Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 653 Antworten
und wurde 84.655 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

16.09.2009 16:05
#151 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Zu Michael Habeck kann ich sagen, dass er noch als Schauspieler aktiv ist.

SFC



Beiträge: 1.446

16.09.2009 18:09
#152 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

In Antwort auf:
ANDREAS VON DER MEDEN (*1943)
-"King of Queens"??? - Zwar noch unter 70, ist in den letzten Jahren aber selten geworden, habe ich das Gefühl.



Hab ich zuletzt im Oktober 2008 auf Hasselhoff in Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 gehört

Aristeides


Beiträge: 1.572

16.09.2009 18:47
#153 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Wurde nicht vor kurzem hier gepostet, dass er auch wieder in der neuen Knight-Rider-Verhunzung mit dabei ist?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

16.09.2009 18:48
#154 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Richtig und zudem macht er in der letzten Zeit auch wieder vermehrt Hörspiele.

Isch


Beiträge: 3.402

17.09.2009 17:18
#155 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Danke euch. Ist ja sehr interessant!

@Tobi: Kannst du mir Genaueres zu von Hardenbergs Auftritt sagen? Finde ich ja schön zu hören, dass er wieder dabei ist. Klang er besser als 2004?

Isch


Beiträge: 3.402

06.10.2009 20:51
#156 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Aus (naja mittlerweile nicht mehr ganz so) aktuellem Anlass füge ich noch Hans-Werner Bussinger hinzu. Was war seine letzte Rolle?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

06.10.2009 21:03
#157 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Elisabeth berichtete vor zwei Wochen von einem letzten Einsatz für John de Lancie Ende August.

Bislang hatten wir hierfür den Thread Die letzten Rollen der Synchron-Stars.

Dieser Thread hier ist mehr für Synchronsprecher gedacht, die im Ruhestand zu leben scheinen oder sich sonstig rar gemacht haben.

Gruß,
Tobias

Isch


Beiträge: 3.402

06.10.2009 21:21
#158 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Stimmt, aber ich dachte, ich mach mal ne Ausnahme. Zumal eine Liste dort auch schön wäre

berti


Beiträge: 17.486

01.11.2009 16:07
#159 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Heinz Giese ist mittlerweile 90 und offenbar schon länger nicht mehr im Geschäft. Wann hat er eigentlich zuletzt synchronisiert?

Pete


Beiträge: 2.799

02.11.2009 19:14
#160 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mal gelesen, dass er noch in den "Benjamin Blümchen"-Hörspielen spricht!

Gruß

Pete

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

02.11.2009 20:26
#161 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Er wurde meines Wissens schon vor paar Jahren von Roland Hemmo abgelöst ...

berti


Beiträge: 17.486

04.11.2009 17:03
#162 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Danke für die Auskunft!
Aber wie sieht es in Bezug auf Synchronrollen aus?

Isch


Beiträge: 3.402

28.11.2009 23:35
#163 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Habe mal ein paar weitere bekannte Namen dank Aristeides' Jubiläen-Liste in meine Liste aufgenommen. Wäre schön, wenn ihr mir die letzten euch bekannten Rollen nennen würdet.

Isch


Beiträge: 3.402

06.12.2009 12:43
#164 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Wie ich eben dank Scooby erfahren habe, muss ich Marianne Wischmann leider aus der Liste streichen. Mein Beileid!

Dafür gibt es neue Einsätze von Michael Habeck zu verbuchen.

Aristeides


Beiträge: 1.572

25.01.2010 21:26
#165 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Zitat
Was ist eigentlich aus Ursula von Bose geworden? (Ich gehe mal davon aus, dass auch sie synchronisiert hat?) Gruß Martin



Fast ein Jahr ist der Beitrag alt, den ich gerade gefunden habe, aber nichtsdestotrotz verusche ich mich an einer Antwort:
Ursula Zeitz von Bose hat tatsächlich synchronisiert, so z.B. Dorothy Allison (Rivalen im Urwald), Honor Blackman (Paris um Mitternacht) und Sarah Lawson (Konflikt des Herzens). Soweit mir bekannt ist sie 1917 in Konitz geboren und soll einem Beitrag aus dem alten Forum von "deutscher-tonfilm.de" zufolge zumindest im vorvergangenen Jahr noch gelebt haben.
Gruß,
Ilja

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz