Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 46.929 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Alamar



Beiträge: 1.279

06.08.2015 19:00
#166 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zumindest offiziell.

Taccomania


Beiträge: 623

07.08.2015 07:33
#167 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Gestern auf KIKA, in der Sendung pur+, hat der Moderator sich unter Anleitung von Santiago Ziesmer an einer Synchro versucht. Er sollte den im "Original" von Sascha Rotermund gesprochenen Ausschnitt aus Star Trek Into Darkness synchronisieren, als Khan auf der Enterprise in der Gefängniszelle ist.

Das Ergebnis war natürlich ein Desaster... , sowohl stimmlich als auch im Hinblick auf die nicht vorhandene Lippensynchronität. Der Moderator fand sich aber sehr gut. Das Gesicht von Santiago Ziesmer sprach allerdings eine andere Sprache...

Die Sendung läßt sich in der Mediathek des KIKA abrufen.

Alamar



Beiträge: 1.279

07.08.2015 15:52
#168 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.128

17.08.2015 09:31
#169 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Ist denn mittlerweile bekannt ob nun Herr Lelle oder Herr Kaps das Rennen gemacht hat?

Koboldsky


Beiträge: 749

17.08.2015 11:06
#170 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #169
Ist denn mittlerweile bekannt ob nun Herr Lelle oder Herr Kaps das Rennen gemacht hat?

Nicht, dass ich wüsste.

Die Synchronarbeiten für die neuen Folgen müssten übrigens jeden Moment beginnen (oder haben schon begonnen), da die erste neue Episode („Tutor Sauce“) bereits am 5. September kommt.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.128

17.08.2015 13:49
#171 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Ok, danke.

Koboldsky


Beiträge: 749

26.08.2015 13:09
#172 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

By the way: Passiert es euch auch manchmal, dass ihr die Meinung zu einem Synchronsprecher ständig wechselt? Das ist bei mir hier der Fall. Erst favorisiere ich Lelle, dann Kaps und jetzt wieder Lelle...
Habe jetzt vollkommen die gleiche Meinung wie WasGehtSieDasAn. Lelle passt einfach so gut mMn, dass sich ein weiterer Wechsel nicht lohnen würde.

Bin übrigens recht froh darüber, dass man nicht den gleichen Weg wie bei Patrick gewählt und versucht hat, Prüter zu kopieren.


The-night-fighter



Beiträge: 516

26.08.2015 13:35
#173 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Lelle passt wunderbar und ich verstehe überhaupt nicht, wieso man ihn nicht gleich im Film ohne Charge hat sprechen lassen. Dann wäre die Reaktionen sicher besser gewesen. Kaps ist ok und für mich kein Desaster falls man sich für ihn entscheidet, aber ist halt nicht optimal


Liebe Grüsse

Jerry



Beiträge: 9.323

26.08.2015 17:30
#174 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Gelöscht


Jerry



Beiträge: 9.323

26.08.2015 17:32
#175 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Jetzt hat Thaddäus drei Stimmen!!! Mir wäre auch Tobias Lelle ohne Charge lieber gewesen!!! Aber na ja... Joachim Kaps geht auch in Ordnung.

Koboldsky


Beiträge: 749

26.08.2015 17:52
#176 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Ja, tatsächlich!

Thaddäus Tentakel (ab Folge 190): Joachim Kaps
Quelle: https://www.facebook.com/Altestimmevonpatrickstar

Naja, mal sehen, wie er sich so macht...
Vielleicht macht er es ja gut.


Koboldsky


Beiträge: 749

05.09.2015 16:14
#177 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Hat jemand heute die neue Episode „Fahrschule Krabs“ (Originaltitel: „Tutor Sauce“) gesehen?
Mrs. Puff soll dort auch eine neue Stimme haben, was auf jeden Fall nichts Gutes bedeutet!
Weiß vielleicht jemand, was mit Rita Engelmann ist? Und wer die neue Sprecherin ist?


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.128

05.09.2015 17:30
#178 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Vielleicht die "neue" Mrs. Puff aus dem Film? Bei wem es sich aber dabei handelt bin ich überfragt.

Koboldsky


Beiträge: 749

05.09.2015 17:35
#179 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #178
Vielleicht die "neue" Mrs. Puff aus dem Film? Bei wem es sich aber dabei handelt bin ich überfragt.

Laut Filmthread ist es Joseline Gassen.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.128

05.09.2015 20:01
#180 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Die ist aber nicht in den Sprechertafeln nach dem Abspann gelistet.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor