Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 39.306 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
ftde



Beiträge: 766

30.08.2011 22:33
#211 RE: Zitat · antworten

Zitat von mooniz
weiß jemand von wem christina cox in 08x13 gesprochen wurde? peggy sander war es ja leider nicht.

Zur Unterstützung: Sie ist ab 12:10 (kurz hinter der 1. weißen Marke) zu hören:
http://www.sat1.de/filme_serien/ncis/vid...rlebens_209811/

Kommt mir bekannt vor... Möglicherweise aus "Spooks", aber dann vermutlich durch eine nirgendwo aufgeführte Rolle.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.11.2011 02:15
#212 RE: Navy CIS Zitat · antworten

08x14 war eine schöne folge. finde ich gut, daß man kate nicht vergißt und die macher der serie
sie in erinerung halten.
weiß jemand, ob alles von den alten folgen genommen wurde, oder hat ghadah was neues eingesprochen?

ist es möglich, daß jemand den anfangspost von hendrik aktualisiert und die fehlenden sprecher einträgt?

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

27.11.2011 02:32
#213 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Ganz meine Meinung, hab ich sehr gefreut, dass man noch mal an Kate gedacht hat ... Hach Kate ...

Der Telefonanruf am Ende war doch neu und auch Sasha Alexander wurde offenbar extra dafür aufgenommen. Ansonsten war da nur ein Clip, in dem McGee ursprünglich von Timm Neu gesprochen worden sein dürfte und daher mit Marius Clarén neusynchronisiert. Bin mir aber nicht ganz sicher. Da gibt sie auch nur einen Laut oder so von sich, anhand dessen allein ich mir auch nicht sicher wäre, dass sie es war.

Schade, dass sich Ghadah Al-Akel wohl langfristig nicht mehr durchsetzen wird, das war so eine traumhaft schöne Kombi ...

berti


Beiträge: 17.492

27.11.2011 07:48
#214 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten

Zitat von berti
Ich hole meine Frage mal aus der Versenkung:

Zitat von berti

Zitat von Hendrik Meyerhof
Zur Zeit hat übrigens Norman Matt himself mal kurzfristig die Regie von NCIS übernommen. Er ist wohl à la Timmo Niesner in SMALLVILLE einfach mal eingesprungen.


In der Synchronkartei steht, dass "früher" Martina Marx die Dialoge geschrieben und Theodor Dopheide Regie geführt hätte. Später hätte Norman Matt beide Funktionen übernommen.
Weiß jemand, wie genau Buch und Regie in den bisherigen Staffeln verteilt waren? Hat z. B. Matt beide Funktionen in den letzten Jahren behalten?




Die Angaben in der Synchronkartei sind mittlerweile übrigens etwas präziser:http://www.synchronkartei.de/?action=show&type=serie&id=8793

mooniz



Beiträge: 7.091

27.11.2011 13:24
#215 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Schade, dass sich Ghadah Al-Akel wohl langfristig nicht mehr durchsetzen wird, das war so eine traumhaft schöne Kombi ...


allerdings! daher ärgert es mich sehr, daß sie es in 'rizzoli & isles' nicht geworden ist.
ghadah hätte man auch nach münchen holen können.

toby, nochmal die bitte die sprecher im anfangspost zu ergänzen.

grüße
ralf

N8falke



Beiträge: 4.671

27.11.2011 13:46
#216 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Rizzoli & Isles wird in Berlin synchronisiert, was das ganze ja noch wesentlich ärgerlicher macht.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.11.2011 13:56
#217 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Rizzoli & Isles wird in Berlin synchronisiert, was das ganze ja noch wesentlich ärgerlicher macht.


ach so! ja dann erst recht!

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.11.2011 14:23
#218 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von N8falke
Rizzoli & Isles wird in Berlin synchronisiert, was das ganze ja noch wesentlich ärgerlicher macht.


ach so! ja dann erst recht!



Stimmt schon, aber ich denke den Ausschlag könnte hier Vox gegeben haben, eben weil Ghadah Al-Akel schon in "The Closer" die Hauptrolle spricht. Und man wollte nicht 2 Crime-Serien (die evtl. sogar nacheinander laufen) mit der selben Synchronsprecherin im Hauptcast.

Laureus


Beiträge: 1.846

27.11.2011 15:35
#219 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Zitat von mooniz
toby, nochmal die bitte die sprecher im anfangspost zu ergänzen. grüße ralf

Ich war mal so frei und haben den Beitrag angepasst. Muss ja nicht alles der Forums-Chef machen. MfG Laureus

mooniz



Beiträge: 7.091

28.11.2011 12:24
#220 RE: Navy CIS Zitat · antworten

erkennt jemand beth riesgraf in 08x16?

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BethRiesgraf.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

28.11.2011 13:53
#221 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Ich hatte mir da Anna Grisebach aufgeschrieben, siehe auch hier (leider immer lückenhafter werdend):
http://www.serien-synchron.de/Serien/NCIS.htm

mooniz



Beiträge: 7.091

28.11.2011 14:12
#222 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ich hatte mir da Anna Grisebach aufgeschrieben, siehe auch hier (leider immer lückenhafter werdend):
http://www.serien-synchron.de/Serien/NCIS.htm


ah super! danke!
vielleicht kann ich demnächst noch ein paar fragezeichen bei deiner liste auflösen.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

28.11.2011 14:43
#223 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Das wäre super!

Ich sehe, der Wink mit dem Zaunpfahl kam an.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.11.2011 14:53
#224 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Zitat von mooniz
vielleicht kann ich demnächst noch ein paar fragezeichen bei deiner liste auflösen.


das kann ich vorerst beisteuern, toby:
Sarah Knox - (Elizabeth Wright Shapiro) - Britta Steffenhagen (?) -> nein
Regional Security Officer Randy Stimson - (Dave Monahan) - Sebastian Schulz -> ja
Navy Seaman Marcus Leonard - (Dustin Seavey) - Christoph Banken -> ja

nico sablik weiß ich nicht. ich habe leider alle meine soundsamples durch einen festplattencrash verloren.
weitere folgen gucke ich diese woche.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

30.11.2011 12:17
#225 RE: Navy CIS Zitat · antworten

hier noch ein paar ergänzungen für deine liste, toby:
Alexis Ross / Jinn - (Melissa Farman) - Manja Doering (?) -> nein, ich würde sagen yvonne greitzke
Emma Park - (Milauna Jemai) - ??? -> tanya kahana

grüße
ralf

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz