Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 19.156 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.01.2005 18:17
#16 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Krass, Du rauchst Gras?


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Schlitzi


Beiträge: 1.575

09.01.2005 18:32
#17 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Na ja! So wird bei uns in Bayern halt gesprochen. Ist alles Umgangssprache. Ich hätte auch schreiben können EIN BESSERES BEISPIEL IST MIR NICHT EINGEFALLEN.

Und Nein ich bin und werde immer Nichtraucher bleiben.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.01.2005 18:55
#18 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

War ja auch nur ein Späßchen, bin halt ein Witzkeks.
Ich bin übrigens auch Nichtraucher.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Sprachanstalt


Beiträge: 93

12.01.2005 15:48
#19 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Kontinuität war schon gefragt, Moog sollte Flanigen auch diesmal
sprechen. Die ersten Takes waren aber nix - untypisch für ihn.
Auf Frage des Regisseurs kam Moog dann damit raus, dass er
den Schauspieler scheiße findet, die Rolle ihn ankotzt und er
eigentlich gar keinen Bock hat.

Deshalb Off. Kann ich mit leben.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.01.2005 15:52
#20 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Hast Du eben den Thread editiert? Denn eben stand hier noch was mit "Doc". Ich wollte nämlich gerade sagen, dass ich gehört hatte, dass Moog für Flanigan eingeplant war. Und Axel ist nicht der Ersatz für Moog, sondern für Bauer.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.01.2005 15:53
#21 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Hui, jetzt hast Du, während ich gepostet hab, den Thread noch einmal in Off korrigiert. Meine Güte, recherchier vorher, was und wen Du meinst.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.01.2005 15:55
#22 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Nochwas:

>Auf Frage des Regisseurs kam Moog dann damit raus, dass er
>den Schauspieler scheiße findet, die Rolle ihn ankotzt und er
>eigentlich gar keinen Bock hat.

Soweit ich weiß, war das etwas anders. Der Supervisor war wohl nicht zufrieden, nachdem das erste Bildmaterial eintraf. Moog hingegen wollte diesen sehr wohl synchronisieren.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Sprachanstalt


Beiträge: 93

12.01.2005 16:42
#23 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Dann sind deine Quellen wieder mal Mist, Hendrik.
Meine könnte nicht authentischer sein


Sprachanstalt


Beiträge: 93

12.01.2005 16:44
#24 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Und du musst entschuldigen, dass ich mir nicht
jede B-Lusche von Schauspieler merken kann.
Manche von uns haben ein echtes Leben, Hendrik.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.01.2005 16:52
#25 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

>dass ich mir nicht jede B-Lusche von Schauspieler merken kann

Dass verlangt doch gar keiner - relativ zu Beginn des Thread stehen doch die Namen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Sprachanstalt


Beiträge: 93

12.01.2005 17:11
#26 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Es heißt "des Threads". Bemüh dich bitte um Rechtschreibung.
Oder hast du die von deinen "Quellen"? Mmh. Das würd's erklären;-). Lach.



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.01.2005 20:03
#27 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters. Ich denke mal, dass deine Quelle, die vermutlich Herr Brennicke ist, das anders wahrgenommen hat, als Moog selbst.
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich hätte es natürlich besser gefunden, wenn einer von Flanigans bisherigen Sprechern den Part übernommen hätte, in München also Moog, der gut zu Flanigan in BIRDS OF PREY gepasst hat. Dennoch passt Marcus Off sicherlich auch sehr gut und wird seine Sache gut machen, von daher hab ich auch nichts dagegen, im Gegenteil.
Achja, und ich kam vorhin übrigens gerade vom Dienst im Krankenhaus, was mir nicht unecht vorkam, aber das musst Du schon die Patienten fragen, mit denen ich heute zu tun hatte, ob mein Leben echt genug ist, um laut deiner Definition als "echtes Leben" zu gelten, Herr Sprachanstalt - klingt komisch, ist aber so.
Immerhin verstecke ich mich hier im Forum nicht hinter einem "Pseudonym", da ich zu meiner Meinung stehe.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.01.2005 20:16
#28 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Um mal wieder ganz zurück zum Thema zu kommen: Eben lief vor STARGATE in den RTL2-NEWS ein kleiner Beitrag über die ATLANTIS-Synchro. Interviewt wurden Marcus Off und Elisabeth Günther - ich nehme mal an, dass das keiner zufällig aufgezeichnet hat, denn wann sieht man die sonst schon mal in einem Interview?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Round hammer



Beiträge: 273

12.01.2005 20:59
#29 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Ich habe es auch gesehen. Interessant fand ich, dass Marcus Off meinte, die neuen Gegner, die "Wraiths" seien sehr toll. Offenbar werden diese nicht mit z.B. "Geister" übersetzt, sondern es bleibt bei Wraiths.

Zu RTL2, also eines muss man denen lassen, die promoten ihre Serien. Ich kann mich erinnern, bei der 1. Season von "24" lief den ganzen Tag vor dem Pilotfilm links oben ein Countdown zum Start. Bei "Andromeda" interviewten sie in ihren 20 Uhr News den Autor Robert Hewitt Wolfe und versprachen bei der Serie "das schönste Raumschiff der Filmgeschichte." (Naja).


Schlitzi


Beiträge: 1.575

13.01.2005 10:00
#30 RE:Stargate-Atlantis Zitat · antworten

Ich werde mir die Serie sowieso nicht auf RTL2 ansehen, warte lieber auf die DVDs. Noch dazu ohne Werbung. Ende März ist es soweit.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor