Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 80.220 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
Karl Klammer


Beiträge: 403

02.05.2006 22:37
#121 RE: RE:"24" - Staffel 4 [SPEKULATION] (Achtung: SPOILER!) Zitat · antworten

Ja, Staffel 4 nahm das Beste von allen bisherigen Staffeln zusammen + ein sehr geniales (offenes) Ende.


LG,

Karl K.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

10.07.2006 12:51
#122 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten
Da ich nicht noch einen neuen 24-Thread anfangen will, schreibe ich es mal hier hinein: In Staffel 6 wird Peter MacNicol eine wiederkehrende Rolle als "hochrangiger Regierungsbeamter" haben. Tobias Meister, den ich auf ihn für optimal halte, kommt natürlich kaum in Frage - leider. Also wer sonst:

Udo Schenk: Hatte in Staffel 4 erst eine sehr große Rolle (Nestor Serrano als Navi Araz).

Stefan Krause: Klingt der Originalstimme extrem ähnlich und war auch noch in 24 nicht so exponiert dabei. Trotzdem wäre die Vorstellung momentan etwas befremdlich, aber der (Casting-)Versuch wäre es wert.

Peter Reinhardt: Ist/war zum einen jetzt in einer wiederkehrende Rolle bei der CTU dabei (Louis Lombardi als Edgar Stiles), finde ich außerdem für MacNicol total unpassend, auch wenn er zu der Rollenbeschreibung durchaus passen könnte.

Wolfgang Ziffer: Könnte ich mir von denen, die ihn schon einmal sprachen, wohl noch am besten vorstellen. Oder als jüngere Alternative Hans Hohlbein, wobei der nun auch schon mehrmals dabei war.

Ansonsten kämen mir noch Stephan Schwartz in den Sinn sowie aus irgendeinem Grund Michael Tietz. Die Vorstellung Michael Tietz auf US-Regierungsbeamten hat irgendwie was...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


mooniz



Beiträge: 7.091

28.08.2006 14:53
#123 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten

zur info:
letzte nacht hat '24' den fernseh-oscar emmy als beste drama serie gewonnen.
außerdem hat kiefer sutherland den emmy als bester hauptdarsteller in einer drama serie bekommen.
schade, daß '24' hierzulande so untergeht...

trotzdem freue ich mich schon auf die fünfte staffel im januar!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.10.2006 23:41
#124 RE: 24 - Tag 6 Zitat · antworten
Ausgehend von http://www.serienjunkies.de/news/24-neue...ffel-13628.html spekuliere ich auch mal wieder ein bisschen durch die Gegend.

"24 - Tag 6":

James Cromwell: Jochen Schröder oder Lothar Blumhagen - beide waren es ziemlich oft und beide treffen seine Art IMHO ziemlich gut.

Alexander Siddig: Wäre mir ja Boris Tessmann wie in STAR TREK: DS9 und DIE HERRSCHAFT DES FEUERS am Liebsten; falls Native, dann Mehmet Yilmaz wie in KÖNIGREICH DER HIMMEL (ebenfalls Interopa).

Marisol Nichols: Hier würde ich mir die unglaublich wandlungsfähige Ghadah Al-Akel wie in COLD CASE (S1) und DIE PRINZESSIN UND DER MARINE-SOLDAT wünschen.
Kommt ihr typmäßig auch recht nahe, find ich.

Harry Lennix: Oliver Stritzel wie in SUSPECT ZERO und KEEP THE FAITH oder Klaus-Dieter Klebsch wie in RAY fände ich sehr passend.

Eddie Izzard: Lutz Schnell wie in BLUEBERRY UND DER FLUCH DER DÄMONEN sowie VELVET GOLDMINE.

Peter MacNicol: Bernd Vollbrecht wie in MARYS SCHWEIGEN oder aber Regisseur himself, Joachim Tennstedt wie in HEAT - NIK, DER KILLER.

Verspricht darsteller- wie synchrontechnisch aber eine interessante Staffel zu werden - hoffentlich auch inhaltlich.

Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

08.11.2006 16:57
#125 RE: 24 - Tag 5 Zitat · antworten

jetzt ist es raus wann die serie im januar gesendet wird.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17334

ich hoffe es gibt wieder doppelfolgen, ansonsten halte ich es nicht aus!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Round hammer



Beiträge: 270

27.11.2006 16:53
#126 RE: "24" - Staffel 4 Zitat · antworten


Hallo, wie schauts denn aus, in Österreich ist Tag 5 ja schon angelaufen. Gibt es schon was zur Synchro, bzw. machen wir daür hier einen neuen Thread "24"-Staffel 5 auf?

Gruß


Round hammer



Beiträge: 270

29.11.2006 08:58
#127 "24" - Staffel 5 Zitat · antworten

OK, hab hier von der 24 Wikipedia Site eine Sprecherin:

Jean Smart Martha Logan (Katarina Tomaschewsky)


Dr Jones


Beiträge: 70

29.11.2006 09:09
#128 RE: "24" - Staffel 5 Zitat · antworten

Hallo !

Hier meine Errungenschaften. Rollen die in anderen Folgen wiederkehren, führe ich nur das erste Mal an.

Tag 5 / 07:00-08:00
Kiefer Sutherland | Jack Bauer | Tobias Meister
Kim Raver | Audrey Raines | Ranja Bonalana
Mary Lynn Rajskub | Chloe O'Brian | Julia Ziffer
Carlos Bernard | Tony Almeida | Robin Brosch
Gregory Itzin | President Charles Logan | Lutz Mackensy
James Morrison | Bill Buchanan | Norbert Langer
Roger R. Cross | Curtis Manning | Peter Flechtner
Louis Lombardi | Edgar Stiles | Peter Reinhardt
Reiko Aylesworth | Michelle Dessler | Ulrike Stürzbecher
Jude Ciccolella | Mike Novick | Norbert Gescher
Brady Corbet | Derek Huxley | Wanja Gerick
John Allen Nelson | Walt Cummings | Matthias Klages ?
D.B. Woodside | Wayne Palmer | Oliver Feld ?
Dennis Haysbert | David Palmer | Tilo Schmitz
Geraint Wyn Davies | Nathanson | Hubertus Bengsch´

Tag 5 / 08:00-09:00
David Dayan Fisher | Anton Beresch | Charles Rettinghaus

lg
Werner


DubberDuckDuck


Beiträge: 952

29.11.2006 15:09
#129 Kurz Infos für Fans Zitat · antworten

Ab Ende der Woche gibt es im Buchhandel übrigens einen ziemlich gelungenen Hardcover-Edelcomic zur Serie.
Mehr Infos und Leseprobe auf http://www.crosscult.de.

24 – Der offizielle Comic zur TV-Kultserie

von J.C. Vaughn, Mark L. Haynes,
Renato Goedes und Manny Clark
US-Format, Hardcover, vierfarbig,
152 Seiten, Euro 24,00
ISBN 10: 3-936480-40-0
ISBN 13: 978-3-936480-40-5

Drei brandneue, packende Einsätze für Jack Bauer und Co. – ein Muss für alle Fans der erfolgreichen TV-Kultserie!
Erlebt Jacks erstes Zusammentreffen mit Nina Myers, eingewoben in eine feurige Zeugenschutz-Hatz gegen ein IRA-Mord-Kommando sowie einen komplexen Undercover-Einsatz bei Ökoterroristen in Alaska und einen atemlosen Einblick in Jacks Undercover-Phase bei Salazar.
Dieser Band enthält sämtliche, bisher in den USA erschienenen Comics zur Erfolgsserie. Perfekte Unterhaltung für Fans: Drei exklusive, spannende Politthriller und ein Wiedersehen mit den beliebten Helden und Schurken aus der mehrfach Emmy-gekrönten TV-Serie.


Bin sehr gespannt, ob Peter Weller seinen Frank Glaubrecht bekommen hat.



DubberDuckDuck


Beiträge: 952

29.11.2006 15:09
#130 Kurz Infos für Fans Zitat · antworten
Pardon. Doppelposting.

Siquerto


Beiträge: 1.065

29.11.2006 17:10
#131 RE: Kurz Infos für Fans Zitat · antworten

Katarina Tomaschewsky als Stimme der First Lady finde ich ja mal richtig klasse. Ich bin gespannt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.612

29.11.2006 18:31
#132 RE: "24" - Staffel 5 Zitat · antworten
@Dr Jones: Sehr schön, ich würde mal sagen, da hat sich ja wohl ein Nachfolger für die 24-Listen gefunden, noch ehe wir suchen mussten.

Nur ein paar Ergänzungen:

97. [5x01] Tag 5: 7:00 Uhr – 8:00 Uhr
Martha Logan (Jean Smart): Katarina Tomaschewsky
Diane Huxley (Connie Britton): Sabine Arnhold
Evelyn Martin (Sandrine Holt): Arianne Borbach
Spenser Wolff (Jonah Lotan): Robin Kahnmeyer
Walt Cummings (John Allen Nelson): Matthias Klages stimmt
Wayne Palmer (D.B. Woodside): Oliver Feld stimmt
Dr. Benson (Thomas Vincent Kelly): Michael Pan
Haas (Jeff Kober): Andreas Hosang

(Hubertus Bengsch habe ich erst in 5x02 gehört.)

98. [5x02] Tag 5: 8:00 Uhr – 9:00 Uhr
Terrorist: Oliver Siebeck
Reporterin (Elizabeth Espinosa): Maja Dürr
Agent Jennings (Matt Battaglia (I)): Wolfgang Wagner

... und viel, viel, VIEL Gemenge, bei dem selbst ich irgendwann keine Lust mehr habe, mitzuschreiben. ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

30.11.2006 02:21
#133 RE: "24" - Staffel 5 Zitat · antworten
Diane Huxley (Connie Britton): Andrea Solter

da hatte ich sehr gehofft das es wieder Katja Strobel wird wie in chaos city.
schade...

sollte man nicht einen tag5-thread aufmachen?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

04.12.2006 17:22
#134 RE: "24" - Staffel 5 Zitat · antworten

Geraint Wyn Davies | Nathanson | Hubertus Bengsch´
David Dayan Fisher | Anton Beresch | Charles Rettinghaus


wenn man da die augen zumacht wenn sie sich unterhalten, hat man das gefühl,
man ist bei csi.

grüße
ralf

________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


mooniz



Beiträge: 7.091

15.12.2006 16:59
#135 RE: "24" - Staffel 5 Zitat · antworten

Sean Astin | Lynn McGill | Patrick Bach (wie in 'herr der ringe')

die neue staffel ist super! ich will jetzt noch nicht sagen, genauso gut wie die vierte staffel,
aber das kann ja noch kommen.
vor allem Lutz Mackensy als präsident logan, ist so richtig schön fies und dieser unterton,
den er drauf hat, ist köstlich!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor