Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 27.447 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
mooniz



Beiträge: 7.091

22.03.2012 12:41
#226 RE: Navy CIS Zitat · antworten

wieder was für dein liste toby:
Emily Goodwin - (Samantha Sloyan) -> Daniela Brabetz-Thuar

und ein sample von:
Marine First Lieutenant Gabriela Flores - (Sofia Pernas).
Kristina von Weltzien o. Melanie Hinze sind es nicht.

und ein sample von:
Soraya Zoranj - (Aliah Whitmore)

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Marine First Lieutenant Gabriela Flores-(Sofia Pernas).mp3
Soraya Zoranj (Aliah Whitmore).mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

23.04.2012 15:05
#227 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ganz meine Meinung, hab ich sehr gefreut, dass man noch mal an Kate gedacht hat ... Hach Kate ...


dann wird dich 9x14 auch sehr freuen.
da hat man nochmal alte szenen genommen, aber die im krankenhaus, war die neu?
hat man alles neu synchronisiert, oder die alten bänder genommen?
ich muß gestehen, daß mich kates wiedersehen sehr berührt hat. ich hab am ganzen körper gezittert. komisch...
aber schön war's sie wieder zu sehen.
und die szene mit lauren holly war klar eine computeranimation. da hat man ihren kopf auf eine andere person gesetzt.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

N8falke



Beiträge: 3.587

23.04.2012 15:06
#228 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Nicht nur die Krankenhausszene wurde neu gedreht, gab es ja so auch nicht vorher in der Serie.
Auch die Szene auf dem Dach wurde nochmals gedreht, inkl. neuer Einstellungen von Rudolph Martin.


mooniz



Beiträge: 7.091

23.04.2012 15:08
#229 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Nicht nur die Krankenhausszene wurde neu gedreht, gab es ja so auch nicht vorher in der Serie.
Auch die Szene auf dem Dach ist neu, inkl. Rudolph Martin.


also doch!!!! ich wußte es!!


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

02.03.2014 02:47
#230 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Emily Wickersham - Ellie Bishop - Josephine Schmidt


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Schlitzi


Beiträge: 1.553

23.11.2014 13:40
#231 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Gibts eigentlich schon Infos, wer der neue Sprecher für Ducky wird?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.549

23.11.2014 13:50
#232 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Ich formuliere mal um: Gibt es vernünftige, praktikable Ideen, wer es werden könnte?

Ich könnte mir hier Frank Ciazynski gut vorstellen, was Nähe zu Eberhard Prüter angeht. Denkbar wäre vielleicht auch Freimut Götsch, aber da fehlt mir etwas diese besondere Farbe. Uli Krohm brächte die, wäre aber zu bullrig. Sehr sympathisch wäre mir - aber den hört man kaum noch im Synchron - auch Michael Narloch. (Fred Maire wieder nach so langer Zeit wäre natürlich ein besonderer Coup. Aber zum einen halte ich das für nicht so wahrscheinlich, zum anderen würde damit Ducky sehr anders rüberkommen.)

Andreas Mannkopff könnte vielleicht auch klappen. Aber darauf wetten, dass man ihn besetzt, würde ich nicht ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

marakundnougat


Beiträge: 4.133

23.11.2014 15:21
#233 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Michael Narloch hört man nicht nur kaum noch, sondern er hat sich vollständig vom Synchronisieren zurückgezogen.
Dass Ducky anders rüberkommen wird, ist denke ich vollkommen klar. Daher wäre Fred Maire vielleicht gar nicht so schlecht. Ich würde aber einfach mal Rainer Gerlach ins Spiel bringen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.549

23.11.2014 15:25
#234 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #233
Michael Narloch hört man nicht nur kaum noch, sondern er hat sich vollständig vom Synchronisieren zurückgezogen.


Oh, das wusste ich gar nicht. Ich hatte ihn noch vor kurzem in einem aktuellen INSPECTOR BARNABY gehört, aber da scheinen ohnehin andere Spielregeln zu gelten ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ftde



Beiträge: 704

23.11.2014 17:46
#235 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Michael Pan?

Schlitzi


Beiträge: 1.553

23.11.2014 20:51
#236 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Zitat von ftde im Beitrag #235
Michael Pan?


Bitte nicht! Zu jung!

Kirk20



Beiträge: 1.996

23.11.2014 22:38
#237 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Frank-Otto Schenk?


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

marakundnougat


Beiträge: 4.133

23.11.2014 22:59
#238 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Frank-Otto Schenk könnte man schon nehmen, aber ich fände Rainer Gerlach schöner, weil man ihn sonst seltener hört. Ich weiß nur nicht, ob er überhaupt noch größere Serienrollen sprechen würde. Sonst hört man ihn ja vor allem noch in kleineren Sachen und wenn er oder Beate Gerlach Regie führen ab und zu.
Vor allem hat aber Rainer Gerlach auch eine etwas nervöse Stimmfarbe, die mir bei Ducky nach elf Jahren Eberhard Prüter wichtig wäre. Frank-Otto Schenk und auch Andreas Mannkopff oder Frank Ciazynski würden mir da alle zu dominant klingen.
Uli Krohm geht in eine ähnliche Richtung, aber ist mir auch zu gewöhnlich und auch etwas zu breit für Ducky.
Wenn es jemand anderes als Rainer Gerlach wird, werde ich mich sicher daran gewöhnen können, aber ich weiß genau, dass ich bei Rainer Gerlach kaum bis keine Gewöhnung bräuchte.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.549

23.11.2014 23:20
#239 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Frank Otto Schenk überlegte ich auch, aber der klingt mir noch nicht alt genug. (Außerdem würde ich dann wohl ständig an den Gerichtsmediziner aus PSYCH denken ...)

Bei Rainer Gerlach würde ich vll. fürchten, dass er mir (wie Fred Maire) zu schroff rüberkommt. Aber soweit ist er von meinem Vorschlag Freimut Götsch ja gar nicht entfernt. Könnte man durchaus mal ausprobieren.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jerry



Beiträge: 9.332

24.11.2014 00:47
#240 RE: Navy CIS Zitat · antworten

Joachim Pukaß oder Christian Rode wären auch gar nicht so schlecht

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor