Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 400 Antworten
und wurde 38.895 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.10.2004 00:04
#61 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Was heisst für dich, seit sehr langer Zeit? Sie sprach vor 2 oder 3 Jahren noch eine Hauptrolle in FAMILY LAW. 2001 sprach sie im PC-Spiel "Das Geheimnis der Druiden" eine Hauptrolle. Und 2002 hatte sie in der Serie CROSSING JORDAN eine wiederkehrende Gastrolle, nämlich Tamlyn Tomita als Dr. Grace Yakura. Und das sind nur die Sachen, die ich zufällig gehört habe - da gibts sicherlich noch so einiges mehr. Insofern: Nur weil Du sie nicht gehört hast, heisst das nicht, dass sie wirklich gar nix mehr gemacht hat, aber Du hast schon recht, sie hat auf jeden Fall weniger als früher gemacht.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 28.10.2004!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

20.10.2004 00:15
#62 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Sabine Jaeger hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der kürzlich gelaufenen letzten FRASIER-Staffel. Sie sprach dort Laura Linney, die einige Male von Evelyn Maron synchronisiert wurde, die hier aber schon an eine Hauptrolle vergeben war.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

28.12.2004 13:49
#63 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Mal wieder ein paar Ergänzungen:

RAINER BASEDOW
2004 John Cothran, Jr. als "Gralik" in ENTERPRISE "Die Ladung"

CLAUS BIEDERSTÄDT
Dann will ich die Katze mal aus dem Sack lassen, damit Fehmi seinen Seelenfrieden hat:
In der in Kürze anlaufenden zweiten Staffel der Serie MEINE WILDEN TÖCHTER hat James
Garner eine wiederkehrende Rolle und er wird tatsächlich von Claus Biederstädt gesprochen!
Ihn noch mal in einer festen Serienrolle zu hören, wer hätte das gedacht...

GERNOT DUDA
2003 Stimme von Barney Gumble / Jasper / Captain McCallister / Hans Maulwurf in DIE SIMPSONS (14. Staffel)
2003 John Vickery als "Orak" in ENTERPRISE: "Das Urteil"
2003 Stimme des "Gouverneur" in ENTERPRISE: "Böses Blut"
2003 (?) Long John Baldry als Stimme des "Rentier Rutger"s in DIE SCHNEEKÖNIGIN

REINHARD GLEMNITZ
2004 Clifford David als "Hoteldirektor" in WILL & GRACE: "Wer seine Mutter liebt, der schiebt"
2004 Hal Linden als "Alan" in WILL & GRACE: "Der Frustknabe"

OSMAN RAGHEB
2004 Joe Nakashima (?) als "Asiate" in 50 ERSTE DATES
2004 Henry Gibson als "Städtischer Beauftragter für soziale Hilfsdienste" in BECKER: "Eine Praxis voller Narren" (meine ich doch)
2004 Don Perry als "Bertram" in WILL & GRACE: "Der Frustknabe"

MANFRED SCHIMIDT
2004 Earl B. Schuman als "Alter Mann #5 (Mr. Klein)" in BECKER: "Oma und der gewisse Akt"

JOCHEN STRIEBECK
2004 Albert Finney als "Der alte Edward Bloom in BIG FISH - DER ZAUBER, DER EIN LEBEN ZUR LEGENDE MACHT.
2004 Stephen McHattie als "Außerirdischer Vorarbeiter" in ENTERPRISE: "Die Xindi"

PETER THOM
Ich kannn hier nur einen Knick im Gehörgang haben, denn ich bilde mir ein, ihn einer
Mengen(!)rolle im Hintergrund in einer Episode von FÜR ALLE FÄLLE AMY gehört zu haben
(Folge 64 "Männergeschichten").

MARGIT WEINERT
2004 Fiona Hale als "Ruth" in WILL & GRACE: "Wer seine Mutter liebt, der schiebt"

Gruß,
Tobias

"Nimm den Pinsel nich' so vor, sonst gibt's Nasenbrei!"
(Peter Thom ?!? in FÜR ALLE FÄLLE AMY)

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


John Connor



Beiträge: 4.614

28.12.2004 16:19
#64 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

"Dann will ich die Katze mal aus dem Sack lassen ..."

Keine Ahnung, was du meinst!?

"... damit Fehmi seinen Seelenfrieden hat"

Das verstehe ich erst recht nicht!?

"In der in Kürze anlaufenden zweiten Staffel der Serie MEINE WILDEN TÖCHTER hat James
Garner eine wiederkehrende Rolle und er wird tatsächlich von Claus Biederstädt gesprochen!
Ihn noch mal in einer festen Serienrolle zu hören, wer hätte das gedacht"

Oh, das freut mich aber! Und ich hatte mich schon gefragt, ob er noch Synchron macht!

Grüße, Fehmi

„Das is den größten Lügen des Jahrhunderts!“
(Joachim Siebenschuh in MALCOLM MITTENDRIN)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

28.12.2004 16:52
#65 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

> (Joachim Siebenschuh in MALCOLM MITTENDRIN)

Stefan Gossler. Ja-ja, wenn man es erst einmal weiß...
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


John Connor



Beiträge: 4.614

17.02.2005 23:24
#66 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

In der diese Woche ausgestrahlten Episode von MONK ('Mr. Monk heiratet Sharona') sprach Rüdiger Evers Michael Ensign. Wenn ich da nicht was verpasst habe, war es das erste Mal nach seeeehr langer Zeit, dass ich ihn wieder gehört habe.

Grüße, Fehmi


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

17.02.2005 23:43
#67 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Rüdiger Evers sprach letztes Jahr auch in DIE PROMOTERIN Sean Bell als "Ray Kallen".

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


John Connor



Beiträge: 4.614

19.02.2005 19:50
#68 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Was war eigentlich der bislang letzte Einsatz von Marion Degler?

Die Synchro der Matthau/Lemmon-Komödie DER DRITTE FRÜHLING (lief neulich auf VOX unter dem Alternativtitel EIN VERRÜCKTES PAAR – FREUNDE; FEINDE; FISCH UND FRAUEN) ist von 1996.

Aber da gibt es ja noch die Neusynchro von EINE FRAU FÜR SCHWACHE STUNDEN, auf die ich mal aufmerksam machte:

http://215072.homepagemodules.de/topic.p...aded=&id=450502

... und die ist wohl von 2000!? Weiß denn inzwischen jemand genaueres darüber? Oder kann gar spätere Einsätze nennen?

Grüße, Fehmi


Shana


Beiträge: 2

22.02.2005 04:46
#69 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Lebenszeichen re: Alana & Shana Horrigan

Es leben beide seit einigen Jahren in den USA. Uebrigens gibt es noch eine dritte Schwester Fiona, die zu der Zeit auch Synchronsprecherin war, wenn auch nicht so haeufig.

Shana


Martin


Beiträge: 274

01.03.2005 00:16
#70 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Hi Shana,

Vielen Dank für die Info!

Schöne Grüße
Martin


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

03.03.2005 20:00
#71 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

> ALEXANDER ALLERSON
> Hier bin ich mir immer noch nicht sicher, ob der 2003 in "Für alle Fälle Amy" sprach.

Nun bin ich mir's aber, also:

2003 Dayton Callie als "Officer Curtis" in FÜR ALLE FÄLLR AMY: "Schulfrei"
2003 John Beasley als "Richter Henry Bromell" in FÜR ALLE FÄLLE AMY: "Anfang und Ende"

Er wäre in der Serie meiner Meinung nach auch ein gutes Münchner Pendant zu Uli Krohm für Cheech Marin gewesen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

04.03.2005 00:16
#72 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Beides war doch gar nicht Alexander Allerson, sondern Joscha Fischer-Antze.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.03.2005 00:34
#73 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Was ihm *räusper* ein kleines Vögelchen gezwitschert hat, das Joscha Fischer-Antze noch aus aktuellen Hamburger Synchros im Ohr hatte!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Scooby Doo


Beiträge: 2.077

04.03.2005 01:56
#74 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Hi!

Also ihr denkt sicherlich an ein akustisches Lebenszeichen von Alexander Allerson, aber egal: Ende letzten Jahres schickte er mir zwei Autogramm-Karten geschickt mit persönlicher Widmung. Anscheinend ein sehr netter älterer Herr ...! :-)


MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

04.03.2005 02:06
#75 RE:Letztes bekanntes Lebenszeichen Zitat · antworten

Oy, das ist schön zu hören .
(Und wenn's nach mir geht, hat er dieses Jahr noch einen synchronen Gastauftritt, aber-- abwarten...)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor