Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 22.840 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

21.04.2011 15:17
#286 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Oh ein ganz neuer Name für mich. Danke!


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

21.04.2011 15:18
#287 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Ist das vielleicht Sandrine Mittelstädt?

Edit: Ich lag also richtig, fein.


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

mooniz



Beiträge: 7.091

21.04.2011 19:02
#288 RE: CSI Serien Zitat · antworten

ich hätte schwören können, ich hätte die stimme schonmal gehört.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

21.04.2011 19:06
#289 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Klar, was spricht denn auch dagegen?


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

21.04.2011 19:13
#290 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Eben. Auf ihrer Webseite steht ja, dass sie bereits für viele Berliner Synchronstudios gearbeitet hat. In diesem Fall glaube ich aber, war es ein gezielter "Typ-Cast". Oder was sagt ihr?


Sandrine Mittelstädt(l.) - Kayla Ewell (r.)


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

21.04.2011 19:57
#291 RE: CSI Serien Zitat · antworten

naja, geht so.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Siquerto


Beiträge: 1.065

13.07.2011 17:49
#292 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Ted Danson ist ab Staffel 12 mit dabei. Ein Muss für Rüdiger Bahr.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

13.07.2011 17:56
#293 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Ted Danson ist ab Staffel 12 mit dabei. Ein Muss für Rüdiger Bahr.


Wird in Berlin dann wohl eher Klaus-Dieter Klebsch.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 6.910

13.07.2011 18:14
#294 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat von Siquerto
Ted Danson ist ab Staffel 12 mit dabei. Ein Muss für Rüdiger Bahr.


Wird in Berlin dann wohl eher Klaus-Dieter Klebsch.



Mir wäre Pierre Peters-Arnolds lieber. Der gefiel mir in Damages ziemlich gut.

Da ich die ganzen CSI Serien aber eh nicht gucke, ist es mir letztlich auch egal


batman


Beiträge: 453

13.07.2011 19:12
#295 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Ist Udo Schenk noch ne Alternative, war beim Denver Clan eigentlich nicht schlecht

Siquerto


Beiträge: 1.065

13.07.2011 20:25
#296 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Bei RTL stehen die Chancen für Rüdiger Bahr doch recht gut.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2011 18:25
#297 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Ich bezweifle sehr, dass Bahr "Modern Family" UND "CSI" machen wird, denn dann kann er auch gleich wieder komplett nach Deutschland ziehen. Meines Wissens lebt er ja im Ausland.
Fakt ist, dass "Modern Family" vorher bearbeitet werden wird, da die Serie etwa zu der Zeit nach Deutschland kommt, wenn "CSI" mit Danson gerade mal US-Premiere feiert. Ergo sehe ich hier eher schlechte Chancen für Bahr, außer er macht wirklich beides oder man übergeht ihn bei "Modern Family".
Im Zweifel ist er mir für O'Neill lieber.

Eins steht allerdings auch fest. Die Mitwirkung von Ted Danson wäre für mich ein Grund, in diese Serie einzusteigen. Sollte Klaus-Dieter Klebsch ihn sprechen, fällt das allerdings flach. Und blöderweise ist Klebsch bei RTL seit "Dr. House" wahrscheinlich sehr angesagt und "House" kann er ja nun nicht mehr machen....ich ahne Schlimmes...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.549

21.07.2011 21:01
#298 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Eins steht allerdings auch fest. Die Mitwirkung von Ted Danson wäre für mich ein Grund, in diese Serie einzusteigen.



Ich hab schon letztens zu nem Freund gesagt: Keine Frage, wir sind uns jetzt schon einig, dass dies mit Sicherheit Ted Dansons langweiligste größere Rolle überhaupt werden wird, schon allein aufgrund dieser drei bestimmten Buchstaben im Serientitel - und trotzdem: Wenn Rüdiger Bahr ihn tatsächlich sprechen sollte, werde ich einen Grund haben einzuschalten.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

22.07.2011 00:28
#299 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Was haben denn hier eigentlich alle gegen "CSI"? Ich finde schon das man bei der Serie und seinen Ablegern sehr differenzieren muss.

Fand die Nachricht mit Ted Danson anfangs noch recht befremdlich. Aber so langsam steigt das Interesse. Auch weil ich von Fishburne in den letzten Folgen recht enttäuscht war. Fing noch vielversprechend an.

Daher sehe ich das Problem bei Dansons Sprecher eher nicht so. Man könnte doch auch Leon Boden behalten. Sprach Danson ja auch schon des öfteren.^^ Nein wäre wohl nicht so produktiv. Daher wäre ich eindeutig für Wolfgang Condrus. Passte damals immer wunderbar. Kann ich mir auch jetzt noch gut vorstellen.


murphy


Beiträge: 2.362

22.07.2011 00:37
#300 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von schakal
Daher wäre ich eindeutig für Wolfgang Condrus. Passte damals immer wunderbar.

Seltsamerweise schoß auch mir genau diese Stimme durch den Kopf, als ich Ted Danson (und den ganzen Rest [noch] nicht) las ... dabei gibt es dafür gar nicht mal so viele Anlässe, von denen ich persönlich auch gerade mal ein bis zwei kenne. Deshalb versteh' ich den zweiten Satz auch nicht so ganz

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor