Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 39.281 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
Alan Shore


Beiträge: 264

14.03.2010 20:40
#196 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Hey zusammen,
sagt 'mal, bilde ich es mir nur ein, oder ist der Ton seit Beginn der 7. Staffel vor zwei Wochen extrem blechern und hat einen unnatürlichen Hall (besonders gut im Intro zu hören, aber auch die Dialoge sind betroffen)?

Viele Grüße
Alan

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

14.03.2010 21:03
#197 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Heute ist der Ton noch OK, vor einer Woche war wirklich sehr viel mehr Hall zu hören. Hatte mich auch gewundert.

berti


Beiträge: 17.486

16.03.2010 16:03
#198 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Ich hole meine Frage mal aus der Versenkung:

Zitat von berti

Zitat von Hendrik Meyerhof
Zur Zeit hat übrigens Norman Matt himself mal kurzfristig die Regie von NCIS übernommen. Er ist wohl à la Timmo Niesner in SMALLVILLE einfach mal eingesprungen.


In der Synchronkartei steht, dass "früher" Martina Marx die Dialoge geschrieben und Theodor Dopheide Regie geführt hätte. Später hätte Norman Matt beide Funktionen übernommen.
Weiß jemand, wie genau Buch und Regie in den bisherigen Staffeln verteilt waren? Hat z. B. Matt beide Funktionen in den letzten Jahren behalten?


Alan Shore


Beiträge: 264

16.03.2010 23:27
#199 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Heute ist der Ton noch OK, vor einer Woche war wirklich sehr viel mehr Hall zu hören. Hatte mich auch gewundert.



Na, dann bin ich ja zumindest beruhigt, dass ich mir dass nicht eingebildet habe. Ist aber auf jeden Fall unschön. Hoffentlich ändert sich das bei den nächsten Folgen. Bei den bisherigen Folgen bleibt zu hoffen, dass es für die nächste Ausstrahlung und die DVD-VÖ korrigiert wird.

Viele Grüße
Alan

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

16.03.2010 23:37
#200 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Ich empfange ja Kabel analog, das taugt ja sowieso eher weniger. Denke aber, dass der Hall bei den DVDs nicht mehr existent sein wird.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

28.03.2010 22:24
#201 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Über Sat digital war der Ton heute gut.

Noch besser: Robert Missler hatte eine kleine Rolle. Wäre schön, wenn man ihn jetzt öfter hören würde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

28.03.2010 22:35
#202 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Er hat auch wiederkehrende Rollen in LOST und FRINGE, war vor kurzem in COLD CASE in einer Gastrolle und, soweit ich das gehört habe, auch in THE GOOD WIFE. Also ja, momentan misslert es geradezu in Berlin!

Gruß,
Tobias

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

29.03.2010 15:44
#203 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Das finde ich gut.

Auch wenn ich ihn in den Serien eher nicht hören werde

mooniz



Beiträge: 7.091

05.04.2010 00:20
#204 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

weiß jemand von wem agentin cortez heute gesprochen wurde? ganz am anfang?

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

05.04.2010 18:30
#205 RE: Zitat · antworten

da es niemand weiß, hier nochmal ein sample. erkennt jemand die sprecherin?

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cortez.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

05.04.2010 18:33
#206 RE: Zitat · antworten

Ich denke, das ist Andrea-Kathrin Löwig

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

05.04.2010 18:34
#207 RE: Zitat · antworten

Nein, Andrea-Kathrin Loewig ist es nicht.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

18.10.2010 07:27
#208 RE: Zitat · antworten

Hat die gestrige Folge jemand gesehen und kann mir sagen, wer Claudia Black gesprochen hat?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

18.10.2010 09:38
#209 RE: Zitat · antworten

Das war Sabine Falkenberg.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

30.08.2011 22:19
#210 RE: Zitat · antworten

weiß jemand von wem christina cox in 08x13 gesprochen wurde? peggy sander war es ja leider nicht.

grüße
ralf

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz