Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 27.452 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.12.2005 22:21
#76 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten

McGees erster eigener Fall - nicht nur eine Bewährungsprobe für ihn, sondern auch Marius Götze-Clarén.
Ich hätte mir für so eine wichtige Folge in McGees Laufbahn zwar noch Timm Neu gewünscht, aber M G-C hat sich wacker geschlagen und die Folge war so auch ein guter Einstieg, um ihn besser als Timm Neus Nachfolger auf McGee zu akzeptieren.


Gruß,

Hendrik

("Essensschlacht!" - Norman Matt in NCIS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

02.12.2005 11:12
#77 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten

trotzdem muß man sich erst dran gewöhnen.
vor allem bin ich spider-man geschädigt und da wird ja Tobey Maguire von ihm synchronisiert.
daher bin ich auf tobey geprägt und hab immer sein gesicht vor augen...
ich hoffe das legt sich nach ein paar folgen.

grüße
ralf


http://www.kirsten-dunst.org


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.12.2005 12:06
#78 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten

Ja, das ist ja auch das, was ich als klischeehaft bemängele, denn Marius Götze-Clarén hat schon so oft so schüchterne, eher introvertierte Typen gesprochen, fast jede Rolle von Tobey Maguire war ja so (selbst in SPIDERMAN ), auch Bug in CROSSING JORDAN. Aber naja, er passt halt auch gut zu solchen Charakteren. Ist mir jedenfalls lieber als auf arroganten, makellosen Sportler-Heros (SMALLVILLE).
Es wird sicher seine Zeit brauchen, bis man sich dran gewöhnt hat, aber da seine Stimme grundsätzlich mit der Rolle konform ist, ist es nicht unmöglich.


Gruß,

Hendrik

("Essensschlacht!" - Norman Matt in NCIS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.187

02.12.2005 18:02
#79 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber naja, er passt halt auch gut zu solchen Charakteren. Ist mir jedenfalls lieber als auf arroganten, makellosen Sportler-Heros (SMALLVILLE).

Bei THE TRIBE hat er zum Beispiel auch eher einen kleinen Möchtegern-Macho gesprochen , wo er aber auch wirklich sehr gut war, wie ich finde. Nach dem Stimmbruch hat sich seine Stimme ja eher in dieser leicht "brüchige" Richtung entwickelt, weshalb man ihn wahrscheinlich auch immer gern auf entsprechende Typen besetzt. Aber wie viele andere kann er natürlich auch anders, wenn man ihn denn lässt...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.12.2005 19:20
#80 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten

Brüchig würd ich seine Stimme nun so gar nicht nennen. Wie Gerrit Schmidt-Foss und Co. hat er doch eine sehr glatte Stimme (G S-F wäre für mich übrigens der Idealersatz für McGee gewesen).


Gruß,

Hendrik

("Essensschlacht!" - Norman Matt in NCIS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.187

02.12.2005 20:00
#81 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Brüchig würd ich seine Stimme nun so gar nicht nennen.

Klar, nicht so wirklich, daher auch "brüchig". Aber mir ist da grad kein anderes Wort für eingefallen...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


mooniz



Beiträge: 7.091

02.03.2006 23:28
#82 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten

hat heute zufällig jemand die folge gesehen?
wer hat die agentin im roten kleid gesprochen?

übrigens, eine super folge heute, wie ich fand!

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.03.2006 23:39
#83 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten
Die "Agentin im roten Kleid" wurde übrigens von Tamara Taylor (Ulrike Stürzbecher in ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT, Tanja Geke in LOST, Sabine Falkenberg in PROVIDENCE etc.) gespielt - synchronisiert wurde sie von Viktoria Sturm.

Und ja, klasse Folge, trotz der ernsten Thematik konnte der für NCIS so typische Humor beibehalten werden - hoffentlich bleibt das auch in Staffel 3 (die am 16. März startet) so ...

Steven Eckholdt übrigens, der in PROVIDENCE Hubertus Bengsch und in FRIENDS und DESPERATE HOUSEWIVES Johannes Baasner hatte, wurde hier als Brad Pitt wiederum von Uwe Büschken synchronisiert.

Gruß,

Hendrik

("Dann hast Du wohl nie Jamie Lee Curtis in EIN FISCH NAMENS WANDA gesehen!" - Norman Matt in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.709

02.03.2006 23:55
#84 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten
In Antwort auf:
... wurde hier als Brad Pitt wiederum von Uwe Büschken synchronisiert.

Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst in einem sorgfältig recherchierten Zeitungsartikel Uwe Büschken als DER Synchronsprecher von Brad Pitt verkauft wird!

Grüße, Fehmi

"Hitler war auch Vegetarier!"
(Wolfgang Condrus in NAVY CIS)


mooniz



Beiträge: 7.091

03.03.2006 11:20
#85 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten
In Antwort auf:
- synchronisiert wurde sie von Viktoria Sturm.

danke dir!
oh mann, sie kam mir so bekannt vor, klar(!) felicity huffman in desperate housewives...

der humor der serie ist wirklch spitze!!
daher gucke ich diese serie auch so gerne.

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.03.2006 22:30
#86 RE: "Navy CIS" Zitat · antworten
So, das war nun also die letzte Folge von S2 und gleichzeitig der dramatische Ausstieg von Sasha Alexander.
Bin mal gespannt, von wem ab nächster Woche die Neuen, Cote de Pablo und Lauren Holly, synchronisiert werden - nur dass ich es erst in rund einem Monat sehen können werde.

Kate/Ghadah Al-Akel wird mir in NCIS jedenfalls fehlen.

Toll war aber auch wieder Markus Pfeiffer auf Rudolf Martin - einfach die gleiche Coolness wie Nico König damals in 24!

Gruß,

Hendrik

("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

09.03.2006 22:31
#87 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten
puuuhhh!!! das hat mich doch echt etwas geschockt heute!
schade, daß kate nicht mehr dabei ist.

hat jemand schon infos wer die neuen sprechen könnte?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.03.2006 22:32
#88 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten

Ach, à propos Humor. In der neuen HÖRZU steht zum Start der 3. Staffel bei NCIS:

Serienvater Donald P. Bellisario kontert CSI-Vergleiche: "Sicher spielen Gerichtsmedizin und Hightech eine Rolle, aber bei uns bleibt man wegen der Charaktere und des Humors."

- Das trifft's auf den Punkt, hoffentlich kann das nach Kates Tod in S3 dennoch beibehalten werden.



Gruß,

Hendrik

("Mein zweitgrößter Fehler? Was war mein schlimmster?" - "Dass Sie meine zweite Frau geheiratet haben. - Klaus-Dieter Klebsch und Wolfgang Condrus in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

09.03.2006 22:41
#89 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten

Ich wusste ja dass Kate stirbt aber so krass hatte ich mir das nicht vorgestellt. Vorallem das alles gezeigt wurde... Wirklich schade dass sie weg ist.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.572

09.03.2006 22:47
#90 RE: RE:"Navy CIS" Zitat · antworten
Ich finde es auch sehr traurig, dass sie weg ist. Kann es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen, dass es schön ist. :( Vor allem bin ich gespannt, wie ihre Kollegen, besonders Tony, mit ihrem Tod umgehen werden.

Bei Lauren Holly tippe ich mal blau geschossen auf Daniela Hoffmann.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor