Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 22.920 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
murphy


Beiträge: 2.362

24.10.2007 12:37
#121 RE: CSI Serien Zitat · antworten
Zitat von mooniz
ich hätte cirroc lofton gar nicht mehr wieder erkannt,
wenn ich den namen nicht vorher gelesen hätte.
Ich glaub zwar schon, aber sicher kann ich's auch nicht sagen, weil ebenfalls die Opening Credits immer mitlesend ;) Ich frag mich wirklich ernsthaft, warum der zwischenzeitlich kaum Rollen bekommen oder angenommen hat, denn IMO sieht er jetzt erheblich besser aus als damals, vom schauspielerischen Niveau ganz zu schweigen! In DSN hat er mich eher genervt, aber so wie heute könnte ich ihn mir in vielen Filmen gut vorstellen.
In Antwort auf:
ist natürlich toll, daß er den gleichen sprecher wie in ds9 hatte.
Gelle – Ein "mitgereifter" Julien sozusagen

--
"Bisschen langsamer fahren vielleicht ... dann erkennen wir auch die Viehtransporte." - David Nathan (Operation Kingdom)

mooniz



Beiträge: 7.091

11.11.2007 14:06
#122 RE: CSI Serien Zitat · antworten

erstmals gibt es ein crossover von 'csi: crime scene investigation' und 'without a trace'!
zuerst taucht jack malone (anthony lapaglia) in las vegas (08x06) auf und
danach gil grissom (william petersen) in new york (06x06).
mal sehen, ob sie ihre stammsprcher klaus-dieter klebsch und hubertus bengsch bekommen.
eine spannende sache...

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

11.11.2007 14:12
#123 RE: CSI Serien Zitat · antworten

erstmals gibt es ein crossover von 'csi: crime scene investigation' und 'without a trace'!
zuerst taucht jack malone (anthony lapaglia) in las vegas (08x06) auf und
danach gil grissom (william petersen) in new york (06x06).
mal sehen, ob sie ihre stammsprcher klaus-dieter klebsch und hubertus bengsch bekommen.
eine spannende sache...


Naja warum sollten sie denn nicht ihre Stimmen haben?
Ich denke schon, dass man darauf achten wird.



mooniz



Beiträge: 7.091

11.11.2007 19:46
#124 RE: CSI Serien Zitat · antworten

ja, so wie beim crossover von 'csi: ny' und 'csi: miami'...

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

11.11.2007 19:58
#125 RE: CSI Serien Zitat · antworten


ja, so wie beim crossover von 'csi: ny' und 'csi: miami'...

Wie meinst du das? Ich schaue CSI:Miami und CSI:NY nicht bzw. kaum.






Bruce Wayne


Beiträge: 146

11.11.2007 20:05
#126 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Ich denke, das Problem ist, dass die beiden Serien von zwei verschiedenen Auftraggebern bearbeitet werden und auch nicht direkt hintereinander gesendet werden können. Vermutlich wird man bei der Ausstrahlung also wie bei LAS VEGAS oder CROSSING JORDAN die Crossover-Folgen einfach auslassen.



mooniz



Beiträge: 7.091

11.11.2007 21:12
#127 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Wie meinst du das? Ich schaue CSI:Miami und CSI:NY nicht bzw. kaum.

na, da wurden auch nicht die jeweiligen stimmen genommen, die sie eigentlich haben,
außer bei den hauptcharakteren.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

11.11.2007 21:18
#128 RE: CSI Serien Zitat · antworten

na, da wurden auch nicht die jeweiligen stimmen genommen, die sie eigentlich haben,
außer bei den hauptcharakteren.


Also wie es bei CSI:Miami/CSI:NY war weiß ich nicht,
aber das gab es bei CSI:LV/CSI:Miami ja auch und da wurden
die Folgen dann später neusynchronisiert, sodass
alle ihre richtigen Stimmen hatten.



murphy


Beiträge: 2.362

14.11.2007 02:46
#129 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
aber das gab es bei CSI:LV/CSI:Miami ja auch und da wurden die Folgen dann später neusynchronisiert, sodass alle ihre richtigen Stimmen hatten.
Für die DVDs dann, oder wie?
Siehe auch hier.


"Beziehungen sind was für Menschen, die bloß darauf warten, dass sich etwas Besseres ergibt ..."
- Sandra Schwittau (Hitch, der Date Doktor)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

14.11.2007 09:43
#130 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Für die DVDs dann, oder wie?
Siehe auch hier.


Nein nicht für die DVDs, da war es zu spät. Aber ich könnte
schwören, dass Vox die Folgen nochmal nachsynchonisiert hat.
Kann das keiner Bestätigen? Ich kann nicht glauben, dass ich mir
das nur eingebildet haben soll.



mooniz



Beiträge: 7.091

16.11.2007 01:37
#131 RE: CSI Serien Zitat · antworten

von wem wurde eigentlich heute alan rosenberg gesprochen?

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Er ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2007 07:15
#132 RE: CSI Serien Zitat · antworten

.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

16.11.2007 10:38
#133 RE: CSI Serien Zitat · antworten
von wem wurde eigentlich heute alan rosenberg gesprochen?

Das war Jan Spitzer.
War komisch die beiden so streiten zu sehen, wenn man bedenkt das Marg Helgenberger
und Alan Rosenberg ja schon eine ganze Weile verheiratet sind.^^


Also die erste CSI/CSI:Miami-Episode "Tod in Miami" lief bis zuletzt mit den "falschen" Stimmen auf VOX. Die Nachsynchro gabs glaube ich nur beim Crossover von CSI:Miami und CSI:NY in der Dennis Schmidt-Foß durch Dietmar Wunder ersetzt wurde.

Achso. Komisch, naja dann habe ich mich geirrt. Ich dachte immer das wäre auch
bei dem CSI/CSI:Miami Crossover gewesen.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.11.2007 14:30
#134 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Das war Jan Spitzer.
War komisch die beiden so streiten zu sehen, wenn man bedenkt das Marg Helgenberger
und er ja schon eine ganze Weile verheiratet sind.^^

da hätte ich lieber norbert gescher oder ekkehardt belle gehört.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

murphy


Beiträge: 2.362

16.11.2007 14:41
#135 RE: CSI Serien Zitat · antworten
Ich würd' auch sagen Spitzer, aber das heißt ja nix

Hier mal ein kleines Vergleichspröbchen im Team mit der Süßen links ...

Zitat von mooniz
da hätte ich lieber norbert gescher oder ekkehardt belle gehört.
Also Gescher war das auf gar keinen Fall, und von Belle hab ich nix aktuelles im Ohr, glaub aber auch eher nicht.

"Beziehungen sind was für Menschen, die bloß darauf warten, dass sich etwas Besseres ergibt ..."
- Sandra Schwittau (Hitch, der Date Doktor)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor