Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 425 Antworten
und wurde 64.242 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

17.05.2007 01:55
#196 RE: Boston Legal - Folge 32 [2x17] "Pakt mit dem Tod" Zitat · antworten

Genau die Serie ist gemeint.

Aristeides


Beiträge: 1.572

06.06.2007 23:06
#197 Doppelbesetzung Zitat · antworten

tja, das war jetzt leider zu wenig sorgfältig: zwei wiederkehrende CHaraktere mit derselben Stimme hätten es jetzt wirklich nicht sein müssen...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

07.06.2007 02:12
#198 Boston Legal - Folge 36 [2x19] "Verzettelt" Zitat · antworten
2F16 / [2x19] / 36. "Verzettelt" ("Stick It")
Erzähler Benjamin Völz
Special Agent Joseph Reynolds (Robert Joseph) Erich Räuker
Melissa Hughes (Marisa Coughlan) Veronika Aryana Neugebauer
Special Agent Thomas Leahy (Bradley James) Peter Flechtner
Gerichtsverwalterin #1 (Zylan Brooks) Katrin Zimmermann
US-Staatsanw. Jonathan Shapiro(Scott Paulin) Stefan Staudinger
Richter Robert Sanders (Shelley Berman) Gerd Holtenau
P.I. Jerome (Michael Hilow) Marco Kröger
Stimme Denise' Vorzimmerdame (Konstantina Mallios) Christin Marquitan
Michael Reisz (Kevin Isola?) Matti Klemm (?)
Scott Warner (Josh Braaten) Tobias Kluckert
Rachel Lewiston (Jayne Brook) Arianne Borbach
P.I. Smollers (Brad Bovee) Jörg Hengstler
Gerichtsverwalterin #2 (Laura Henry) Helga Sasse
Richter Willard Reese (Ron Canada) Engelbert von Nordhausen
Obmann der Geschworenen (Matthew Lenhart) Rainer Fritsche
Fiona (April & Ashley Rios) [Kind]


Richter Willard Reese (Ron Canada) hatte zuvor in 2x15 Horst Lampe.

@Aristeides: Bei Gerd Holtenau gebe ich dir Recht, und dass der Richter jetzt auch noch wiederkehrend ist... Aber, wie uns die Erfahrung lehrt, ist ja noch nicht gesagt, dass das auch so bleibt. Ich weiß nicht, wie der im Original klingt, aber ich könnte mir noch Jochen Schröder vorstellen - ja, ich weiß, der ist nur noch schwer zu kriegen - oder Friedrich Georg Beckhaus - ja, ich weiß, der ist teuer - nur: Gerd Holtenau bleiben sollte es nicht gerade. Wenn es ein schräger Ton sein sollte, wäre ja vielleicht noch Eberhard Prüter denkbar.

Gruß,
Tobias
mooniz



Beiträge: 7.091

07.06.2007 02:15
#199 RE: Boston Legal - Folge 36 [2x19] "Verzettelt" Zitat · antworten

lief die folge nicht schonmal??? ich bin ganz verwirrt...

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

07.06.2007 16:31
#200 RE: Boston Legal - Folge 36 [2x19] "Verzettelt" Zitat · antworten

hat niemand eine idee warum die gerade erst gezeigten folgen jetzt schon
wieder wiederholt werden?
sommerpause? synchro der kommenden folgen noch nicht fertig?
auf vox.de steht nix...

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

07.06.2007 16:38
#201 RE: Boston Legal - Folge 36 [2x19] "Verzettelt" Zitat · antworten
Hast du vielleicht kürzlich an einem Kristallkugel-Seminar teilgenommen?
Denn das sind (von den Nachtwiederholungen abgesehen) alles Erstausstrahlungen...

Gruß,
Tobias
mooniz



Beiträge: 7.091

07.06.2007 16:46
#202 RE: Boston Legal - Folge 36 [2x19] "Verzettelt" Zitat · antworten

ach &$@#¿¥%! jetzt weiß ich was los ist.
danke toby.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

07.06.2007 16:56
#203 RE: Boston Legal - Folge 36 [2x19] "Verzettelt" Zitat · antworten

... es war das Seminar, oder?

Gruß,
Tobias

;-)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

08.06.2007 02:18
#204 RE: Boston Legal - Folge 36 [2x19] "Verzettelt" Zitat · antworten

habe ich das irgendwie verpasst, oder kannte der Sprecherwechsel für Shirly Schmidt umgangen werden?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

08.06.2007 10:55
#205 RE: Boston Legal - Folge 36 [2x19] "Verzettelt" Zitat · antworten

habe ich das irgendwie verpasst, oder kannte der Sprecherwechsel für Shirly Schmidt umgangen werden?

Also ich glaube das kommt jetzt wohl in den nächsten Folgen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2007 12:31
#206 RE: Boston Legal - Folge 36 [2x19] "Verzettelt" Zitat · antworten

Wer spricht die Rolle denn nun - ebenso in Gilmore Girls?

Laureus


Beiträge: 1.846

08.06.2007 12:39
#207 RE: Boston Legal - Folge 36 [2x19] "Verzettelt" Zitat · antworten
Also Almut Eggert in "GG" und bei "BL" von Dagmar Dempe gesprochen werden.

http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7082045
Svenni


Beiträge: 301

09.06.2007 11:46
#208 RE: Boston Legal - Folge 36 [2x19] "Verzettelt" Zitat · antworten
In Antwort auf:
habe ich das irgendwie verpasst, oder kannte der Sprecherwechsel für Shirly Schmidt umgangen werden?

Also ich glaube das kommt jetzt wohl in den nächsten Folgen.


Ich wundere mich auch schon, sollte der Wechsel nicht schon Mitte der Staffel stattgefunden haben? Aber nun gut, mir soll's Recht sein, wenngleich es von Folge zu Folge schwerer fällt, sich jemand anderen in der Rolle vorzustellen.

Wie übrigens auch bei den anderen Sprechern, selbst an Neugebauer für Shatner habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt. Mit zur interessantesten Figur ist zwischenzeitlich allerdings Claudia Lössls Denise bei mir aufgestiegen.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

13.06.2007 23:02
#209 Boston Legal - Folge 37 [2x20] "Sündhaft teuer" Zitat · antworten
2F17 / [2x20] / 37. "Sündhaft teuer" ("Chitty Chitty Bang Bang")
Erzähler Benjamin Völz
Rachel Lewiston [Rb] (Jayne Brook) [uncr.] Arianne Borbach
Clifford Cabot (Ed Begley Jr.) Reinhard Kuhnert
Natalie Cabot (Joan McMurtrey) Liane Rudolph
Ivan Tiggs (Tom Selleck) Norbert Langer
Adele Freeman (Norma Michaels) Luise Lunow
Catherine Piper (Betty White) Christel Merian
Krankenpfleger (Lamont Dixon) Karlo Hackenberger
Leiterin (Carol Kiernan) Arianne Borbach
Mr. Kahanov (Ken Davitian) Peter Reinhardt
TV-Quizmaster ([uncr.]) Erich Räuker
Donald Wharton (Matt Malloy) Till Hagen
Richterin Isabel Hernandez (Anne Betancourt) Sonja Deutsch
Richterin Leslie Bishop (Patricia Belcher) Marianne Lutz
Meredith Vieira (Meredith Vieira) [uncr] Christin Marquitan
Kandidat Bob ([uncr.]) Michael Narloch
Sam Wolfson (Andrew Prine) Bodo Wolf


Richterin Isabel Hernandez (Anne Betancourt) hatte in 1x01 Manuela Renard,
Richterin Leslie Bishop (Patricia Belcher) in 1x03 in Astrid Bless.
So sehr ich mich auch damals über eine Münchner Gastsprecherin freute, passen beide Sprecherinnen bei diesen relativ großen Auftritten auch besser.

Gruß,
Tobias
Svenni


Beiträge: 301

13.06.2007 23:42
#210 RE: Boston Legal - Folge 37 [2x20] "Sündhaft teuer" Zitat · antworten
In Antwort auf:
2F17 / [2x20] / 37. "Sündhaft teuer" ("Chitty Chitty Bang Bang")


Da ich die heutige Folge erst morgen schauen kann, es mich aber doch schon sehr interessiert: War's denn heute bei Shirley Schmidt soweit? *neugier*
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz