Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 22.844 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
murphy


Beiträge: 2.362

14.12.2010 16:11
#271 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Ja, das ist Christian Rudolph.


Und ich zerbrech mir wieder seit Stunden den Kopf, woher ich den kenne ... "Charles Gunn", natürlich. ANGEL ist einfach zu lange her


Warum muss die neue Seite immer an genau der verkehrten Stelle beginnen?

seagalfan


Beiträge: 116

05.01.2011 22:54
#272 RE: CSI Miami Zitat · antworten

Hab gerade gelesen, dass Jonathan Togo seine deutsche Synchronstimme nicht mag

Mir gefällt sie sehr gut, finde das Norman Matt sehr gut zum Charakter/Rolle passt.

Wenn ich Norman Matt wäre, hätte ich jetzt nicht mehr soviel List auf ihn zu sprechen oder wie seht ihr das?

murphy


Beiträge: 2.362

14.01.2011 15:13
#273 RE: CSI Miami Zitat · antworten

Zitat von seagalfan
Hab gerade gelesen, dass Jonathan Togo seine deutsche Synchronstimme nicht mag

Mir gefällt sie sehr gut, finde das Norman Matt sehr gut zum Charakter/Rolle passt.

Ich habe Norman Matts Stimme auf dieser Rolle gelernt und von Anfang an gehasst. Richtig widerlich Insofern kann ich Togos Eindruck rein subjektiv gut nachvollziehen.
Aber: In letzterem Punkt stimme ich dir 100%ig zu, und wahrscheinlich war eben diese Rolle auch nur der Hauptgrund dafür – später in anderen Rollen fand ich Matt (soweit möglich objektiv betrachtet) dann teilweise sehr gut. Insofern ist Togo wiederum "selbst schuld", da er sie so überzeugend verkörpert und Matt dies nur fort- bzw. noch einen oben drauf setzt! Wobei ich für Togo mal hoffe, dass es sich bei seiner eigenen Leistung um Schauspiel und nicht um (Selbst-)Darstellung handelt ...

Zitat
Wenn ich Norman Matt wäre, hätte ich jetzt nicht mehr soviel List auf ihn zu sprechen oder wie seht ihr das?

Na ja, ich denke, dass einen sowas als Profi weitgehend unberührt lässt ... zumindest sollte es so sein
 


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

22.03.2011 20:14
#274 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Jetzt gleich gibt es bei CSI Miami die Folge mit hochkarätiger Besetzung.
Regie: Rob Zombie.
Für den Fall, das es der ein oder andere noch nicht weiß und vielleicht auch interessant findet.


Michael Madsen - Thomas Wolff
William Forsythe - Uli Krohm
Malcolm McDowell - Wolfgang Condrus

Oder weiß schon jemand was genaueres? Ansonsten, we will see.

Edit:
In der SK stehen schon sowohl Madsen als auch McDowell so drin, wie oben gewünscht. Sehr gut!
Da habe ich jetzt nicht vorher nachgesehen.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

12.04.2011 21:11
#275 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Ich habe (noch) keine Samples, aber vielleicht weiß es der ein oder andere auch so?

Wer sind denn bei "CSI - Las Vegas" die Sprecher von Jon Wellner (Henry) & Sheeri Rappaport (Mandy)?

Beide haben ja recht größere Nebenrollen. Sind aber noch nirgends vermerkt.


Blacksad


Beiträge: 74

12.04.2011 21:27
#276 RE: CSI Serien Zitat · antworten

CSI: Miami - 8.19 - Frucht der Demütigung

Peter Mooney | Dean Butler | Wanja Gerick

mooniz



Beiträge: 7.091

12.04.2011 23:07
#277 RE: CSI Serien Zitat · antworten

jon wellner hat björn schalla. paßt ganz gut.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

12.04.2011 23:16
#278 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von mooniz
jon wellner hat björn schalla. paßt ganz gut.

Nee Schalla ist das nicht.
Den hätte ich auch erkannt. Geht eher in Richtung Gerald Schaale oder Hans Hohlbein finde ich.


mooniz



Beiträge: 7.091

12.04.2011 23:23
#279 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von schakal
Geht eher in Richtung Gerald Schaale oder Hans Hohlbein finde ich.


ach mann!! ich meinte auch Gerald Schaale!! ross!!

hier noch ein sample von sheeri rappaport.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sheeri.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

12.04.2011 23:26
#280 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Habe ich mir schon fast gedacht.
Dann lag ich ja doch schon richtig. Danke fürs Sample. Selbst leider keine Ahnung.


Blacksad


Beiträge: 74

19.04.2011 21:14
#281 RE: CSI Serien Zitat · antworten

CSI: Miami - 8.20 - Zwei Stimmen in der Stille

Robert Bailey Jr. | Patrick Dawson | Hannes Maurer

Was war das denn bitte? CSI: Ghost Whispere?!?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

20.04.2011 08:53
#282 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Kann mir vielleicht jemand sagen, wer Kayla Ewell in CSI (10x20) gesprochen hat? Ich habe die Folge leider verpasst.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

20.04.2011 11:20
#283 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Kann mir vielleicht jemand sagen, wer Kayla Ewell in CSI (10x20) gesprochen hat? Ich habe die Folge leider verpasst.


hier ein sample. ich komm nicht drauf.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kayla Ewell.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

21.04.2011 15:03
#284 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Danke. Kommt mir bekannt vor. Ich habe aber im Moment auch keinen Plan.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

matthias2009


Beiträge: 458

21.04.2011 15:15
#285 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Das ist Sandrine Mittelstaedt.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor