Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 655 Antworten
und wurde 85.050 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
John Connor



Beiträge: 4.883

07.08.2004 16:02
#46 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

In Antwort auf:
-> Huch, wann und in welchem Thread hast Du das denn gepostet, kann mich nun gar nicht mehr daran erinnern.

Ich hab nachgeschaut: mein Posting ist vom 26.06. und steht im Forum 'Synchron aktuell'!

Grüße, Fehmi

"Du seniler, alter Zirkusaffe!"
(Thomas Karallus in KING OF QUEENS)

luna2000



Beiträge: 337

07.08.2004 16:28
#47  Zitat · antworten

Edith Schneider habe ich zum letzten Mal als Stimme von Diana Douglas in "Es bleibt in der Familie" (2003) gehört

John Connor



Beiträge: 4.883

07.08.2004 18:33
#48 RE: Zitat · antworten

Hallo luna2000!

Das ist ja sehr erfreulich! Ihretwegen werde ich mir den Film nun doch anschauen. Danke für den Hinweis!

Grüße, Fehmi

"Sie schicken ihm eine Frau - das ist so, wie wenn die Feuerwehr mit Benzin spritzt!"
(Edith Schneider in EIN PYJAMA FÜR ZWEI)

John Connor



Beiträge: 4.883

09.08.2004 21:46
#49 Niels Clausnitzer Zitat · antworten

In Antwort auf:
2003 Roger Moore in BOAT TRIP.


... und eben gerade in der zweiten Episode von CRIMINAL INTENT.

Grüße, Fehmi

"In diesem Haus werden keine Katzen verspeist... Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde!"
(Niels Clausnitzer in ALF)

John Connor



Beiträge: 4.883

19.08.2004 17:03
#50 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Neulich hab ich FRIEDRICH SCHÖNFELDER ganz kurz in dem Andie McDowell-Tränendrücker HEIRATEN FÜR FORTGESCHRITTENE gehört, wo er einen Priester (Morris Perry?) sprach.
Dieser Film kam im Herbst 2002 in deutsche Kinos. Hat jemand einen späteren Synchro-Einsatz von Schönfelder?

Grüße, Fehmi

„Drei mal darfst du raten ..., zu `ner Dame!“
(Friedrich Schönfelder in GOLDFINGER)

Lars


Beiträge: 478

19.08.2004 17:28
#51 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Schönfelder sprach auch in "Ein (un)möglicher Härtefall", der Ende 2003 in die Kinos kam. Wen, weiß ich allerdings nicht mehr. War jedenfalls eine kleine Rolle.

Gruß,

Lars

luna2000



Beiträge: 337

20.08.2004 16:37
#52 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Schönfelder hatte auch im letzten Jahr eine kleine Synchronrolle in "Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein"...

Django ( Gast )
Beiträge:

20.08.2004 17:14
#53 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Schönfelder spricht auch Peter Cushing in "Frankensteins Höllenmonster",der vor kurzem auf DVD erschienen ist.Auf der DVD gibts von ihm und David Nathan Interviews.

Gruß

Django

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

20.08.2004 18:23
#54 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Und in dem hinreißenden tschechischen Film "Frühling im Herbst" (Babí Léto) von 2001, der für seine deutsche Kinoauswertung Ende 2003 synchronisiert wurde, sprach Friedrich Schoenfelder (er schreibt sich immernoch mit OE) die Hauptrolle: Vlastimil Brodský als Frantisek "Fanda" Hána - die letzte Leinwandrolle des großen tschechischen Schauspielers, der als König in der Kultserie "Die Märchenbraut" den meisten ein Begriff sein dürfte.

Gruß,

Frank

John Connor



Beiträge: 4.883

31.08.2004 20:06
#55 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Claus BIEDERSTAEDT für James Garner in DIE GÖTTLICHEN GEHEIMNISSE DER YA-YA SCHWESTERN (2002).
Hat jemand spätere Einsätze?

Grüße, Fehmi

„Ich hab Sex auch schon ‚ge-yada-yadat’!“
(Traudel Haas in SEINFELD)

John Connor



Beiträge: 4.883

16.09.2004 19:16
#56 Thomas Petruo Zitat · antworten

THOMAS PETRUO hatte gestern im zweiten Teil der Doppelfolge von CSI einen (leider wieder nur sehr kurzen) Auftritt. Das war das erste Mal, dass ich ihn seit seiner Sprechrolle in 24 (II) gehört habe (ebenfalls unter Tennstedt).

Grüße, Fehmi

„Die Täter von gestern sind die Opfer von heute!“
(Hubertus Bengsch in CSI – DEN TÄTERN AUF DER SPUR)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

29.09.2004 12:51
#57 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

> MARIANNE WISCHMANN
> 2002 (Tress MacNeille als) "Joan Rivers - Kopf" in Futurama: "Zoidberg geht nach Hollywood"

Huch, stimmt ja gar nicht - das war EDITH SCHNEIDER.

Hat jemand noch was Späteres bei MARIANNE WISCHMANN als
1999 Renée Taylor als "Sylvia Fine" in "Die Nanny"?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

19.10.2004 21:47
#58 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Heute war in "Sex and the City" (Folge "Es werde Licht") ALEXANDRA LANGE zu hören (mit russischem Akzent).

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.10.2004 23:16
#59 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Kann ich bestätigen.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!

tinitron


Beiträge: 413

19.10.2004 23:45
#60 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Und in Monk im Zirkus ist Sabine Jäger seit sehr, sehr langer Zeit mal wieder zu hören. Auch mit Akzent!!

Gruss Michael

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz