Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 27.501 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
mooniz



Beiträge: 7.091

11.03.2007 23:04
#151 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

aaahhhh !!

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Round hammer



Beiträge: 270

15.03.2007 09:37
#152 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten


Seit der 4. Season scheint sich NCIS zudem ein wenig an "24" zu orientieren, achtet mal nach dem Vorspann auf die Einblendung der Gaststars/Produzenten etc. Bei "24" ist es so, dass diese bei der Einblendung langsam kleiner werden und dann verschwinden, bei NCIS werden diese genauso langsam größer!

Sieht irgendwie bescheuert aus, hehehe!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.03.2007 13:25
#153 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Zitat von Round hammer
Seit der 4. Season scheint sich NCIS zudem ein wenig an "24" zu orientieren, achtet mal nach dem Vorspann auf die Einblendung der Gaststars/Produzenten etc. Bei "24" ist es so, dass diese bei der Einblendung langsam kleiner werden und dann verschwinden, bei NCIS werden diese genauso langsam größer!
Sieht irgendwie bescheuert aus, hehehe!

Ich finde es hübsch.
Leider hat Sat1 versäumt das ganze auch beim Episodetitel zu machen (oder machen zu lassen). Aber dieser Effekt alleine bedeutet ja nicht, dass man sich an 24 orientiert.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.03.2007 22:53
#154 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

ok, das hat jetzt nichts mit synchro zu tun, aber diese verfluchten spielfilm-einblende-werbungen,
während die folge läuft, wo dann die hälfte des bildes belegt ist, kotzen mich an!!!!
und das macht nicht nur sat1 so, pro7 auch.
die spinnen doch wohl!!

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Commander



Beiträge: 2.271

19.03.2007 00:19
#155 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Mit Schnäuzer sieht Gibbs ja fast aus, wie Wolfgang Condrus.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

19.03.2007 12:08
#156 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber diese verfluchten spielfilm-einblende-werbungen, während die folge läuft, wo dann die hälfte des bildes belegt ist, kotzen mich an!!!! und das macht nicht nur sat1 so, pro7 auch.


Das ganze wird durch einen Ton, der lauter als alles andere ist oftmals noch dezenter hervorgehoben.

Das ist sowas von zum K******

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.03.2007 18:52
#157 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

neuer Vorspann - neuer "Fehler"
Wie hoffentlich den meisten auffiel wechselte die Schriftart - den die Serie für Logo und Credits verwendet. Leider hat man es versäumt, die deutsche Titeleinblendung daran anzupassen. Dafür stimmte allerdings die Episodentiteleinblendung.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 20:46
#158 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Weiß jemand, was im Original an der Stelle gesagt wurde, bei der Tony eben einen Film mit Cary Grant namens "Strangers in the Night" zitierte? Da die Episode auf Deutsch "Verdacht" heisst läge bei der Anspielung Hitchcocks "Verdacht" ("Suspicion") - ebenfalls mit Cary Grant - natürlich viel näher... zumal es laut IMDb nicht mal einen Film mit Cary Grant gibt, der "Strangers in the Night" heisst!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

22.05.2007 21:56
#159 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
von TVTOME:

Tony: Have you ever seen the movie called Strangers in the Night with Cary Grant?
Jeanne: No, I don't think I have..
Tony: Then no, this is a completely original idea that I came up with all by myself!

ich denke, der fehler war absicht.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

28.05.2007 07:35
#160 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

haben sie wirklich den Begriff PSP ins Deutsche übersetzt ?
oder was sollte TGB bedeuten ?

mooniz



Beiträge: 7.091

31.05.2007 00:43
#161 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

ja haben sie. tgb = tragbare game box
aber jeder kennt den begriff psp, das hätte man doch lassen können.
ich wußte gar nicht, daß die folgen, die hier gezeigt werden teilweise geschnitten sind.
nur weil sie um 20.15uhr laufen?

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Commander



Beiträge: 2.271

31.05.2007 00:46
#162 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

In Antwort auf:
tgb = tragbare game box


Oh mein Gott!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

31.05.2007 01:13
#163 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

In einer früheren Episode wurden auch schon mal SMS-/Chat-Abkürzungen übersetzt, LOL oder ROTFL war es.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

derDivisor47



Beiträge: 2.087

31.05.2007 12:39
#164 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Zitat von mooniz

ich wußte gar nicht, daß die folgen, die hier gezeigt werden teilweise geschnitten sind.
nur weil sie um 20.15uhr laufen?


doch müssen sie, denn 20:00 bis 22:00 Uhr entspricht etwa FSK-12.

Slartibartfast



Beiträge: 5.510

30.08.2007 21:52
#165 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

In der Folge letzten Sonntag soll Connor Trineer (bek. als Trip Tucker aus ENTERPRISE) mitgespielt haben.
Weiß jemand, wer ihn da gesprochen hat?



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor