Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 44.470 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
AshKetchum


Beiträge: 43

13.06.2017 12:57
#406 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Kriege ich trotzdem von Imo Heite noch ein Autogramm oder lohnt es nicht?

AshKetchum


Beiträge: 43

13.06.2017 12:59
#407 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Ich meine, lohnt es sich nicht?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.048

18.06.2017 14:16
#408 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand, wie es um die Arbeiten von Viola Sauer und Julia Ziffer steht? Julia Ziffer war zuletzt 2016 in wenigen Rollen (2017 aber wenigstens bisher eine Serienrolle) zu hören und Viola Sauers letzter Eintrag in der Synchronkartei ist bereits von 2016 (und da waren es nur zwei Einträge).


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.577

25.06.2017 01:34
#409 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Ist der Titel dieses Threads nicht etwas reißerisch?

Begas


Beiträge: 1.347

25.06.2017 07:21
#410 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Der Thread Was macht eigentlich ...? klingt zumindest netter und ist im Grunde dasselbe.


Arthur: "WO VERSTECKST DU DIE TOPFLAPPEN?"
Carrie: "DIE 'VERSTECKE' ICH AN EINEM HAKEN ÜBER DEM OFEN."
Arhtur: "ICH SEH' HIER NUR SCHWEINEPUPPEN!"
Carrie: "DAS SIND TOPFLAPPEN!"
Arthur: "DIE SIND BEIDE FÜR LINKS!"
(Eckart Dux und Christine Pappert in KING OF QUEENS)

lysander


Beiträge: 1.022

30.06.2017 18:25
#411 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Julia Ziffer macht nur noch selten was.

Dr. Synchro



Beiträge: 416

01.07.2017 17:43
#412 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Wieso das denn? Kümmert sich MEHR um die Familie.

Dr. Synchro



Beiträge: 416

19.07.2017 21:35
#413 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Thomas Petrou schreibt momentan auch Dialogbücher. Ich weiß leider gar nicht ob er noch richtig Synchron macht... wegen seines Zustands :(

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.488

19.07.2017 21:43
#414 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Fängst du nach Jan Makino (er war darüber wohl nicht sehr amused, habe ich gehört) jetzt auch hier mit abstrusen Andeutungen an?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.580

19.07.2017 21:48
#415 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

@Dr. Synchro: Ich würde mich langsam mal mit Deinen diversen Andeutungen und Falsch-Informationen zurückhalten.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Nyan-Kun


Beiträge: 2.059

19.07.2017 22:34
#416 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Ich frag mich schon lange woher dieser Dr. Synchro so seine "Exklusivinfos" her hat. Bestimmt haben er und Danneberg letzte Woche gemeinsam Tee getrunken und
letzterer hat ihm dabei unter Tränen seine Krebserkrankung gebeichtet.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.488

19.07.2017 22:49
#417 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Bitte keine solche Polemik. Auch die könnte sehr falsch verstanden werden.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Nyan-Kun


Beiträge: 2.059

19.07.2017 23:38
#418 RE: Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Ok, alles klar. Ich dachte mit dem Smiley wäre deutlich, was ich damit ausdrücken will.
Ich mag es nur nicht, wenn irgendwelche Leute völlig haltlose und abstruse Andeutungen, Gerüchte oder Falsch-Informationen verbreiten.
Damit macht man sich definitv keine Freunde, aber da dürften wir einer Meinung sein.

Chat Noir


Beiträge: 6.081

02.08.2018 15:31
#419 RE: Utz Richter Zitat · antworten

Zitat von Heavy im Beitrag #396
Wow... das ist schade.

Was macht eigentlich Shir-Aviv Hommelsheim? Sie sprach ja in LILO UND STITCH - LILO. Ansonsten kenne ich sie nicht sehr.

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #397
2012 sprach Shir Aviv Hommelsheim noch eine Episodenrolle für die Serie "Touch", scheint aber ihren Schwerpunkt im Erwachsenenalter nicht unbedingt auf Synchron gelegt zu haben.


Ihr Name taucht in der Dubbing Card zur neuen ProSieben-Serie SEATTLE FIREFIGHTERS auf, es scheint ein kleines Comeback zu geben.

Dr. Synchro



Beiträge: 416

04.08.2018 22:52
#420 RE: Utz Richter Zitat · antworten

Ach echt? Klasse ;)

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor