Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 7.733 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.896

03.09.2007 00:39
#91 RE: RE:Spekulaton: PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS (2005) Zitat · antworten
Nein, ich habe deine Liste von Seite 2 abgetippt!

Daher ja das Wort "Korrekturen". Davon sich denn nicht mehr selbst korrigieren? ;-)

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 6.158

03.09.2007 17:01
#92 RE: RE:Spekulaton: PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS (2005) Zitat · antworten

Doch aber bei dir war das bisher nie nötig , wenn eine Synchro aus München war:-)
Das war der einzige Grund weshalb ich meine abgetippte Liste nie mit der DVD verglichen habe.



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.896

03.09.2007 23:01
#93 RE: RE:Spekulaton: PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS (2005) Zitat · antworten
Ich habe noch mal in die Mäuse gehört und denke, dass es tatsächlich Kathrin Gaube und Shandra Schadt, wobei K.G. allerdings die erste Maus ist.

Hier mehr oder weniger entpitcht die beiden Mäuse als Hörprobe.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jochen


Beiträge: 668

22.09.2010 14:20
#94 RE: RE:Spekulaton: PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS (2005) Zitat · antworten

Ich wollte nur mal sagen, dass das Hörbuch Christian Ulmen sprechen darf.

Hier das Video mit Ulmen:

http://www.youtube.com/watch?v=__PPOb0UC6Q

ein graus... ohne witz... christian ulmen und hörbücher. Ich finde die Stimme des Erklärers aus dem Film viel besser. Das hier ist ein reiner Witz. Wie bei Filmsynchros - ein Prominame auf dem Cover verkauft sich eben besser.

http://www.youtube.com/watch?v=C74tYPFn8cc


Knew-King



Beiträge: 5.753

12.02.2012 14:34
#95 RE: RE:Spekulaton: PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS (2005) Zitat · antworten

Der Film läuft gerade wieder und ich bin, wie jedes mal wenn ich drüberschalte, von der Synchro begeistert. Klasse Dialogbuch, Sprecher perfekt gecasted für ihre Rollen (allen vorran Dietmar Wunder der "ganz großes Tennis" ist und sogar Bodo Wolf auf Nighy wo ich sonst Glaubrecht bevorzuge), einfach stimmig. Könnt ich mir auch als Hörspiel reinziehen so lebending kommt's daher.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor