Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.307 Antworten
und wurde 239.999 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 154
Verwirrter



Beiträge: 355

13.09.2006 21:35
#196 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Zitat von synchrofreak81
Also, wenn Ekkehardt keine richtige Quelle ist, WER dann??? ;-)
Sorry, hab's erst jetzt kapiert. LOL



"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther


Pseudo


Beiträge: 50

13.09.2006 22:08
#197 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Trotzdem bin ich der Überzeugung das dieses Weib mit ihrer affektierten Art die ganze Serie versaut. Außerdem würd ich dann auch ständig wenn Marge den Mund aufmacht diese Schreckschraube vor mir sehen.Elisabeth Volkmann war ja schon spleenig aber die wär echt Graus. Und warum nur mal wieder wegen diesem scheiß Promibonus


Phil


Beiträge: 583

13.09.2006 22:17
#198 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten


Find ich auch nicht gut, dass Nina Hagen Marge jetzt sprechen soll.
Ich denke, die Simpsons sind schon bekannt genug, da muss nicht damit angegeben werden, dass man einen Promi als Sprecher dabei hat.
Dann doch lieber jemand der näher an Elisabeth Volkmann drankommt und dafür mehr Profi ist.



_______________________________________________
" Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")

Bitte mal reinschauen, falls jemand Interesse hat:
http://83062.homepagemodules.de/


Svenni


Beiträge: 298

13.09.2006 23:02
#199 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Elisabeth Volkmann war ja schon spleenig


Richtig, aber sie war auch eine Vollblutschauspielerin, die mit ihrer Stimme spielen konnte. Nina Hagens Versuchen diesbezüglich seh ich schon mit Grausen entgegen.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.893

13.09.2006 23:09
#200 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Ich find's absolut großartig.

Hagen ist auch nicht ausgeflippter als die Volkmann...

Jetzt wird hier wieder gelästert von wegen Promi-Synchro und so, dabei war die Volkmann ja eigentlich auch keine professionelle Synchronsprecherin.

Für mich die richtige Entscheidung.








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Shred


Beiträge: 255

13.09.2006 23:22
#201 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

ausserdem hat Nina Hagen schon Erfahrungen mit dem synchronisieren und meiner Meinung nach in Nightmare before Christmas sowie Chihiros Reise ins Zauberland einen tollen Job gemacht


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.893

13.09.2006 23:26
#202 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Ebend!








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Karl Klammer


Beiträge: 403

13.09.2006 23:28
#203 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Kleine Frage am Rande: Was soll das 'd' am Ende von 'eben?! Liest man immer häufiger in Internet-Foren, ist aber so laut Herrn Duden kein existierendes Wort. Es heisst immer noch 'eben'!


LG,

Karl K.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.893

13.09.2006 23:30
#204 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Naja, von mir soll das jetzt Verarsche sein, weil viele Leute das Wort halt tatsächlich so sagen...

Warum die anderen das machen, weiß ich auch nicht...








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

14.09.2006 05:31
#205 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kleine Frage am Rande: Was soll das 'd' am Ende von 'eben?! Liest man immer häufiger in Internet-Foren, ist aber so laut Herrn Duden kein existierendes Wort. Es heisst immer noch 'eben'!

Ich glaube, das ist die ostdeutsche Form. Es gibt einen Film mit Uwe Ochsenknecht, wo er das ständig sagt. Entweder SCHTONK oder GELD...


Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

14.09.2006 11:55
#206 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also, wenn Ekkehardt keine richtige Quelle ist, WER dann??? ;-)


Ihr wisst schon das das nicht DER Ekkehardt ist, oder?

____

"National Security!"
[Ilja Richter]


Verwirrter



Beiträge: 355

14.09.2006 13:55
#207 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke
In Antwort auf:
Also, wenn Ekkehardt keine richtige Quelle ist, WER dann??? ;-)

Ihr wisst schon das das nicht DER Ekkehardt ist, oder?
:-/ Was denn nun? Der eine sagt so, der andere so. Ist er's oder ist er's nicht?



"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 13:59
#208 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Ekkehardt Belle

Hat er doch selbst in sein Profil eingetragen!


Viele Grüße
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

14.09.2006 22:26
#209 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

Selbstverständlich ist er das!


Synchron-King


Beiträge: 510

15.09.2006 04:10
#210 RE: Die Simpsons Staffel 17 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat er doch selbst in sein Profil eingetragen!


LOL, die Begründung ist lustig:
Bdm: "Zum letzten Mal, er ist KEIN Brandstifter."
Bbt: "Woher weißt du das?"
Bdm: "Ich habe ihn ja selbst gefragt [...]."


Aber natürlich hast du Recht, bewiesen hat er es ja eigentlich schon durch zahlreiche tolle Infos und die Richtigstellung der Aussprache seines Namens. :-)


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 154
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor