Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.307 Antworten
und wurde 240.122 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 154
8149


Beiträge: 1.760

16.04.2016 19:37
#1726 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Cohn hat eine zu saubere Aussprache. Der spricht jede Silbe und jeden Buchstaben perfekt aus. Der klingt wie eine Computerstimme. Z.T. aber auch erotisch...

Slartibartfast



Beiträge: 5.511

17.04.2016 12:04
#1727 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

...was man ja durch eine gute Regie ändern könnte. Und einen Computer höre ich hier auch nicht.


Gruß
Martin
___________________________________
"Das ist Lei-em. Starker Stoff!" (Thomas Danneberg in BLUES BROTHERS)
Visit http://www.synchronkartei.de

Samedi



Beiträge: 3.088

11.05.2016 15:09
#1728 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Jan Odle soll auch im Gespräch sein, wobei ich mir das jetzt nicht so vorstellen kann.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Slartibartfast



Beiträge: 5.511

11.05.2016 19:12
#1729 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Äh, nein - zu stark mit "Family Guy" assoziert.


Gruß
Martin
___________________________________
"Das ist Lei-em. Starker Stoff!" (Thomas Danneberg in BLUES BROTHERS)
Visit http://www.synchronkartei.de

scoob


Beiträge: 586

11.05.2016 20:58
#1730 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zumal man bedenken sollte, dass "Family Guy" direkt nach "Die Simpsons" läuft...

Chitinpanzer


Beiträge: 31

12.05.2016 19:27
#1731 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich habe auch schon diverse Gerüchte gehört und gelesen von Leuten die noch weniger Ahnung haben als wir hier (Spass) das Jan Odle da er ja schon Peter G. spricht auch noch Homer übernehmen kann. Ich würde sagen unrealistisch , quatsch ....... nicht ernsthaft !


"Gestattet das ich mich bekannt mache in dem ich mich euch vorstelle! Hans Clarin in Walhalla 1986"

Samedi



Beiträge: 3.088

13.05.2016 12:29
#1732 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

William Cohn wär schon eine interessante Wahl.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Chitinpanzer


Beiträge: 31

13.05.2016 18:12
#1733 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Cohn wäre zumindest eine unkonventionelle und seriöse Wahl, unkonventionell zu diversen Profisprechern und seriös im Vergleich zu diversen Pro7 Promis.


"Gestattet das ich mich bekannt mache in dem ich mich euch vorstelle! Hans Clarin in Walhalla 1986"

Pseudo


Beiträge: 50

14.05.2016 09:50
#1734 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

William Cohn ist der Ansager von Böhmermann, oder?

dlh


Beiträge: 10.008

14.05.2016 10:56
#1735 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ja.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

hartiCM


Beiträge: 342

11.06.2016 10:11
#1736 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wurde Thomas Karallus schon vorgeschlagen?

Koboldsky


Beiträge: 1.133

11.06.2016 10:24
#1737 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Jep. Kannst aber trotzdem gerne schreiben, wie du auf ihn gekommen bist.

nightcrawlerx


Beiträge: 175

03.07.2016 09:58
#1738 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Müssten jetzt nicht langsam wieder die Synchronarbeiten losgehen? Mir ist schon klar, dass falls es eine Info zum neuen Homer geben würde, die schon längst hier gepostet worden wäre, aber nachfragen kann man ja mal


DoMo77


Beiträge: 78

03.07.2016 11:12
#1739 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Die Synchronarbeiten sind vor 2 Wochen wieder losgegangen. Das weiß ich aus erster Hand. Auf Nachfrage verschiedener Kollegen bei der Aufnahmeleitung bezüglich des neues Homers (in erster Linie einfach aus Interesse), wurde gesagt, man DÜRFE es NOCH nicht sagen, bald dürfe aber darüber gesprochen werden.

Da dieses Ausgeschweige offensichtlich sogar branchenintern stattfindet, könnte es schon stark in Richtung Promi gehen...


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.599

03.07.2016 12:03
#1740 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Das kann gut sein.

Vielleicht hat man aber auch diesmal Scheu vor zu viel Vorab-Rummel. Bei AKTE X hatte man auch den Fehler gemacht, zu früh die Besetzung Sven Gerhardts verkündigen und das Mitwirken Franziska Pigullas zu bestätigen.


(Als ich die Tage ein aktuelles Comicheft in den Händen hatte und mir beim Lesen Stimmen vorstellte, konnte ich mich übrigens spontan nur mit Torsten Münchow zum Bild anfreunden.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 154
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor