Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 80.212 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
pewiha


Beiträge: 3.302

28.03.2010 09:21
#436 RE: 24 Staffel 8 Zitat · antworten


Benito Martinez Victor Aruz Gerald Paradies <- keine Kontinuität zu Numb3rs, The Shield
Nazneen Contractor Kayla Hassan Anne Helm? <- keine Kontinuität zu The Border
Jaime Gomez Agent Torres Andreas Hosang <- keine Kontinuität zu Nash Bridges, Marco Kröger lebt ja in Berlin
Cliff Simon Red Square Sniper ? <- keine Kontinuität zu Stargate
Akbar Kurtha Farhad Hassan Dieter Landuris
Stefan Kapicic Red Square Spotter Matti Klemm

Die blonde Reporterin Cathleen Gawlich.


Irgendwie enttäuschend, besonders bei den Darstellern von bekannteren Serien. Egal wie groß die Rolle jetzt sein mag.


Danke für eure Mithilfe.

Round hammer



Beiträge: 270

27.05.2010 20:47
#437 RE: 24 Staffel 8 Zitat · antworten

So, "24" ist vorbei, geile Serie...

Schade, Michael Madsen wurde nicht von Thomas Danneberg synchronisiert, sondern von Klaus Dieter Klebsch.

Gruß

lysander


Beiträge: 974

02.06.2010 09:36
#438 RE: 24 Staffel 8 Zitat · antworten

wieso spricht fast jeder in der Serie "Novakovich" auf einer anderen Silbe? So einen Fehler ist man gar nicht mehr gewohnt... :(

Franky-El



Beiträge: 1.633

22.01.2013 01:42
#439 RE: 24 Staffel 8 Zitat · antworten

Hallo, ich suche zufällig gerade die Synchronsprecherin von Nancy Cartwright (bekannt als US-Originalstimme von Bart Simpson) in der 6. Staffel von "24 - Twenty Four" in der Folge "16:00-17:00 Uhr" in der sie als eine gewisse Jeannie Tyler zu sehen war. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.


M.f.G.

Franky-El

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

25.01.2013 17:46
#440 RE: 24 Staffel 8 Zitat · antworten

Das war nach meinen Notizen Bea Tober.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Franky-El



Beiträge: 1.633

25.01.2013 17:53
#441 RE: 24 Staffel 8 Zitat · antworten

Ok, danke für die Info.


M.f.G.

Franky-El

mooniz



Beiträge: 7.091

12.06.2015 23:16
#442 24 spin-off Zitat · antworten

Fox Is Developing a 24 Spin-off Without Jack Bauer

aber nur wenn Mary Lynn Rajskub mit dabei ist!


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

16.01.2016 12:57
#443 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save me... the sword is the key.'
'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Griz


Beiträge: 20.387

16.01.2016 20:34
#444 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Da seh ich schwarz. Ohne "Jack Bauer" ist "24" wie "Akte X" ohne "Mulder" und "Scully".
Serie wird garantiert nicht lange laufen.

GG

SFC



Beiträge: 1.185

16.01.2016 20:46
#445 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Das Echtzeitkonzept funktioniert sicherlich auch mit anderen - oder eben nicht. Die letzten Staffeln waren zwar solide, aber der Maulwurf der Staffel hat sich doch schnell abgenutzt. Auch mit Jack Bauer.

Scat


Beiträge: 1.275

17.01.2016 04:01
#446 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Ich kann mir gut vorstellen, er taucht irgendwann inmitten dieser neuen Staffel auf. Als Produzent ist er ja sogar an Bord. Derartige Überraschungen gabs schon mit anderen Charakteren. Abwarten :)

Round hammer



Beiträge: 270

11.01.2017 15:23
#447 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Hallo,

am 5.2. geht es mit "24 - Legacy" los, in Deutschland dann am 13.2. im Pay TV.

Charles Rettinghaus bestätigt auf Facebook seinen Einsatz für Jimmy Smits.

Brauchen wir für die Serie einen eigenen Forumseintrag?

VG

AZ3oS


Beiträge: 165

11.01.2017 15:27
#448 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Hätte lieber Tom Vogt gehabt :(

Scat


Beiträge: 1.275

12.01.2017 04:08
#449 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Ich freu mich. Bin Rettinghaus auf Smits gewöhnt. :)

Ist zwar streng genommen Doppelbesetzung innerhalb der Serie, da Rettinghaus schon mal einen Einsatz hatte, aber das paßt schon.

Round hammer



Beiträge: 270

12.01.2017 18:11
#450 RE: 24 spin-off Zitat · antworten

Doppelter Einsatz? Stimmt, aber das waren Nebenrollen. Ich glaube, einen Bunker-Agent in Tag 1 und den Flughafenterroristen in Tag 5?

VG

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor