Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 425 Antworten
und wurde 45.522 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.06.2007 23:53
#211 RE: Boston Legal - Folge 37 [2x20] "Sündhaft teuer" Zitat · antworten

nein, noch alles beim alten.

Svenni


Beiträge: 298

14.06.2007 23:00
#212 RE: Boston Legal - Folge 37 [2x20] "Sündhaft teuer" Zitat · antworten

In Antwort auf:
nein, noch alles beim alten.


Danke, kann ich zwischenzeitlich bestätigen. Langsam frage ich mich dann aber, ob Regine Albrecht nicht evtl. schon wieder zur Verfügung steht ...?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

14.06.2007 23:48
#213 RE: Boston Legal - Folge 37 [2x20] "Sündhaft teuer" Zitat · antworten

Langsam frage ich mich dann aber, ob Regine Albrecht nicht evtl. schon wieder zur Verfügung steht ...?

Das ist sicherlich eine Überlegung wert. Denn es war ja angekündigt, das nach der hälfte der 2. Staffel
eigentlich Dagmar Dempe den Part übernehmen sollte.
Evtl. hat Regine Albrecht sich ja noch entschieden, eine Rolle weiterhin zu sprechen.
(Klingt zwar blöd, aber wenn dies so sein sollte, hätte ich mir gewünscht, dass sie di Rolle
in Gilmore Girls vorgezogen hätte, da sie ja schon immerhin 6 Staffeln gesprochen hatte.)
Da fällt mir eben das Beispiel Carola Ewert ein, die ja in Charmed aufgehört hat
und ALIAS weiter gesprochen hat.

Evtl. müsste man sich einfach mal bei der Interopa erkundigen.


--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

15.06.2007 00:11
#214 RE: Boston Legal - Folge 37 [2x20] "Sündhaft teuer" Zitat · antworten

Bei den Gilmore Girls betraf es ja in der letzten Staffel auch nur die letzten vier Folgen. Ähnlich weit dürfte man wohl damals auch schon hier fortgeschritten gewesen sein.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Svenni


Beiträge: 298

16.06.2007 00:31
#215 RE: Boston Legal - Folge 37 [2x20] "Sündhaft teuer" Zitat · antworten
In Antwort auf:
Das ist sicherlich eine Überlegung wert. Denn es war ja angekündigt, das nach der hälfte der 2. Staffel
eigentlich Dagmar Dempe den Part übernehmen sollte.
Evtl. hat Regine Albrecht sich ja noch entschieden, eine Rolle weiterhin zu sprechen.


Naja, ich meinte das eher so, dass sie evtl. zwischenzeitlich wieder synchronisiert und man evtl. schon mit Dagmar Dempe aufgenommene Folgen nachsynchronisiert hat. Die letzten Folgen der letzten dt. Gilmore-Staffel sind ja nun auch schon ein paar Monate her ...
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

21.06.2007 16:52
#216  Boston Legal - Folge 38 [2x21] "Ohne Worte" Zitat · antworten
2F18 / [2x21] / 38. "Ohne Worte" ("Word Salad Days")
Erzähler Horst Sachtleben
Michael Reisz [Rb] (Kevin Isola?) [uncr.] Matti Klemm (?)
Scott Warner [Rb] (Josh Braaten) [uncr.] Tobias Kluckert
Rachel Lewiston [Rb] (Jayne Brook) [uncr.] Arianne Borbach
Anwalt Eric Yavitch (Joel Polis) Ernst Meincke
Richter Stephen Bickel (Christopher Carroll) Michael Narloch
Dr. Craig Francis [Dr. Marks] (Jesse D. Goins) Helmut Gauß
Alena Richardson (Margaret Welsh) Antje von der Ahe??
Evette Richardson (Tessa Auberjonois) Maria Koschny
Ray Richardson (Craig Anton) Jörg Hengstler
Chris Mott (Adrian LaTourelle) Viktor Neumann
Ellen Beller [Stephanie B.] (Romy Rosemont) Cornelia Meinhardt
Anwalt John Hoberg (Kelly Connell) Uwe Büschken
Richterin Jamie Atkinson (Francesca Roberts) Astrid Bless [als Francesca P. Roberts]
Stv. BStA Richard Kelton (Steven Eckholdt) Frank Otto Schenk
Richter Willard Reese (Ron Canada) Engelbert von Nordhausen
Dr. Reesa Klaywig (Jennifer Parsons (I)) Marina Krogull
Jessica (Aja Evans) Dascha Lehmann
Kellner (Mark oder Matt Knudsen) Karlo Hackenberger
Dr. Samuel Williams (Ken Land (II)) Erich Räuker
Obmann der Geschworenen (Marty Ryan (II)) Peter Reinhardt
Gerichtsdiener "Kommen Sie" Dirk Müller


Richter Stephen Bickel (Christopher Carroll) hatte in 1x02 Karlo Hackenberger, in 2x05 Eberhard Prüter,
Dr. Anyar Marks (Jesse D. Goins) in 2x08 Jörg Hengstler, wobei die Rolle auch als "Dr. Craig Francis" gelistet zu finden ist, wie es überhaupt öfters bei Rollennamen Ambiguitäten gibt.
Anwalt John Hoberg (Kelly Connell) wurde in 2x12 von Hans Hohlbein gesprochen.

Auf Alenas Sprecherin komme ich gerade nicht sicher, sollte aber bekannt sein.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Svenni


Beiträge: 298

21.06.2007 19:41
#217 RE: Boston Legal - Folge 38 [2x21] "Ohne Worte" Zitat · antworten

... und immer noch Regine Albrecht.

Siquerto


Beiträge: 1.065

21.06.2007 19:47
#218 RE: Boston Legal - Folge 38 [2x21] "Ohne Worte" Zitat · antworten

Wenn es euch so brennend interessiert ab wann Dagmar Dempe übernimmt, dann fragt doch einfach bei der Neue Tonfilm nach.

Svenni


Beiträge: 298

21.06.2007 19:54
#219 RE: Boston Legal - Folge 38 [2x21] "Ohne Worte" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn es euch so brennend interessiert ab wann Dagmar Dempe übernimmt, dann fragt doch einfach bei der Neue Tonfilm nach.


Das wäre nun doch etwas überzogen, die zweite Staffel ist ja bald durch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

21.06.2007 19:55
#220 RE: Boston Legal - Folge 38 [2x21] "Ohne Worte" Zitat · antworten

Wenn es euch so brennend interessiert ab wann Dagmar Dempe übernimmt, dann fragt doch einfach bei der Neue Tonfilm nach.

Da es mich ja auch interessiert, habe ich mal der "Neuen Tonfilm" geschrieben.
Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.


--------------------------------------------------

Siquerto


Beiträge: 1.065

22.06.2007 15:08
#221 RE: Boston Legal - Folge 38 [2x21] "Ohne Worte" Zitat · antworten

Dagmar Dempe übernimmt ab 2x24 "Verrückt zurück" am 11.07. bei VOX.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

22.06.2007 15:25
#222 Boston Legal - Folge 35 [2x18] "Schocktherapie" Zitat · antworten
Wir mir gar nicht aufgefallen war, hatte ich eine Folge hier ausgelassen:

2F14 / [2x18] / 35. "Schocktherapie" ("Shock and Oww!")
Erzähler Horst Sachtleben
Stimme Bandleader (Billy Valentine) Jürgen Kluckert
Beverly Bridge [Rb] (Joanna Cassidy) [uncr.] Rita Engelmann
Frau im TV #1 Christin Marquitan
Reporter (Ted Garcia) Hans-Jürgen Dittberner
2. BStA Frank Ginsberg (Currie Graham) Klaus-Peter Grap
Anwalt Warren Peters (Patrick Renna) Robin Kahnmeyer?!
Richterin Diane Avent (Fran Bennett) Astrid Bless
Russell Blayney (Daniel Roebuck) Stefan Gossler
Rachel Lewiston (Jayne Brook) Arianne Borbach
Fiona (April & Ashley Rios) [Kind]
Kellner (Jesse Daly)
Marguerite Hauser (Bonnie Bartlett) Helga Sasse
Tim (Wesley Thompson) Frank Ciazynski
AA-Mitglied in Menge Rainer Fritzsche
Anwalt Michael Eaves (Mark Derwin) Dieter Memel
Candy Springtime (Robin Riker) Liane Rudolph
Geschworene Nr. 7 (Carol Herman) Luise Lunow
Geschworene Nr. 1 (Suzanne Whang) Silvia Mißbach
Geschworener Nr. 2 (Dennis Chavis) Frank Ciazynski [als Dennis F. Chavis]
Geschworener Nr. 3 (Michele Moreno) Katrin Zimmermann
Geschworene Nr. 4 (Valerie Vaile)
Geschworene Nr. 5 (Lyne Odums) Denise Gorzelanny (?) [als Baadja-Lyne]
Geschworene Nr. 6 (Lakshmi Manchu) Christin Marquitan


Anwalt Warren Peters (Patrick Renna) hatte in 2x09 Rainer Fritzsche,
Anwalt Michael Eaves (Mark Derwin) in 2x05 Jörg Hengstler.


Dagmar Dempe in den letzten vier Folgen der Staffel - also doch wie bei den Gilmore Girls Almut Eggert.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

26.06.2007 23:46
#223 RE: Boston Legal - Folge 35 [2x18] "Schocktherapie" Zitat · antworten

ab der vierten staffel kommen neue schauspieler zum cast hinzu.
John Larroquette und Tara Summers als anwälte.
irgendwelche vorschläge zu den sprechern?

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

27.06.2007 00:04
#224 RE: Boston Legal - Folge 35 [2x18] "Schocktherapie" Zitat · antworten
John Larroquette... der hatte in der Mutterserie PRACTICE - DIE ANWÄLTE in anderer Rolle Ivar Combrinck und den hätte ich mir auch wieder gewünscht. Aber das ist ja leider nicht mehr möglich.

Gehen wir mal andere Sprecher durch:

Jörg Hengstler
War es in DAS ZEHNTE KÖNIGREICH und hat tatsächlich gut gepasst. Auch für Jon Lovitz hat er mir als Alternative zu Ivar Combrinck gut gefallen.

Engelbert von Nordhausen
... bitte nicht. Stelle ich mir völlig unpassend vor.

Viktor Deiß
Ungewöhnliche Besetzung (in IST SIE NICHT GROSSARTIG?), aber nach etwas Überlegen hat der tatsächlich etwas von dem, was Ivars Stimme so außergewöhnlich gemacht hat.

Michael Brennicke
Ist zwar von der Optik irgendwie denkbar, lässt aber die leichte Schrägheit völlig vermissen.

Ich schlage aus Berlin noch vor allem Hans-Jürgen Dittberner und je nach Rolle vielleicht Tom Deininger oder, aber eher nicht, gar Norbert Gescher vor.
Aus München... hm... mal unsicher auf Michael Schwarzmaier getippt und Walter von Hauff.

Ich muss wohl noch mal etwas überlegen und einen Ausschnitt sehen. Und vor allem fordere ich, dass Fehmi sich mal dazu äußert!
Aber momentan tendiere ich zu Hengstler oder Dittberner.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

derDivisor47



Beiträge: 2.087

27.06.2007 00:23
#225 RE: Boston Legal - Folge 35 [2x18] "Schocktherapie" Zitat · antworten

wer sprach den John Laroquette in "Harry's Wundersames Strafgericht" und "Nachtschicht Mit John" ?

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor