeutig gegen die Synchro bzw. Aufnahmeleiter etc.!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Chat Noir


Beiträge: 6.346

21.02.2019 17:07
#6 RE: RE:Synchronliste Girls Club - Vorsicht bissig ! Zitat · antworten

Erkennt jemand die Trailerstimmen von Rachel McAdams und Amanda Seyfried? Für mich klingen beide Stimmen nach Julia Ziffer.


https://www.youtube.com/watch?v=s-RRcyaqYGQ

Zwiebelring



Beiträge: 5.492

21.02.2019 17:28
#7 RE: RE:Synchronliste Girls Club - Vorsicht bissig ! Zitat · antworten

Amanda Seyfried klingt nach Manja Doering.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

21.02.2019 19:10
#8 RE: RE:Synchronliste Girls Club - Vorsicht bissig ! Zitat · antworten

Amanda Seyfried hat Manja Doering und Rachel McAdams hat Julia Ziffer.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz