Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 22.920 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
tinitron


Beiträge: 393

22.11.2005 22:11
#61 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

Aha, das erklärt natürlich einiges. Offensichtlich hat der ORF auch die erste Fassung erhalten. Weil dort hab ich die Crossover-Folge gesehen.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


Siquerto


Beiträge: 1.065

27.11.2005 20:34
#62 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

So leicht klären sich Missverständnisse auf.

--
"Son ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY


Siquerto


Beiträge: 1.065

04.01.2006 20:56
#63 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten
Klasse, Ulrike Stürzbecher für Reiko Aylesworth hat tatsächlich geklappt. Gerald Schaale für French Stewart zwar nicht, aber der lispelnde Benjamin Völz war auch nicht schlecht. Besonders geärgert aber auch gleichzeitig gefreut hat mich aber, dass Monica Bielenstein und Marcus Off eine gemeinsame Szene hatten. Die beiden hätte ich ja so gerne zusammen in REICH UND SCHÖN auf Lesley-Anne Down und Jack Wagner gehört. Aber nett sie hier mal wieder vereint zu hören wie damals schon in SUNSET BEACH.

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

04.01.2006 21:16
#64 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

Benjamin Völz?! Ach, wie gut, dass er nicht schon eine Hauptrolle in einer CSI-Serie spricht, denn sonst wäre sowas ja tabu gewesen...

Frances Stewart hatte sogar in "Die wilden 70er" Gerald Schaale. Scheint wohl diesmal nicht geklappt zu haben.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.01.2006 21:38
#65 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

denn sonst wäre sowas ja tabu gewesen...

Das ist doch egal. Zumindest scheint es so zu sein, wie z.B. auch Marius Clarén in einer CSI:M-Folge beweist.


Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

26.09.2006 21:11
#66 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten
was für bekannte sprecher heute in der csi:miami folge! hammer!
maria koschny, gadah al-akel, arianne borbach und michael iwannek habe ich erkannt.
bettina weiß scheint jetzt auch regelmäßig mit dabei zu sein...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Karl Klammer


Beiträge: 403

26.09.2006 21:14
#67 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

Bekannte Sprecher? Das ist doch der Standard-Pool aus Berlin.


LG,

Karl K.


mooniz



Beiträge: 7.091

12.10.2006 20:22
#68 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

da hat sich rtl jetzt auch 'csi: den tätern auf der spur' von vox gekrallt.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16973

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


mooniz



Beiträge: 7.091

28.10.2006 20:21
#69 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

wie bekannt wurde wird William Peterson die serie verlassen und
Liev Schreiber wird ihn ersetzen.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17200

wer wird dann Liev Schreiber synchronisieren? Marco Kröger?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

28.10.2006 20:34
#70 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

wer wird dann Liev Schreiber synchronisieren? Marco Kröger?

Also bis dahin dauert es wohl noch ein weilchen, aber wenn dann bitte ich darum,
dass es Marco Kröger wird ;-)

Ob Marge Helenberger bleibt ist ja auch noch nicht geklärt.
--------------------------------------------------


Angel_5



Beiträge: 66

02.11.2006 14:30
#71 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

William Petersn und Marg Helgenberger haben laut http://www.quotenmeter.de schon für die 8.Staffel unterschrieben.
Das W.P. ganz aufhört stimmt also nicht,er wird in der 7.Staffel nur ein paar Folgen aussetzen,da er um diese Zeit einen Vertrag abgeschlossen hat und wieder Theaterluft schnappt.


Laureus


Beiträge: 1.846

07.11.2006 21:00
#72 CSI Miami Zitat · antworten

Hallo, kann mir vielleicht einer den Sprecher von Mark L. Young (Rolle: Lucas Hall) aus der heutigen Folge CSI Miami "Wunschmörder" sagen. Danke im Voraus.


mooniz



Beiträge: 7.091

22.12.2006 01:11
#73 RE: CSI Miami Zitat · antworten

von wem wurde Liz Vassey (Wendy Simms, die neue laborantin) in der heutigen folge gesprochen?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


mooniz



Beiträge: 7.091

22.12.2006 15:59
#74 RE: CSI Miami Zitat · antworten

CSI:Paris??? dann aber nur mit Jean Reno in der hauptrolle!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Laureus


Beiträge: 1.846

22.12.2006 18:42
#75 RE: CSI Miami Zitat · antworten
Zitat von mooniz
CSI:Paris??? dann aber nur mit Jean Reno in der hauptrolle!


Ist doch eine gute Idee, aber mir wäre CSI: Europe lieber.

Aber wenn mich nicht alles täuschst, haben doch die Franzosen vor kurzem, die Lizenz für eine Law & Order-Ableger in Frankreich erworben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor