Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 19.632 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
jo234


Beiträge: 84

14.03.2008 14:35
#106 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Da habt Ihr Euch auf keinen Fall verhört.

Draeger erkenne ich immer relativ schnell (spätestens seitdem er Michael Rapaport in "The War at Home" sprach) - und das war er.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 00:55
#107 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Ist man den Mischsynchros eigentlich treu geblieben? Höre das bei ganz neuen Synchros nicht unbedingt raus, aber mir erscheint es so, dass man wieder vermehrt oder gar ausschließlich Münchner hört (abgesehen von Christian Rode und zuletzt Konstantin Graudus natürlich).

John Connor



Beiträge: 4.883

09.04.2008 10:14
#108 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist man den Mischsynchros eigentlich treu geblieben? Höre das bei ganz neuen Synchros nicht unbedingt raus, aber mir erscheint es so, dass man wieder vermehrt oder gar ausschließlich Münchner hört (abgesehen von Christian Rode und zuletzt Konstantin Graudus natürlich).


In der gestrigen Folge sprach auch die wunderbare Karin Grüger eine der beiden Hauptrollen (die Mutter) - wenn ich mich richtig erinnere, hatte diese Schauspielerin in der SVU-Crossover-Folge aber eine andere Sprecherin.

Grüße,
Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

09.04.2008 18:04
#109 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Richtig, Karin Grüger sprach wie (u.a.?) in SMALLVILLE 128 Lynda Carter, in der SVU-Folge war es hingegen Marina Köhler. Estella Warren hatte hier Veronika Neugebauer, während es drüben Natascha Geisler war, die hier nun schon eine Hauptrolle hat und einen längeren Dialog mit hier hatte.

(Karin Grüger war übrigens auch schon letzte Woche in einer anderen Rolle dabei.)

Gruß,
Tobias

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 18:43
#110 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Kan mir jemand sagen wer den Angeklagten James LeGros in der ersten Folge der aktuell laufenden 16. Staffel gesprochen hat?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

03.05.2008 18:49
#111 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Das war Oliver Mink.

Gruß,
Tobias

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

04.06.2008 12:12
#112 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Hab da gestern mal reingezappt. Eine richtige Mischsynchro.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 00:00
#113 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Muss mal sagen, dass mir Christian Rode für Dennis Farina mittlerweile wirklich gut gefällt. Entgegen der Erwartungen, die ich - in diesem Fall fälschlicheweise - im Vorfeld geäußert hatte. Es dauerte eine Weile, sich an ihn zu gewöhnen, aber er macht seine Sache wirklich hervorragend. Dass die von mir vorgeschlagenen Alternativen - getreu dem 'Motto': "Wer nicht vorm Mikro war hätte sowieso schlechter gepasst..." - jetzt automatisch mutmaßlicherweise weniger passen würden, heißt dat natürlisch nich. Da Rode gut ist, spielt das aber auch keine große Rolle mehr.
Hat er Dennis Farina eigentlich auch kürzlich in "Love Vegas" übernommen?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 14:30
#114 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wer gestern die Anwälte der beiden Angeklagten (Schauspieler: 1. Christopher McCann, 2. Bill Smitrovitch) und Vincent Guastaferro (als Bob Cerullo) gesprochen hat?
Der Sprecher von Bill Smitrovitch sprach z.B. auch einen Rechtsanwalt in der "Polizeibericht L.A."-Folge "Tod eines Schauspielers" (Schauspieler dort war Allan Wasserman).

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

18.06.2008 16:50
#115 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten
LAW & ORDER 361 [16x12]
Harvey Wellman (Christopher McCann): Ulrich Frank
Ernie (Bill Smitrovich): Thomas Rauscher
Bob Cerullo (Vincent Guastaferro): Dieter Memel

POLIZEIBERICHT LOS ANGELES 006 [1x06]
Jack Schneider (Allan Wasserman): Thomas Rauscher

Gruß,
Tobias
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 17:09
#116 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Aha, danke!

Frank Muth hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Peer Augustinski. So viel zum Thema: Robin Williams...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

18.06.2008 17:14
#117 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten
Ach Moment, ich sehe gerade, ich habe die Rollen verwechselt. Der Anwalt, den du meinst, war Ulrich Frank, und dem haben in der Tat schon andere eine Ähnlichkeit mit Peer Augustinski bescheinigt!

Gruß,
Tobias
Commander



Beiträge: 2.300

15.08.2008 22:44
#118 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Weiß jemand, von wem gestern bei "Law & Order: New York" Debra Jo Rupp gesprochen wurde?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

15.08.2008 22:50
#119 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Das war Inge Solbrig.

Gruß,
Tobias

Commander



Beiträge: 2.300

15.08.2008 23:06
#120 RE: Law & Order aka Die Aufrechten - Aus den Akten der Straße Zitat · antworten

Wirklich? Die habe ich gar nicht erkannt. Na ja, danke.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz