Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 85.614 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.09.2007 20:13
#181 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

Es ist doch überaupt nicht definitv, dass ein Sender die Serie eingekauft hat.

scoob


Beiträge: 676

09.09.2007 20:18
#182 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Es ist doch überaupt nicht definitv, dass ein Sender die Serie eingekauft hat.


Es sind schon mehr als Gerüchte geworden: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22189

derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.09.2007 20:27
#183 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

vielleicht bin ich zu blöd euren Artiekl richtig zu lesen, aber darin steht nirgendwo, dass es mehr als Gerüchte sind.

Schweizer


Beiträge: 1.304

09.09.2007 20:46
#184 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nicht nur den Sender. Regie führt nicht mehr Tennstedt, sondern Stefan Fredrich.



Weiss mann wieso es diese Umbesetzung bei der Synchro gab?

Hoffe das wirkt sich nicht negativ aus.

Bleibt denn die Synchro bei der Interopa?

Grüsse

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.09.2007 20:52
#185 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

Bleibt denn die Synchro bei der Interopa?

Japp.

scoob


Beiträge: 676

09.09.2007 20:59
#186 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
vielleicht bin ich zu blöd euren Artiekl richtig zu lesen, aber darin steht nirgendwo, dass es mehr als Gerüchte sind.


RTL II-Programmdirektor Axel Kühn hat in unserem Artikel bestätigt, dass RTL II "24" nicht mehr ausstrahlen wird.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.09.2007 22:32
#187 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

Zitat von scoob
Zitat von derDivisor47
vielleicht bin ich zu blöd euren Artiekl richtig zu lesen, aber darin steht nirgendwo, dass es mehr als Gerüchte sind.

RTL II-Programmdirektor Axel Kühn hat in unserem Artikel bestätigt, dass RTL II "24" nicht mehr ausstrahlen wird.


das habe ich auch so verstanden.
ich habe gesagt, dass nicht feststeht, dass ein anderer Sender die Serie hat.
Also kein RTL2, aber auch noch kein anderer. ProsiebenSat1 ist ja nur ein gerücht.

Es steht also nichts fest. Das war meine Aussage.

Wenn ich mich irre, möge man mcih bitte korrigieren.

Danke.

Bruce Wayne


Beiträge: 146

09.09.2007 23:24
#188 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47

ich habe gesagt, dass nicht feststeht, dass ein anderer Sender die Serie hat.
Also kein RTL2, aber auch noch kein anderer.


Doch. Denn wenn RTL2 laut eigener Aussage die Serie nicht mehr ausstrahlt, die Synchro von Staffel 6 aber schon läuft, muss es auch irgendeinen Auftraggeber geben. Und dass die Serie bei den niedrigen Quoten, die sie schon bei RTL2 einfuhr, von RTL oder VOX ausgestrahlt wird, denke ich nicht. Öffentlich-Rechtlich kann man wohl auch ausschliessen, bleibt nur noch ProSiebenSat1 bzw. Premiere.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.09.2007 23:38
#189 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

ich schätz sf oder orf werden die serie doch auch ausstrahlen.

grüße
ralf

derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.09.2007 23:55
#190 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

Zitat von Bruce Wayne
die Synchro von Staffel 6 aber schon läuft, muss es auch irgendeinen Auftraggeber geben.


der nicht unbedingt ein deutscher Sender sein muß. auch wenn es sehr wahrscheinlich ist.

scoob


Beiträge: 676

09.09.2007 23:59
#191 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Zitat von Bruce Wayne
die Synchro von Staffel 6 aber schon läuft, muss es auch irgendeinen Auftraggeber geben.

der nicht unbedingt ein deutscher Sender sein muß. auch wenn es sehr wahrscheinlich ist.


Die Sender aus der Schweiz oder Österreich können sich - mit allem Respekt - eine Synchronisation gar nicht leisten. Ich habe noch nie gehört, dass ein Sender aus einem deutschsprachigen Nachbarland eine Synchro von einer Serie selbst in Auftrag gegeben hat.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

10.09.2007 00:02
#192 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

Zitat von scoob
Zitat von derDivisor47
Zitat von Bruce Wayne
die Synchro von Staffel 6 aber schon läuft, muss es auch irgendeinen Auftraggeber geben.

der nicht unbedingt ein deutscher Sender sein muß. auch wenn es sehr wahrscheinlich ist.

Die Sender aus der Schweiz oder Österreich können sich - mit allem Respekt - eine Synchronisation gar nicht leisten. Ich habe noch nie gehört, dass ein Sender aus einem deutschsprachigen Nachbarland eine Synchro von einer Serie selbst in Auftrag gegeben hat.


wie schon gesagt. das glaube ich ja selbst nicht.

Es geht mir doch nur um eins. zum aktuellen Zeitpunkt wissen wir nciht, was aus 24 wird und für wen die deutsche Synchro ist.
Aber - typisch Internet - tun alle so, als stünde es schon fest, dass es pro7sat1 wird.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.09.2007 00:06
#193 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten
ich finde es wichtig, daß sie überhaupt synchronisiert wird und
im deutschsprachigen raum ausgstrahlt wird.

grüße
ralf
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

10.09.2007 00:08
#194 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

im deutschsprachigen raum ausgrstrahlt wird.

Hey, auch das wissen wir noch nicht sicher.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.09.2007 00:11
#195 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

ok, dann sage ich 'würde gut finden, wenn...'.

grüße
ralf

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz