Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Serien
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

14.09.2004 08:02
Ren & Stimpy Zitat · antworten

...ist eine der genialsten - wenn nicht die genialste - Zeichentrickserien überhaupt. Schade, dass die nicht mehr im Free-TV läuft. Hat mich voll geärgert, als Nickolodeon damals abgeschaltet wurde.

Als dann im MTV-Nachtprogramm die Serie im Original lief, hat sie mir nicht mehr so gefallen, weil der deutsche Ton einfach klasse ist. Tolle Stimmenauswahl mit Santiago Ziesmer und Co.

Ein Beispiel dafür, wie eine Synchro etwas aufwerten kann.


GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

13.10.2008 17:28
#2 RE: Ren & Stimpy Zitat · antworten

Große Frage: Gibt es von den neueren Ren & Stimpy-Folgen, also den Adult Party Cartoons von 2003, schon ne deutsche Synchro? Immerhin steht auf ofdb ein deutscher Alternativtitel: Ren & Stimpy: Nur für Erwachsene; aber von einem Ausstrahlungsdatum steht rein gar nichts. Kann da jemand weiterhelfen?


http://daron-zoinco-of-the-saefkows.blogspot.com
'WIR RÄCHEN JEDEN'! Die ultimative Erfahrung! Türkischer Kung-Fu trifft auf deutsche Synchronstars am Schneidetisch! http://www.youtube.com/view_play_list?p=26FF818DAF8F90A5

Stimpy


Beiträge: 5

13.10.2008 18:59
#3 RE: Ren & Stimpy Zitat · antworten
Ren&Stimpy (also das Original nicht der Adult Party Cartoon) läuft doch im Nachtprogramm von NICK.
Geniale Serie, coole Synchro - keine Frage :)
GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

13.10.2008 19:14
#4 RE: Ren & Stimpy Zitat · antworten

Absolut, und recht gewagt ist sie auch!^^ Aber die APCartoons sind EXPLIZIT, allein die Episode beim Nudistenstrand, eine weitere Folge, die in den USA nie im Free-bzw. Pay-Tv ausgestrahlt wurde.


http://daron-zoinco-of-the-saefkows.blogspot.com
'WIR RÄCHEN JEDEN'! Die ultimative Erfahrung! Türkischer Kung-Fu trifft auf deutsche Synchronstars am Schneidetisch! http://www.youtube.com/view_play_list?p=26FF818DAF8F90A5

8149


Beiträge: 1.757

02.09.2014 20:40
#5 RE: Ren & Stimpy Zitat · antworten

Für die die es nicht wissen: Die Serie erschien/erscheint aktuell in einer Komplettbox und in Volumes.

Barristan Selmy


Beiträge: 254

03.09.2014 15:44
#6 RE: Ren & Stimpy Zitat · antworten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
8149


Beiträge: 1.757

15.01.2017 23:46
#7 RE: Ren & Stimpy Zitat · antworten

Vor dem 3. SpongeBob-Film (2019) soll ein R&S-Vorfilm laufen.
Da wird's aber massig Elternbeschwerden geben. Kinder der heutigen Zeit sind ja nur noch die bunten, immerfröhlichen Cartoons gewohnt. R&S einzigartiger Animationsstil könnte schwierig werden. Da muss sich Kricfalusi was neues einfallen lassen. Jap, jap, jap.

Naja, Santiao Ziesmer noch vor dem SpongeBob-Film auf einem anderen Chrarakter zu hören, wird vielen seltsam vorkommen. :D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor