Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.307 Antworten
und wurde 240.094 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 154
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.587

27.09.2007 17:54
#691 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Buzz Aldrin wurde in dieser Folge von Michael Christian gesprochen.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

27.09.2007 17:56
#692 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Danke.

Dachte mir aber schon fast, dass es Reins nicht war.
SideshowBob


Beiträge: 113

28.09.2007 21:58
#693 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Mir ist in der Folge vom letzten Sonntag eine kleine Unschönheit in einem von Homers Sätzen aufgefallen Hört selbst: http://rapidshare.com/files/58922488/superwhaffen.MP3.html
Ian


Beiträge: 170

29.09.2007 16:10
#694 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Also... ich hör da nichts unschönes heraus...

Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

30.09.2007 19:02
#695 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Tom Wolfe wird Heute in der Folge "Das literarische Duett" von Bodo Wolf und J.K. Simmons von Axel Lutter gesprochen.
Danny


Beiträge: 45

30.09.2007 19:25
#696 RE: Die Simpsons Zitat · antworten


Adolf Hitler (Hank Azaria) Ekkehardt Belle?
Autor in Menge (Dan Castellaneta) Matthias von Stegmann?
Gore Vidal (Gore Vidal) Berno von Cramm
Autorin (Tress MacNeille) Manuela Renard
Autor (Hank Azaria) Thomas Albus?
Fragensteller (Hank Azaria) Matthias von Stegmann
Zwischenrufer (Harry Shearer) Niko Macoulis?
Sirupverkäuferin (Tress MacNeille) Michèle Tichawsky


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.587

30.09.2007 19:39
#697 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Wow, jetzt haben wir also tatsächlich auch bei der Simpsons-Serie eine Mischsynchro. Ich stehe der Sache allerdings momentan etwas zwiespältig gegenüber: Einerseits finde ich Mischsynchros prinzipiell natürlich toll und die beiden Berliner passten auch gut, aber es scheint so, als wäre man der Meinung gewesen, dass kein Münchner das gepackt hätte: Für Tom Wolfe hätte ich mir beispielsweise Reinhard Glemnitz vorstellen können, Bodo Wolf, wirkt dagegen, naja, für einen Berliner ein wenig x-beliebig (auch wenn er, wie gesagt, wirklich gut gepasst hat).
Und bei Axel Lutter ist es eher umgekehrt, der ist zwar eher ein spezieller Sprecher, der aber nun ausgerechnet auch im Kinofilm eine Hauptrolle hatte, und zum anderen hier eine Parodie einer Rolle von J.K. Simmons aus SPIDERMAN spricht, die dort wiederum Joachim Kerzel hatte. Wenn dieser nicht zur Verfügung gestanden haben sollte, hätte man ja auch Frank Engelhardt wie in THE CLOSER nehmen können. Axel Lutter ist zwar näher an der Originalstimme, trotzdem aber irgendwie eine seltsame Wahl. Allerdings würde er auch optisch zu J.K. Simmons anderer/umgestalteter Rolle in 18x16 passen, für die ich Tommi Piper überlegt hatte. Mal abwarten, wer es da wird.

@Danny: Hitler wurde wie in den neuen FG-Folgen von Thomas Albus gesprochen, der Azaria-Autor hatte tatsächlich ebenfalls Albus, der Fragensteller war Gerd Meyer und Macoulis für den Zwischenrufer stimmt auch.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Danny


Beiträge: 45

07.10.2007 19:18
#698 RE: Die Simpsons Zitat · antworten


Eiskremverkäufer Max (Hank Azaria) Willi Röbke? (kann mich nicht mehr genau erinnern)
Witwe von Max (Tress MacNeille) Eva Maria Lahl
Prof. Stein (Nancy Cartwright) Michéle Tichawsky
Disclaimer-Stimme (Hank Azaria) Thomas Albus
Museumsführerin (Tress MacNeille) Michaela Amler (oder doch MR???)
Museumsbesucher (Hank Azaria) Christian Weygand?
Sklave (Dan Castellaneta) Matthias von Stegmann?
i-Pod (Harry Shearer) Jan Odle

nightcrawlerx


Beiträge: 175

07.10.2007 19:23
#699 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Opal dürfte Susanne von Medvey gewesen sein.

Gruß,
Nighty

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.587

07.10.2007 19:31
#700 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Max: Erich Ludwig, Museumsbesucher: Walter von Hauff, Sklave: Michael Schernthaner, Michaela Amler stimmt, ebenso Susanne von Medvey als Opal.

Reinhard Brock hat mir auch diesmal wieder als Kirk Van Houten ausgesprochen gut gefallen.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.310

27.10.2007 16:06
#701 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
heute wurde auf orf 1 die folge "Kill Gil Vol 1 & 2" ausgestrahlt! Ich war positiv überrascht!! Tobias Lelle als Gil war mehr als überzeugend! Aber auch Quimby hatte den selben Sprecher den er im Film hatte.Super war auch Kai Taschner als Der Grumple!!

Am meisten hat mich die tatsache gefreut das die Folge ihre deutsche Erstausstrahlung auf ORF hatte und nicht auf Pro 7

I'm just another Brick in the Wall

nightcrawlerx


Beiträge: 175

30.10.2007 23:14
#702 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Toll, dass heute Fran Drescher Susanna Bonasewicz hatte, auch wenns nur eine kleine Rolle war.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

31.10.2007 13:36
#703 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Toll, dass heute Fran Drescher Susanna Bonasewicz hatte, auch wenns nur eine kleine Rolle war.

Japp, dass war wirklich geil!
Schade, dass die das bei ihren realen Rollen nicht hinbekommen...

Aber war ein kleines und schönes Highlight



Markus


Beiträge: 2.096

31.10.2007 13:43
#704 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Habs im Abspann gelesen, aber die Person/Rolle nicht erkannt.
Wen sprach Drescher denn?

Gruß
Markus

EDIT: Gefunden, die Frau des Golems also.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

31.10.2007 15:37
#705 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Schade, dass die das bei ihren realen Rollen nicht hinbekommen...



Scheitert es da nicht häufig an überregionaler Kontinuität.



"Weil ich - im Gegensatz zu einem gewissem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 154
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor