Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 85.574 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
derDivisor47



Beiträge: 2.087

21.05.2009 21:26
#376 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Sogar noch extremer.

Die ersten Folgenm der 7. Staffel waren vor dem AUtorenstreik fertig.
Ich denke nur deshalb war und ist das ganze überhaupt möglich, weil ein riesiger Vorlauf exestiert.

pewiha


Beiträge: 3.354

22.05.2009 08:42
#377 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Sogar noch extremer.

Die ersten Folgenm der 7. Staffel waren vor dem AUtorenstreik fertig.
Ich denke nur deshalb war und ist das ganze überhaupt möglich, weil ein riesiger Vorlauf exestiert.


Da war ich mir nicht so sicher, ob das stimmte, deshalb hatte ich das weggelassen. Wusste jetzt auch keine Quelle dazu.

Berni101


Beiträge: 5

22.05.2009 09:45
#378 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

8 Episoden wurden vor dem Autorenstreik fertiggestellt. Mich würd trotzdem interessieren wie lang Interopa pro Folge etwa braucht um das alles zu synchronisieren. Im 24-Forum hab ich mal einem Premiere-Mitarbeiter gebeten ob man nicht einen Bericht über die Synchronisation von 24 machen könnte, dies leider nicht möglich sei.

pewiha


Beiträge: 3.354

22.05.2009 09:49
#379 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Ich habe mal nen Bericht über King of Queens gelesen. Charles Rettinghaus hat da gesagt, dass die beiden Sprecher der Hauptrollen so ca. 2 Tage für ihre Takes einer Folge gebraucht haben, während der relativ zügig seine Takes fertig sprechen konnte, was daran lag, dass er recht wenig Sprechanteile hat.
Das kann man dann bestimmt leicht auf ne 40-45 minütige Serie hochrechnen, um nen groben Zeitraum zu erhalten. Genau wird dir das bestimmt niemand sagen.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

22.05.2009 15:37
#380 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Früher habe ich mal gehört, dass ein Block von etwa 6 Folgen 6 Wochen braucht, also der ganze Vorgang, vom Schriebn, übers Sprechen, bis zum Abmischen.

Dylan



Beiträge: 15.924

28.05.2009 22:15
#381 RE: 24 Staffel 8 Zitat · antworten
Freddie Prinze Jr. wird in der achten Staffel mitspielen.

Ich bin mal gespannt, ob man Dennis Schmidt-Foß besetzen wird . Ich denke es zwar schon, aber in Staffel drei hat er ja auch schon eine Cast-Rolle gesprochen...
mooniz



Beiträge: 7.091

29.05.2009 14:24
#382 RE: 24 Staffel 8 Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Freddie Prinze Jr. wird in der achten Staffel mitspielen.

Ich bin mal gespannt, ob man Dennis Schmidt-Foß besetzen wird . Ich denke es zwar schon, aber in Staffel drei hat er ja auch schon eine Cast-Rolle gesprochen...

ach warum denn nicht? und staffel drei ist schon soooo lange her.

grüße
ralf

Fierstein


Beiträge: 654

29.05.2009 19:48
#383 RE: 24 Staffel 8 Zitat · antworten
das dürfte schon erlaubt sein mit dennis. Ist die rolle damals gestorben, oder besteht die gefahr, dass er wieder auftauchen könnte. davon ist es ja eigentlich abhängig.
Lowry


Beiträge: 236

30.05.2009 00:42
#384 RE: 24 Staffel 8 Zitat · antworten

Dennis hat damals die Rolle des Chase Edmunds gesprochen. Gestorben ist er zwar nicht, hat aber glaube ich eine Hand verloren und als CTU Agent aufgehört.
Insofern ist eine Rückkehr unwahrscheinlich, es sei denn Kim Bauer kehrt zu ihm zurück (man weiß ja nie).

Berni101


Beiträge: 5

31.05.2009 23:08
#385 RE: 24 Staffel 8 Zitat · antworten

Naja glaub auch nicht dass er zurückkehrt, ich würds mir aber wünschen, aber ausschließen kann man gar nix.

Außerdem war die Rolle von Chase in Season 3 sehr groß, da wär mir eine andere Stimme schon lieber, sonst muss man immer an ihn denken.

Dylan



Beiträge: 15.924

08.06.2009 22:01
#386 RE: 24 Staffel 8 Zitat · antworten
Katee Sackhoff spielt in Staffel 8 mit. Sehr geil .


Wäre wirklich klasse, wenn man dann wieder Katrin Fröhlich nehmen würde. Unmöglich scheint es ja nicht, sie in einer Berliner Serien-Synchro zu besetzen.
Ich habe Hoffnung .
Siquerto


Beiträge: 1.109

10.06.2009 08:08
#387 RE: 24 Staffel 8 Zitat · antworten

Frau Fröhlich wäre wirklich super. Und für Chris Diamantopoulos gerne wieder Timmo Niesner wie in THE STARTER WIFE.

T-Bag


Beiträge: 438

07.07.2009 16:38
#388 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Staffel 7 wird ab dem 1. September (jeweils dienstags um 22:15 in Doppelfolgen) auf kabel eins gezeigt.
Also schon wieder ein neuer Sender für "24". War ja vorrauszusehen, dass ProSieben keine weitere Staffel mehr ausstrahlt.
Ist vielleicht auch besser so. Da brauch man wenigstens keine Angst haben, dass die Serie mitten in der Staffel abgesetzt wird.
Kennt man ja leider von ProSieben.

pewiha


Beiträge: 3.354

07.07.2009 16:41
#389 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von T-Bag
Staffel 7 wird ab dem 1. September (jeweils dienstags um 22:15 in Doppelfolgen) auf kabel eins gezeigt.



Watt. Rofl. Dann könnte ich die Serie ja im Free-TV wieder sehen, wenn ich sie nicht schon von Premiere hätte.

Kabel 1 finde ich eh besser als Pro7. Wobei Di. um die Zeit mit Monk ne große Konkurrenz ansteht, wenn RTL wieder neue Folgen zeigt.
Immerhin steht dann auch einem baldigen DVD-Release nicht mehr soviel entgegen.

scoob


Beiträge: 676

07.07.2009 18:04
#390 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von T-Bag
Da brauch man wenigstens keine Angst haben, dass die Serie mitten in der Staffel abgesetzt wird.
Kennt man ja leider von pro7.


Also bitte. Wann hat ProSieben zuletzt eine Serie mitten in der Staffel abgesetzt? Immerhin zeigte ProSieben die sechste Staffel von "24" auch zu Ende.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz