Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 22.924 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

04.10.2007 21:42
#106 RE: CSI Miami Zitat · antworten

Das ist Axel Malzacher!

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Laureus


Beiträge: 1.846

04.10.2007 21:45
#107 RE: CSI Miami Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das ist Axel Malzacher!


Klar, perfekte Kontiuität. Young Indy mit seiner Stimme Nr.1

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

04.10.2007 21:56
#108 RE: CSI Miami Zitat · antworten
Wobei fieserweise auch Wallace Langham in der Folge mitspielen soll, den Axel Malzacher in Hauptrolle in VERONICA sprach. Hat jemand, der die Folge ganz verfolgt hat, mitbekommen, wer ihn spricht (Rollenname: David Hodges)?

PS: Der ist sogar wiederkehrend, sehe ich gerade.
PPS: Michael Iwannek ist es also.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 22:01
#109 RE: CSI Miami Zitat · antworten

Und Tim Guinee wird von Robin Brosch gesprochen, auch 'ne überregionale Epirollen-Besetzung - da ist Tennstedt offenbar durch 24 auf den Geschmack gekommen.

geisterfahrer


Beiträge: 4

04.10.2007 22:09
#110 RE: CSI Serien Zitat · antworten

weiss jemand, wer Sofia Curtis (Louise Lombard) spricht?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

04.10.2007 22:14
#111 RE: CSI Serien Zitat · antworten

weiss jemand, wer Sofia Curtis (Louise Lombard) spricht?

Das müsste doch Peggy Sander sein.


--------------------------------------------------

geisterfahrer


Beiträge: 4

04.10.2007 22:24
#112 RE: CSI Serien Zitat · antworten

klasse, danke. die stimme kam mir bekannt vor, aber ich bin nicht auf den namen gekommen.

Angel_5



Beiträge: 66

04.10.2007 22:31
#113 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Warum hat man eigentlich Kaspar Eichel für Doc Robbins genommen?
Die passt irgendwie nicht zu ihm.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 22:33
#114 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Angel_5
Warum hat man eigentlich Kaspar Eichel für Doc Robbins genommen?
Die passt irgendwie nicht zu ihm.


Ich glaub, noch ist seine Geschlechtsumwandlungs-OP noch nicht vollständig abgeschlossen...

Angel_5



Beiträge: 66

04.10.2007 22:37
#115 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Na eine richtige Erklärung ist das ja auch gerade nicht.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 22:48
#116 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Manche Leute hier scheinen einen Ironie/Sarkasmus-Filter in ihrem Browser eingebaut zu haben... gibt's den auch für Opera?

murphy


Beiträge: 2.362

24.10.2007 05:32
#117 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Der Kontinuitätspreis der Woche geht für mich an CSI: Miami, denn dort hatte Cirroc "Jake Sisko" Lofton, der seit Star Trek: Deep Space Nine kaum noch was gedreht hat, diese Woche einen Gastauftritt. Besetzt wurde er dennoch, man höre und staune, wie damals mit Julien Haggége! Da hat mal wieder jemand wirklich gut aufgepasst – immer wieder ein Grund zur Freude sowas

Würde mich in dem Kontext mal interessieren, wen er in der Serie Invasion verpasst bekommen hat ...


--
"Bisschen langsamer fahren vielleicht ... dann erkennen wir auch die Viehtransporte." - David Nathan (Operation Kingdom)

woodstock



Beiträge: 273

24.10.2007 08:16
#118 RE: CSI Serien Zitat · antworten

in invasion war es karlo hackenberger der ein wenig zu alt ist wie ich finde.



gruß,

woodstock

murphy


Beiträge: 2.362

24.10.2007 11:21
#119 RE: CSI Serien Zitat · antworten


Danke für die Information!

Karlo Hackenberger kenne ich selbst zwar nicht, aber wenn ich mir seine anderen Besetzungen mal so angucke, kann ich das mit der Altersfrage absolut nachvollziehen ...


--
"Bisschen langsamer fahren vielleicht ... dann erkennen wir auch die Viehtransporte." - David Nathan (Operation Kingdom)

mooniz



Beiträge: 7.091

24.10.2007 11:26
#120 RE: CSI Serien Zitat · antworten

ich hätte cirroc lofton gar nicht mehr wieder erkannt,
wenn ich den namen nicht vorher gelesen hätte.
ist natürlich toll, daß er den gleichen sprecher wie in ds9 hatte.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor