Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 84.377 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
marakundnougat


Beiträge: 4.484

01.04.2015 09:37
#136 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Kurz hab ich's geglaubt, aber "war ein schwerere Fehler unsererseits" ist nen bisschen dick ;-)

Koboldsky


Beiträge: 3.332

01.04.2015 09:58
#137 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #136
Kurz hab ich's geglaubt, aber "war ein schwerere Fehler unsererseits" ist nen bisschen dick ;-)

Gut.

UFKA8149



Beiträge: 9.468

01.04.2015 13:15
#138 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich! *freu-freu*

Ich werde das überall & allen mitteilen. Mit überall meine ich: Facebook, Twitter, MySpace, LinkedIn, Tumblr, Reddit, 4chan, 9GAG, DeviantArt, Netlog (falls noch aktiv), nickforum, SpongeBob-Forum, cinefacts-forum, YouTube...

Alamar


Beiträge: 2.561

01.04.2015 20:38
#139 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich les da folgendes raus:

"Das Team wollte ihn nicht unbesetzen, doch irgendein Vorgesetzter wollte das. Der hat nun glücklicherweise nichts mehr zu sagen, also darf Marco zurück."

Jayden



Beiträge: 6.532

01.04.2015 21:00
#140 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Moin moin,

was ich davon halte? Ein Aprilscherz der schlechteren Art.

MfG,

Jayden

Jass


Beiträge: 104

02.04.2015 08:23
#141 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Ich war letztens im neuen SpongeBob-Film, ich hab schon lange lange keine neuen Stffeln geguckt, wusste also nie wie der neue Patrick klingt. Im Film musste ich aber echt drei mal überlegen ob es der alte Sprecher war oder nicht, ich dachte die ganze Zeit das er es war. Bei Thaddäus hat man aber meiner Meinung total fehlbesetzt, ich empfand das als grauenvoll.

Alamar


Beiträge: 2.561

03.04.2015 23:10
#142 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #140
Moin moin,

was ich davon halte? Ein Aprilscherz der schlechteren Art.

MfG,

Jayden


Ugh. Ernsthaft? Hier?!

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

18.06.2015 16:17
#143 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Santiago Zismer ist im übrigen nicht bekannt das Marco Kröger wieder Patrick spricht.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

20.06.2015 09:24
#144 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von Heavy im Beitrag #143
Santiago Zismer ist im übrigen nicht bekannt das Marco Kröger wieder Patrick spricht.

Das war auch nur ein Aprilscherz...

Koboldsky


Beiträge: 3.332

18.07.2015 11:01
#145 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Nickelodeon macht den SpongeBob-Fans gerade ein interessantes Angebot auf Facebook!
Man darf Alternativsprecher für Thaddäus (für die Fernsehserie) vorschlagen!

Wer gute Vorschläge bereithält, sollte sich also per E-Mail bei Nick melden.

Link zum Facebook-Beitrag: https://www.facebook.com/Altestimmevonpa...638155079762956

Martin007


Beiträge: 124

21.07.2015 15:55
#146 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Wer würde denn da in Frage kommen?

Koboldsky


Beiträge: 3.332

21.07.2015 16:41
#147 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Ich habe jedenfalls Joachim Kaps, Wolfgang Ziffer und Frank Ciazynski vorgeschlagen.

Oder meintest du etwas Anderes?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

21.07.2015 16:43
#148 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Kann Wolfgang Ziffer so zynisch schleifen? Ich fand Stefan Staudinger auch noch eine sinnvolle Idee. Der kann, insbesondere auch mit ähnlicher Charge, herrlich bockig klingen und zudem auch hinreichend singen.

UFKA8149



Beiträge: 9.468

21.07.2015 19:15
#149 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Weiß wer, wer Prüter in der LEGO-Serie Ninjago (Sensei Wu) seit diesem Jahr ersetzt hat? Er könnte auch in Frage kommen.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

21.07.2015 20:05
#150 RE: SpongeBob Schwammkopf Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #149
Weiß wer, wer Prüter in der LEGO-Serie Ninjago (Sensei Wu) seit diesem Jahr ersetzt hat?

Hasso Zorn (wenn die Angabe auf Wikipedia stimmt).

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz