Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.365 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Detlef


Beiträge: 424

20.08.2006 10:47
#31 RE: Joey Zitat · antworten

Da muß man(n) ja direkt dankbar sein, dass in ST-Serien und Stargate keine Umbesetzungen vorkommen, mal von David Hewlett abgesehen, aber das war abzusehen, bei 3 (?) Gastauftritten in SG...


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de


Karl Klammer


Beiträge: 403

20.08.2006 11:08
#32 RE: Joey Zitat · antworten

Ich wette, die DubbingBrothers wussten beim Casting nicht mal, dass der schon mal in SG1 aufgetaucht ist und selbst wenn, nicht, wer ihn damals synchronisiert hat.
Hier hingegen war es eine bewusste Entscheidung gegen Roland Frey, der ja sonst auch so gut wie nie synchronisiert und früher nur in der Menge.
Außerdem muss man bedenken, dass die FRIENDS-Synchro von vielen, vielen Leuten, vor allem natürlich den O-Ton-Fans, kritisiert wurde. Dass man sich dann an einer offensichtlich von der Mehrheit als schlecht bezeichneten Synchro orientiert, ist natürlich sehr unwahrscheinlich.


LG,

Karl K.


Knew-King



Beiträge: 5.304

20.08.2006 11:29
#33 RE: Joey Zitat · antworten

Nunja, ich persönlich fand ja jedenfalls Freys Spiel auf Joey eigentlich nicht schlecht, aber Reichmann halte ich für einen guten, fähigen Sprecher der gerade in punkto Komödie toppen könnte.
---

Überkritisches Forum-Arschloch


Gaara



Beiträge: 1.335

04.09.2006 17:16
#34 RE: Joey Zitat · antworten
Also, ich guck grad Joey, spielts ja mittlerweile schon täglich auf ATV, und ich find die Stimme zwar nicht schlecht, vielleicht sogar besser als die alte, aber es ist halt eigenartig, weil ich seit Jahren die alte Stimme gewohnt bin. Auch kommt Joeys "Dummheit" nicht ganz so dumm rüber vom neuen Synchronsprecher. Ob das jetzt gut oder schlecht ist... keine Ahnung.
Aber irgendwie klingt er mit Reichmann nicht so witzig. Naja, er ist sowieso im Original, also auf Englisch, am besten!

Auf jeden Fall sehr ungewohnt. Wenn möglich, hätte ich persönlich Frey wieder engagiert.
Total dumm wirds wenn mal ein Gastauftritt seiner früheren Friendskollegen kommt. Chandler z.B. mit Originalstimme und Joey nicht... passt dann irgendwie nicht mehr zusammen... :P

producer


Beiträge: 125

04.09.2006 20:32
#35 RE: Joey Zitat · antworten

Zitat von Gaara

Total dumm wirds wenn mal ein Gastauftritt seiner früheren Friendskollegen kommt. Chandler z.B. mit Originalstimme und Joey nicht... passt dann irgendwie nicht mehr zusammen... :P


Da kann ich dich beruhigen, denn abgesehen von Robert Costanzo, der auch schon in 'FRIENDS' Joeys Vater spielte, gibt es AFAIK keine weiteren Gastauftritte.


Gaara



Beiträge: 1.335

05.09.2006 13:48
#36 RE: Joey Zitat · antworten

Ist die Serie schon abgesetzt worden? Weil sonst könnten ja später noch Gastauftritte hinzukommen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

05.09.2006 14:01
#37 RE: Joey Zitat · antworten

Ist die Serie schon abgesetzt worden? Weil sonst könnten ja später noch Gastauftritte hinzukommen.

Ohja, die Serie ist nach 2 Staffeln und insgesam 39 Folgen abgesetzt worden.

--------------------------------------------------


derDivisor47



Beiträge: 2.087

05.09.2006 15:04
#38 RE: Joey Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Na bei CHEERS/FRASIER war es ja auch nicht anders. Ich lasse mich auch überraschen.

Wurde Frasier nciht sogar synchronisiert, bevor der Charakter im deutschen Cheers auftauchte ? Dann wäre das sogar ein ganz verdrehter Fall.
Oder bei Boston Legal - man stelle sich vor, die fehlenden Practice Staffeln wurden nachgeholt werden und es gäbe andere Stimmen.


mooniz



Beiträge: 7.091

04.12.2006 22:05
#39 RE: Joey Zitat · antworten

joey soll jetzt nächstes jahr ab märz oder april auf pro7 am samstagsnachmittag um 13.30uhr laufen.
da bin ich mal gespannt...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

05.12.2006 15:12
#40 RE: Joey Zitat · antworten
Hat noch niemand irgendwelche Sprecher aufgeschrieben?


Matt LeBlanc Olaf Reichmann
Paulo Costanzo Wanja Gerrick
Drea de Matteo Andrea Aust
Andrea Anders Uschi Hugo
Jennifer Coolidge Peggy Sander (?)
Lucy Liu Claudia Lehmann

Commander



Beiträge: 2.272

05.12.2006 21:05
#41 RE: Joey Zitat · antworten

In Antwort auf:
Drea de Matteo Andrea Aust


Das stell ich mir jetzt total bescheuert vor. Wenn die mit Joey redet, wird man doch ständig Monica vor Augen haben.
Bloß gut, dass Cortney Cox keinen Gastauftritt hat, dann wäre das Dilemma nämlich perfekt.
Da hättten sie doch jemanden finden können, der vorher noch nicht in Friends zuhören war.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

10.06.2007 23:27
#42 RE: Joey Zitat · antworten
JOEY

1x01 "Auf nach Hollywood"


Matt LeBlanc Joey Tribbiani Olaf Reichmann
Drea de Matteo Gina Tribbiani Heide Domanowski
Paulo Costanzo Michael Tribbiani Wanja Gerick
Andrea Anders Alex Garrett Debora Weigert
Jennifer Coolidge Bobbie Morganstern Heike Schroetter
Jason Huber Taxi Fahrer Uwe Jellinek
Matthew Mullany Director ?
Nancy O'Dell Nancy O´Dell Silvia Mißbach
Ethan Erickson Sam Stephan Ernst


P.S.Drea de Matteo wird garantiert nicht, wie hier gesagt, von Andrea Aust
gesprochen.

--------------------------------------------------

derDivisor47



Beiträge: 2.087

10.06.2007 23:57
#43 RE: Joey Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16

Drea de Matteo Gina Tribbiani http://www.koolfiles.com/files/J-Gina.mp3

klingt nach Sharona aus Monk - EDIT: das wäre dann Heide Domanowski
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

11.06.2007 10:43
#44 RE: Joey Zitat · antworten
Wenn es nicht Andrea Aust war, war es vielleicht Anne Moll. Die zwei hab ich in den letzten Monaten öfter verwechselt.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

11.06.2007 11:06
#45 RE: Joey Zitat · antworten

Wenn es nicht Andrea Aust war, war es vielleicht Anne Moll. Die zwei hab ich in den letzten Monaten öfter verwechselt.

Also habe eben bei "Yes Dear" nachgehört und stimmt, es klingt wirklich wie Anne Moll.


--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor