Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 26.619 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
pewiha


Beiträge: 3.354

18.08.2009 21:50
#211 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Na toll...

Klick

Schweizer


Beiträge: 1.302

18.08.2009 22:15
#212 RE: CSI Serien Zitat · antworten

@pewiha

Weiss jetzt nicht was so schlimm daran sein soll. Geht ja scheinbar nur um den Gesang.

pewiha


Beiträge: 3.354

19.08.2009 07:55
#213 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Ich finde es komisch, dass man mit den sogenannten Stars dieser Kommerzshow unbedingt was machen muss. DSDS nervt die Hälfte der Republik eh, besonders Dieder, während die andere Hälfte vor der Glotze sitzt und nicht genug davon bekommen kann.
Da sollte man es wenigstens bei der Sendung belasten und nicht unnötig Leute in anderen Serien nerven.

Was mich aber am meisten nervt, für diese Kosten muss dann irgendwo anders wieder gespart werden.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.08.2009 18:17
#214 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Was mich aber am meisten nervt, für diese Kosten muss dann irgendwo anders wieder gespart werden.

welche kosten?
bei den knebelverträgen der superstars, müßen die das wohl umsonst machen.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

01.09.2009 23:29
#215 RE: CSI Serien Zitat · antworten

nur zur ergänzung, weil's noch nirgendwo steht.
megalyn echikunwoke als neue grichtsmedizinerin: victoria sturm.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

21.09.2009 22:29
#216 RE: CSI Serien Zitat · antworten

weiß zufällig jemand von wem jolene blalock in 07x05 gesprochen wurde?

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

24.09.2009 21:38
#217 RE: CSI Serien Zitat · antworten

erkennt jemand tippi hedren in der heutigen folge von 'csi: las vegas'? läuft gerade...

grüße
ralf

Laureus


Beiträge: 1.846

24.09.2009 21:46
#218 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Klingt für mich nach einer etwas "gedrückten" Ursula Heyer...

mooniz



Beiträge: 7.091

24.09.2009 21:51
#219 RE: CSI Serien Zitat · antworten

cool, danke!

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

28.09.2009 12:24
#220 RE: CSI Serien Zitat · antworten

mir gefällt leon boden auf laurence fishburne überhaupt nicht. total ungewohnt.
irgendwie habe ich immer jason statham vor augen. es ist eine schande, daß vogt nicht wollte.
das vermiest mir die serie ein gutes stück.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.09.2009 12:30
#221 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von mooniz
mir gefällt leon boden auf laurence fishburne überhaupt nicht. total ungewohnt.
irgendwie habe ich immer jason statham vor augen. es ist eine schande, daß vogt nicht wollte.
das vermiest mir die serie ein gutes stück.


Ich hätte Vogt auch besser gefunden, aber Du weißt schon, dass Leon Boden Fishburne vor der "Vogt-Ära" schon ein paar Mal gesprochen hat?!? Erinnere Dich doch einfach daran zurück. Oder denk dabei einfach an Denzel Washington. Da ist der Unterschied nicht so groß.

tinitron


Beiträge: 413

28.09.2009 23:05
#222 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Ich versteh ja nicht ganz, warum diese Gesangsparts überhaupt synchronisert werden mussten, die waren doch sowieso englisch ...

mooniz



Beiträge: 7.091

05.10.2009 22:06
#223 RE: CSI Serien Zitat · antworten

weiß zufällig jemand von wem Chad Faust heute in 'csi: new york' synchronisiert wurde?

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

06.10.2009 19:11
#224 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von mooniz
weiß zufällig jemand von wem Chad Faust heute in 'csi: new york' synchronisiert wurde?



Kennen tue ich ihn, komme aber nicht drauf, vielleicht jemand Anderes?
Eigentlich sollte da das Soundsample drin sein, aber leider funzt der Dateiupload irgendwie nicht.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

06.10.2009 21:43
#225 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von mooniz
mir gefällt leon boden auf laurence fishburne überhaupt nicht. total ungewohnt.
irgendwie habe ich immer jason statham vor augen. es ist eine schande, daß vogt nicht wollte.


Muss hier mal mit ein paar Großbuchstaben aushelfen:-)
1. LEON BODEN ERINNERT ZUERST MAL IMMER NOCH AN DENZEL WASHINGTON UND AN NIEMAND ANDERS.
2. STANDARD VON FISHBURNE IST IMMER NOCH INGO ALBRECHT, HERR KONTINUITÄT:)

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz