Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 425 Antworten
und wurde 64.222 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 29
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

27.06.2007 00:50
#226 RE: Boston Legal - Folge 35 [2x18] "Schocktherapie" Zitat · antworten

Beides Ivar Combrinck unter eigener Regie. Er hat sich auch mehrfach sehr bewundernd über John Larroquette geäußert.

Gruß,
Tobias

derDivisor47



Beiträge: 2.087

27.06.2007 01:11
#227 RE: Boston Legal - Folge 35 [2x18] "Schocktherapie" Zitat · antworten

ich muß gestehen ich habe bis eute nicht raus, wie ivar combrinck klingt. aber john laroquette habe ich lebhaft im ohr

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

29.06.2007 15:04
#228 Boston Legal - Folge 39 [2x22] "Treuegarantie" Zitat · antworten
2F19 / [2x22] / 39. "Treuegarantie" ("Ivan the Incorrigible")
Erzähler Benjamin Völz
Ivan Tiggs (Tom Selleck) Norbert Langer
Missy (Meredith Patterson) Christin Marquitan??
Jerry Espenson (Christian Clemenson) Gerald Schaale
Ande Mkeba (Allan Louis) Tilo Schmitz
Audrey Pugliese (Lauren Stamile) Dascha Lehmann
Gerichtsverwalterin (Takayo Fischer) Cornelia Meinhardt
Stv. BStA Douglas Koupfer (Adam Arkin) Jörg Hengstler
Richter Robert Thompson (Howard Hesseman) Helmut Gauß
Gerichtsdiener "Kommen Sie" Rainer Fritzsche
Kevin Armus (Michael Raymond-James) Matti Klemm


Bereits am 8. August startet auf VOX übrigens die dritte Staffel.

Gruß,
Tobias
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

04.07.2007 23:01
#229 RE: Boston Legal - Folge 40 [2x23] "Kuss und Schluss" Zitat · antworten
1F18 / [2x23] / 40. "Kuss und Schuss" ("Race Ipsa")
Dr. Sydney Field (Peter MacNicol) Santiago Ziesmer
Pflichtverteid. Michael Adams (Jonathan Palmer (II)) Jörg Hengstler
Richter Paul Resnick (Michael Ensign) Michael Narloch
Stv. BStA Oliver Goldberg (Allan Wasserman) Peter Flechtner
Chelina Hall (Kerry Washington) Diana Borgwardt
Stimme Gerichtsverwalterin (Zylan Brooks)
Richter Robert Sanders (Shelley Berman) Gerd Holtenau
Stv. BStA Duncan Jones (Jason Blicker) Helmut Gauß
Melissa Hughes (Marisa Coughlan) Veronika Aryana Neugebauer
Officer Carl Ralston (Randy Thompson (I)) Ernst Meincke
Dennis Pryor (Page Kennedy) Jan-David Rönfeldt
Stimme Gerichtsdiener (Kurt Scholler) Dirk Müller
Obmann der Geschworenen (Rowan Joseph) Jörg Hengstler


Gruß,
Tobias
Svenni


Beiträge: 301

04.07.2007 23:05
#230 RE: Boston Legal Zitat · antworten
OMG - habt Ihr auch die Vorschau auf die nächste Folge gesehen? Wer hatte bloss die Idee, Dagmar Dempe als Ersatz für Regine Albrecht zu besetzen? a) passt sie auf Candice Bergen ja so überhaupt nicht der Vorschau nach zu urteilen und b) ist das einer der krassesten Stimmenunterschiede, die ich bei einer Umbesetzung je gehört habe.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

04.07.2007 23:06
#231 RE: Boston Legal Zitat · antworten
Also gleich 2 BUHs:

1:
Zitat von VanToby
Dr. Sydney Field (Peter MacNicol) Santiago Ziesmer


Wenn schon nicht Tobias Meister, dann wenigstens Peter Rheinhardt (Chicago Hope)



2:
In Antwort auf:

Pflichtverteid. Michael Adams (Jonathan Palmer (II)) Jörg Hengstler
Obmann der Geschworenen (Rowan Joseph) Jörg Hengstler

mooniz



Beiträge: 7.091

04.07.2007 23:11
#232 RE: Boston Legal Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47

Wenn schon nicht Tobias Meister, dann wenigstens Peter Rheinhardt (Chicago Hope)


da stimme ich zu, zumal es vox war! haben die ally mcbeal vergessen?

grüße
ralf

derDivisor47



Beiträge: 2.087

04.07.2007 23:58
#233 RE: Boston Legal Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Zitat von derDivisor47

Wenn schon nicht Tobias Meister, dann wenigstens Peter Rheinhardt (Chicago Hope)


da stimme ich zu, zumal es vox war! haben die ally mcbeal vergessen?
grüße
ralf

Zu Ally Zeiten haben die schon ähnliche Eier gelegt (Lara Flynn Boyle, Kahy Baker) oder andere DEK-serien. Vox steht nicht wirklich auf Kontinuität.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 23:06
#234 RE: Boston Legal Zitat · antworten

Santiago Ziesmer klang wirklich sehr unpassend für P.M. Hoffentlich wird er es nicht in der nächsten STaffel von 24.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.07.2007 09:53
#235 RE: Boston Legal Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Santiago Ziesmer klang wirklich sehr unpassend für P.M. Hoffentlich wird er es nicht in der nächsten STaffel von 24.

das wäre die geilste besetzung gegen den typ, den ich mir vorstellen könnte. denn zismer kann sicherlich ernst sein, nur seine stimme löst bei den zuhöhrern halt immer eher komische assoziationene aus.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 23:06
#236 RE: Boston Legal Zitat · antworten

Heute also erstmals die neue Stimme für Candice Bergen - so schlimm fand ich es nicht. Der Unterschied ist nicht gravierend.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.07.2007 23:14
#237 RE: Boston Legal Zitat · antworten

Stimmt mich hat es auch nicht gestört. Und Dagmar Dempe passt auch gut zu ihr.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

11.07.2007 23:45
#238 RE: Boston Legal Zitat · antworten

Da schließe ich mich doch gleich an.

Dagmar Dempe klang nicht fremd oder fehlbesetzt.

Dem normalen Zuschauer wird es unter Umständen garnicht auffallen.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.07.2007 00:00
#239 RE: Boston Legal Zitat · antworten

war ein bißchen ungewohnt, aber ich fand's auch nicht
schlimm, auf einmal eine neue stimme zu hören.

grüße
ralf

derDivisor47



Beiträge: 2.087

12.07.2007 12:10
#240 RE: Boston Legal Zitat · antworten

mir fiel erst garnicht auf, dass Shirley eine neue Stimme hatte. Erst nach 2 oder 3 Szenen fiel es mir dann wieder ein.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz