Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Allgemeines
JanBing


Beiträge: 1.122

16.10.2004 14:22
Suche Synchro-Dokus / -Interviews / -Berichte Zitat · antworten

Hallo, alle.

Ich bin noch recht neu hier am Forum, aber ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Thema Synchronisation. Der Thread-Titel zeigt ja schon deutlich mein Anliegen: Ich suche Dokus, Berichte und Interviews mit und über Synchronsprecher... besonders interessieren würden mich die "großen", insbesondere Thomas Danneberg, Arne Elsholtz, Manfred Lehmann, Gert Günther Hoffmann, Volker Brandt, Norbert Langer, Martin Kessler, Frank Glaubrecht, Joachim Kerzel, Christian Brückner, Joachim Tennstedt und Stephan Schwartz (aber natürlich auch alle anderen ).

Hat jemand vielleicht solche Berichte auf Video, oder sich vielleicht sogar die Mühe gemacht, sie auf DVD zu ziehen? Würde mich SEHR interessieren.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

16.10.2004 14:41
#2 RE:Suche Synchro-Dokus / -Interviews / -Berichte Zitat · antworten

Ich habe mal so eine Doku auf N24 gesehen
mit Lehmann als Sprecher von Bruce Willis
und mit Frank Schaff als Regieseur. Vielleicht solltest du mal
öfter da nachsehen.

------
"Spiel mir das Lied vom Tod."
[Michael Chevalier]

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz