Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 22.848 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

07.01.2010 22:15
#241 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wieso in der heutigen Episode von "CSI: Den Tätern auf der Spur" (Wiederholung), in der das Team von "CSI - Miami" auch dabei war, Rory Cochrane nicht wie gewohnt in der Serie "CSI - Miami" Simon Jäger als Sprecher hatte, sondern Florian Halm. Der spricht aber bei "CSI - Miami" Adam Rodriguez. Irgendwie sehr verwirrend. Oder gab es dafür einen Grund?


Siquerto


Beiträge: 1.065

07.01.2010 23:11
#242 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Das war der Backdoor-Pilot in dem das CSI Miami Team damals eingeführt wurde. Hier wurde auch Emily Procter noch von Christin Marquitan gesprochen. Später übernahm dann Melanie Pukass.

Bei der Einführung des CSI NY Teams bei CSI: MIAMI wurde Vanessa Ferlito noch von Kathrin Zimmerman und Carmine Giovinazzo hatte in einer älteren Version (13th STREET und ORF) Dennis Schmidt-Foss. Ansonsten gab es dort aber keine Umbesetzungen.


mooniz



Beiträge: 7.091

08.03.2010 14:05
#243 RE: CSI Serien Zitat · antworten

john schneider wird in 'csi: lv' 09x15 von sven hasper gesprochen! was für eine grausige besetzung.
hasper klingt viel zu jung und paßt überhaupt nicht zur rolle.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

14.03.2010 11:22
#244 RE: CSI Serien Zitat · antworten

hat jemand erkannt von wem taylor swift in 09x16 gesprochen wird?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

14.03.2010 14:01
#245 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Taylor Swift wurde von Anne Helm gesprochen. Hat auch sehr gut gepasst.

mooniz



Beiträge: 7.091

14.03.2010 14:27
#246 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Taylor Swift wurde von Anne Helm gesprochen. Hat auch sehr gut gepasst.


oh mann, jetzt wo du es sagst! klar!
hat auf jeden fall gut gepaßt.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

weyn


Beiträge: 1.631

15.03.2010 20:52
#247 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Schaue gerade CSI: Miami Ep. 7x17 im ORF und finde es toll, dass Kelly Rowan wie bereits in The OC hier wieder von Andrea Loewig synchronisiert wird.

Slartibartfast



Beiträge: 5.511

08.04.2010 23:30
#248 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Wer sprach denn heute in der 200. Folge von "Las Vegas" die tote Studentin (Sylvia)?
Sarah Riedel oder ihre myteriöse Doppelgängerin, die Ashley Judd in Star Trek spricht?


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

08.04.2010 23:38
#249 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Das war Sarah Riedel.

Slartibartfast



Beiträge: 5.511

09.04.2010 18:13
#250 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Mist!


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

murphy


Beiträge: 2.362

22.04.2010 21:10
#251 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von schakal
Kann mir jemand sagen, wieso in der heutigen Episode von "CSI: Den Tätern auf der Spur" (Wiederholung), in der das Team von "CSI - Miami" auch dabei war, Rory Cochrane nicht wie gewohnt in der Serie "CSI - Miami" Simon Jäger als Sprecher hatte, sondern Florian Halm. Der spricht aber bei "CSI - Miami" Adam Rodriguez. Irgendwie sehr verwirrend. Oder gab es dafür einen Grund?

Siehe auch:

topic-threaded.php?forum=11776729&threaded=1&id=452001&message=7104941


Laureus


Beiträge: 1.846

22.04.2010 21:16
#252 RE: CSI Serien Zitat · antworten

@murphy: Wurde doch schon einen Beitrag darunter auch schon von User Siquerto beantwortet.


murphy


Beiträge: 2.362

22.04.2010 21:22
#253 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Eben deshalb schrieb ich ja "Siehe auch:" ...

Der verlinkte Beitrag (von 2007!) war mittels Suche nach "Cochrane" und "Rodriguez" leicht zu finden.


"Bisschen langsamer fahren vielleicht ... dann erkennen wir auch die Viehtransporte."
- David Nathan (Operation Kingdom)

murphy


Beiträge: 2.362

22.04.2010 21:29
#254 RE: CSI Serien Zitat · antworten

CSI: Miami 7x22: Einmal ist jede dran

 Diedrich Bader      |  Myles Martini      |  Thomas Vogt
Adrianne Palicki | Marisa Dixon | Ilona Otto
Jordan Belfi | Neil Palmer | Robin Kahmmeyer
Kelly Overton | Kaitlyn Sawyer | Debora Weigert
Mike Pniewski | Russell Keener | Peter Reinhardt
Austin Highsmith | Grace Carlson | Marie Bierstedt +
Russell Richardson | Cody Barton | ?
Joy Hadnott | Erica Zabel | ? (ähnlich Dorette Hugo)
Tiffany Brouwer | Cocktail Waitress | ?
Kommt das soweit hin oder gibt's noch was zu korrigieren/ergänzen?


EDIT: Die Bestätigung für Kahnmeyer (wie auch für die anderen selbst gehörten, bis auf Bierstedt) hab ich grad selbst noch gefunden ... cool, immerhin "schon" das zweite Mal, dass ich ihn selbst erkenne Scheint ja langsam doch noch zu werden.

Schlitzi


Beiträge: 1.554

17.09.2010 08:13
#255 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Ist schon bekannt wer Eddie Cibrian in Miami spricht?

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor