Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 514 Antworten
und wurde 64.991 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.04.2005 00:07
#16 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Bernd Stephan ist verfügbar, man müsste nur einen Einflug bezahlen oder ihn in Hamburg ixxen lassen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

29.04.2005 10:15
#17 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

So, ich habe weiter oben nun die Sprecherlisten für die beiden Folgen ergänzt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


John Connor



Beiträge: 4.709

29.04.2005 18:07
#18 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

In Antwort auf:
Richard Belzer hatte ja auch mehrere Gastauftritte in der Originalserie, wo er von Arnim André und Bernd Stephan gesprochen wurde. Sehr schade, dass beide nicht mehr verfügbar sind, passender als Christian Schult fand ich die allemal.

Also, ich habe Richard Belzer in seiner Paraderolle als Det. John Munch das erste Mal in der Serie HOMICIDE mit der Stimme von Joachim Tennstedt wahrgenommen, und konnte mich deshalb mit seinen Sprechern in der LAw & ORDER-Mutterserie nie so recht anfreunden.

Christian Schult gefällt mir aber recht gut, zumal ich ihn schon immer mal in einer großen, wiederkehrenden Rolle hören wollte.

Apropos: Wer sprach Belzer eigentlich bei seinem Gastauftritt in AKTE X ('Die unüblichen Verdächtigen') - ebenfalls in der Rolle des Det. Munch?

Grüße, Fehmi


Round hammer



Beiträge: 270

02.05.2005 16:19
#19 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten


Bei AKTE X war es Eberhard Prüter.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

05.05.2005 22:37
#20 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

3. [1x03] "Schönheit hat ihren Preis" ("... Or Just Look Like One")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [als Chris Meloni]
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Det. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult
Captain Donald Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Nina Laszlo (Bebe Neuwirth) Manuela Renard
Deborah Latrell (Catherine Dent) Susanne von Medvey
Det. Brian Cassidy (Dean Winters) Philipp Moog
Carlo Parisi (Ritchie Coster) Gudo Hoegel
Det. Monique Jeffries (Michelle Hurd) Claudia Lössl
Kathy Stabler (Isabel Gillies) Michaela Degen
Maureen Stabler (Erin Broderick) [Kind]
Kathleen Stabler (Holliday Segal) [Kind]
Elizabeth Stabler (Patricia Cook) [Kind]
Dickie Stabler (Jeffrey Scaperrotta) [Kind]
Hampton Trill (Damian Young) Jürgen Jung
Ricky Blaine (Todd Stashwick) Kai Taschner
Sue Burgess (Laura Poe) Uta Kienemann
Stv. BStA' (Liana Pai) Kathrin Simon
Arzneiversand-Typ (Michael Mastro) Andreas Neumann
Tom Burgess (Peter Marx) Claus Brockmeyer
Det. Lennie Briscoe (Jerry Orbach) Niels Clausnitzer
Det. Eddie Green (Jesse L. Martin) Matthias Klie
Dr. Elizabeth Olivet (Carolyn McCormick) Daniela Arden

Mrs. Johnson (Rica Martens) Margit Weinert
Lt. Joey Poole (Gary Howard Klar) Peter Musäus [als Gary Klar]
Dr. Lakhmajara [DV: Dr. Lakh] (Saidah Arrika Ekulona) Ilona Grandke
Anwältin Harris (Elizabeth Van Dyke) Lisa Kreuzer
Schecter, Rezeptüberprüfungs (Ray Virta) Ole Pfennig
Mr. 7-32 - Nick (Felix Solis) Florian Halm
Polizist Mooney (Rafael Ferrer) Christoph Jablonka
Schließfachangest. Pampas (Frank Senger) Michael Rüth
Sanitäter (Carl Palmer) Gerd Rigauer
Krankenschwester (Nancy McDoniel) Michèle Tichawsky
Ken Briscoe (Chris Orbach) Niko Macoulis
Dr. Sullivan (Lawrence Woshner) Gerd Rigauer



4. [1x04] "Der Serienmörder" ("Hysteria")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [als Chris Meloni]
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Det. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult
Captain Donald Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Det. Peter Ridley (Garrett M. Brown) Peter Musäus
Det. Sal D'Angelo (Joe Lisi) Christoph Jablonka
Det. Brian Cassidy (Dean Winters) Philipp Moog
Det. Monique Jeffries (Michelle Hurd) Claudia Lössl
Kathy Stabler (Isabel Gillies) Michaela Degen
Maureen Stabler (Erin Broderick) [Kind]
Kathleen Stabler (Holliday Segal) [Kind]
Elizabeth Stabler (Patricia Cook) [stumm]
Dickie Stabler (Jeffrey Scaperrotta) [stumm]
Staatsanwältin (Lisa Tharps) Kathrin Simon
John Henderson (Frederick B. Owens) Achim Geisler
Rose (Jillian Bowen) Shandra Schadt
Det. Lennie Briscoe (Jerry Orbach) Niels Clausnitzer
Dennis Caulfield (Brad Beyer) Pascal Breuer

Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) Bettina Kenter
Carol Henderson (Lisa Summerour) Carin C. Tietze
Evelyn Caufield (Delphi Harrington) Ilona Grandke
Jacelyn Myers (Gloria Sauvé) Marion Hartmann
Harry Rosen (Page Johnson) Günter Wolf
Charles Caufield (Redman Maxfield) Arnim André-Rohleder
Mrs. Overton (Susan Willis) Eva Maria Lahl
Bill Griswold (Dan Snook) Christian Weygand
Prostituierte #2 Angie (Shantell Herndon) Michele Sterr
Lorinda Guterrez (Selenis Leyva) Natascha Geisler
Gerichtsprotokollantin (Anne Kanengeiser) Michèle Tichawsky
Prostituierte #4 B.J. (Katy Grenfell) Monika Gerganoff
Prostituierte #6 Maria (Dana Lynn Mauro) Kathrin Gaube
Prostituierte #5 Tawana (Bridgit Antoinette Evans) Anke Korte
Agnes Rosen (Sondra James) Maddalena Kerrh
Verteidiger (David Newer) Jürgen Jung
Prostituierte #1 Candy (Irene Mazeski) Uta Kienemann
Dragqueen #1 Chick (Nashom Benjamin) Andreas Neumann
Dragqueen #2 Lola (Scott Weston) Christian Weygand
Richterin (Judy Del Giudice) Lisa Kreuzer
Forensikkriminaltechniker (James Cole) Thomas Rauscher
2. Gerichtsmediziner (Welly Yang) Florian Halm
Schuhverkäufer Fredo Valenti (Tom Gerard) Fritz von Hardenberg

Polizistin Anke Korte
Stimme Philip Ole Pfennig
Stimme Kellner Erich Ludwig


Ob Manuela Renard für Bebe Neuwirth eine so ideale Wahl ist, bin ich mir nicht sicher. Bin mal gespannt, wer sie (in anderer Rolle) in L&O: Trial by Jury sprechen wird...
?EllaCroft und ?Rhyana sind alte Bekannte - oder besser gesagt Unbekannte - aus FÜR ALLE FÄLLE AMY (u.a.).
Überraschend und schön fand ich Maddalena Kerrhs Auftritt. Die hört man in den letzten Jahren kaum noch.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


John Connor



Beiträge: 4.709

05.05.2005 23:04
#21 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ob Manuela Renard für Bebe Neuwirth eine so ideale Wahl ist, bin ich mir nicht sicher. Bin mal gespannt, wer sie (in anderer Rolle) in L&O: Trial by Jury sprechen wird...

Ich hoffe mal, dass sie es nicht wird - sie hat mir heute überhaupt nicht gefallen! Spricht ihre Sprecherin aus CHEERS (Kornelia Boje) eigentlich noch synchron?

Grüße, Fehmi

"Schmeisst die beiden raus, und zwar jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjetzt!"
(Manuela Renard in DIE SIMPSONS)


Svenni


Beiträge: 298

05.05.2005 23:07
#22 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

In Antwort auf:
E0908 / 4. "Der Serienmörder" ("Hysteria")

Apropos: Komisches Ende (einer IMHO sehr interessanten Folge), irgendwie kam es mir zu abrupt. Fehlte da nicht noch was ...?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

05.05.2005 23:13
#23 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

> Spricht ihre Sprecherin aus CHEERS (Kornelia Boje) eigentlich noch synchron?

Im Oktober des letzten Jahres hat sie es jedenfalls noch (sie ist ja auch immer wieder in FAFA zu hören). Nur kann ich sie mir ehrlich gesagt gar nicht so sonderlich auf Neuwirth vorstellen - vor allem aber nicht auf Lilith. Die zeichnete sich durch diese kalte Stimme aus, was Judy Winter in FRASIER - und später (auch in WILL & GRACE ) Viola Sauer auch gut gemacht haben. Aber Boje? Das müsste ich erst hören. Andererseits passt sie zu ihrer normalen Stimme sicherlich besser, daher wäre sie doch trotzdem auch mein Wunsch für L&O: TbJ.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

05.05.2005 23:16
#24 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

> Apropos: Komisches Ende (einer IMHO sehr interessanten Folge), irgendwie kam es mir zu abrupt. Fehlte da nicht noch was ...?

Nein, das ist ein Stilmittel von L&O: Entweder, die Folge blendet, wenn die Handlung merkbar abgeschlossen ist, aus, wobei der Ton (Hintergrundgeräusche & -gespräche) aber noch ein bisschen länger zu hören ist, oder an einer völlig unerwarteten Stelle ist die Folge auf einmal zu Ende. ;-)

Allerdings schneidet RTL II tatsächlich abprupt ab. In den weiteren Folgen fehlte ja jetzt auch immer der Einleitungsspruch von Michael Brennicke.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Svenni


Beiträge: 298

05.05.2005 23:34
#25 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nein, das ist ein Stilmittel von L&O: Entweder, die Folge blendet, wenn die Handlung merkbar abgeschlossen ist, aus, wobei der Ton (Hintergrundgeräusche & -gespräche) aber noch ein bisschen länger zu hören ist, oder an einer völlig unerwarteten Stelle ist die Folge auf einmal zu Ende. ;-)

Ich hab' zwar schon viel von der Mutterserie gesehen (und liebe dabei v. a. die ersten paar Staffeln mit Michael Moriaty (sp?)), aber so ist es mir bisher noch nicht aufgefallen. Kommt vielleicht auch daher, dass L&O:SVU mehr "ermittlungsorientiert" ist und somit nicht fast jede Folge im oder vor dem Gerichtssaal endet. Und bei dieser Folge war's dann IMHO auch noch sehr extrem.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

12.05.2005 23:08
#26 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

5. [1x05] "Reisefieber" ("Wanderlust")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [als Chris Meloni]
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Det. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult
Captain Donald Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Virgina Hayes (Lynn Collins) Shandra Schadt
Tom/Scott Dayton (John Dossett) Manfred Trilling
Det. Brian Cassidy (Dean Winters) Philipp Moog
Det. Monique Jeffries (Michelle Hurd) Claudia Lössl
Kathy Stabler (Isabel Gillies) Michaela Degen
John Freeman (Henry Strozier) Michael Rüth
Staatsanwalt (Lisa Tharps) Kathrin Simon
Maureen Stabler (Erin Broderick) [Kind]
Kathleen Stabler (Holliday Segal) [Kind]
Elizabeth Stabler (Patricia Cook) [Kind]
Dickie Stabler (Jeffrey Scaperrotta) - [stumm]
Annabel Hayes (Patricia Richardson) Angelika Bender

Ed Sostek (Früherer Mieter) (William Westenburg) Claus Brockmeyer
Dr. Ramsdale (Marisa Redanty) Katharina Lopinski
Kellnerin (Liza Lapira) Natascha Geisler
Allison LoGreco, Schillers Ex (Anne Hubbard) Michele Sterr
Patel (Zeitungstyp) (Kamal Marayati) Gudo Hoegel
Jimmy Delmonico (Michael David Mantell) [Kind]
Tourist (John Thrall Bush) Ole Pfennig
Richard F. Schiller (Bruce Barney) -
Polizistin (Roxanne Raja) Anke Korte

Stimme Polizist im Hintergrund Gerd Rigauer
Kunde Gerd Rigauer
Stimme TV-Sportkommentator Thomas Albus



6. [1x06] "Mord an der Uni" ("Sophomore Jinx")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [als Chris Meloni]
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Det. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult
Captain Donald Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

James Henry Rousseau (Lothaire Bluteau) Achim Geisler
Chuck Mosley (Sean Squire) Pascal Breuer
Det. Brian Cassidy (Dean Winters) Philipp Moog
Riley Cougar (Kohl Sudduth) Florian Halm
Det. Monique Jeffries (Michelle Hurd) Claudia Lössl
Kathy Stabler (Isabel Gillies) Michaela Degen
Maureen Stabler (Erin Broderick) [Kind]
Kathleen Stabler (Holliday Segal) [Kind]
Elizabeth Stabler (Patricia Cook) - [stumm]
Dickie Stabler (Jeffrey Scaperrotta) - [stumm]
Anthony Schlasser (Tom O'Rourke) Thomas Rau
Mrs. Mosley (Novella Nelson) Ilona Grandke
Shelley Brown (Claire Lautier) Viktoria Voigt
Stv. BStA' Claire Carmichael (Angie Harmon) Elisabeth Günther
Father McCourt (George Martin) Günter Wolf

Reverend Al Sharpton (Al Sharpton) Michael Rüth
Stv. Bezirksstaatsanwalt (Frank Deal) Ulrich Frank
Weatherbee (John Elsen) Claus Brockmeyer
Richter (Bill Mitchell) Harry Täschner
Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) Bettina Kenter
Vargas (Julian Gamble) Manfred Erdmann
Mrs. Gallagher (Rose Stockton) Angelika Bender
Sarah (Lauren Stamile) Kathrin Gaube
Dr. Sara Goodnall (Barbara Caruso) Maddalena Kerrh
Mrs. Dunbar (Carla Bianchi) Maria Böhme
Mr. Gallagher (Michael Hobbs) Michael Rüth
Becky Underwood (Teri Lamm) Natascha Geisler
Adam (Christopher Murphy Carley) Tristano Casanova??
Ken Briscoe (Chris Orbach) Niko Macoulis

Stimme Spieler in Menge Ole Pfennig
Stimme "Detective! Ein Anruf auf Leitung 2!" Ole Pfennig


Patricia Richardson wurde in HÖR' MAL, WER DA HÄMMERT! von Dagmar Dempe synchronisiert.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.05.2005 23:09
#27 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

>Patricia Richardson wurde in HÖR' MAL. WER DA HÄMMERT! von Dagmar Dempe synchronisiert.

Dazu sag ich mal nix.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

19.05.2005 23:14
#28 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

7. [1x07] "Der Kinderschänder" ("Uncivilized")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [als Chris Meloni]
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Det. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult
Captain Donald Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Bill Turbit (Stephen Bogardus) Ulrich Frank
Anwältin Miss Croitzer (Jessica Hecht) Ute Brankatsch
Det. Brian Cassidy (Dean Winters) Philipp Moog
Det. Monique Jeffries (Michelle Hurd) Claudia Lössl
Kathy Stabler (Isabel Gillies) Michaela Degen
Jimmy G. (Ian Reed Kesler) Dominik Auer
Mike D. (Austin Lysy) Pascal Breuer
GStA Morris Klein (Terry Beaver) Michael Gahr [als Terry L. Beaver]
Christopher James (Torquil Campbell) Marc Stachel
Hank (Steve Ryan) Peter Musäus
Dr. Greenblatt (Randy Danson) Eva-Maria Bayerwaltes
Stv. BStA' (Lisa Tharps) Kathrin Simon
Dr. Malloy (Adam Grupper) Claus Brockmeyer
Maureen Stabler (Erin Broderick) - [stumm]
Kathleen Stabler (Holliday Segal) ? [Kind]
Elizabeth Stabler (Patricia Cook) ? [Kind]
Dickie Stabler (Jeffrey Scaperrotta) ? [Kind]

Captain Lloral (Mike Hodge) Harry Täschner
Forensiktechniker (David S. Jung) Erhard Hartmann [als David Jung]
Asst. Forensiktechniker (James Coyle) Michael Rüth
Richter Connolly (Bill Mitchell) Manfred Erdmann
Lehrerin (Camilla Enders) Christine Stichler
Terry Davies (Myk Watford) Crock W. Krumbiegel
Linda Davies (Caren Browning) Michele Sterr
Pfadfindermutter (Ellen Horst) Marion Hartmann
Wütender Vater (Jonathan Fried) Frank Muth
Polizist (Ryan Shively) Manfred Trilling
Junge im Park #1 (Jerry Careccio) ? [Kind]
Junge im Park #2 (Dominick Charles Carbone) ? [Kind]
Pfadfindermädchen (Joanna Wolff) ? [Kind]
Junge (Anthony Fortunato) ? [Kind]
Rachel James (Elaine Formicola) Eva Maria Lahl

Stimme Bewohner Michael Rüth
Stimme Bewohnerin Eva-Maria Bayerwaltes
Polizist 2 Manfred Trilling




8. [1x08] "Tod einer Staatsanwältin" ("Stalked")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [als Chris Meloni]
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Det. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult
Captain Donald Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Richard White (Bruce Kirkpatrick) Dirk Galuba
Kimberly Philips (Allison Mackie) Katrin Fröhlich
Det. Brian Cassidy (Dean Winters) Philipp Moog
Det. Monique Jeffries (Michelle Hurd) Claudia Lössl
Vogelbeobachte Barlow (Jack Hallett) Tonio von der Meden
Mr. Krim (Charles Brown) Manfred Erdmann
Lila White (Sandra Shipley) Eva-Maria Bayerwaltes

Tong (Ben Lin) Michael Rüth
Forensikerin - Armstrong (Linda Powell) Eva-Maria Bayerwaötes
Maggio (Bruno Gioiello) Claus Brockmeyer
Mr. Cummings (Nat deWolf) Tobias Lelle
Detective Lopez (Dominic Fumusa) Manfred Trilling
Bankkaufmann Atkins (Don Creech) Michael Gahr
Joan Simon (Lorca Simons) Susanne von Medvey
Detective Carlyle (Mark Alan Gordon) Frank Muth
Großvater (Joel Rooks) Harry Täschner
Ken Briscoe (Chris Orbach) Niko Macoulis
Floristin - Mills (Barbara McCulloh) Michele Sterr
Junge (Michael Phelan) ? [Kind]
Blumenbringer (Santi Formoso) Marc Stachel
Louise Billings (Adrienne Dreiss) Carin C. Tietze
Harold Levin (Steve Routman) Andreas Neumann

Obdachloser ([uncredited]) Michael Rüth
Frau ([uncredited]) Ute Brankatsch




Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

26.05.2005 23:54
#29 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

9. [1x09] "Gefährliche Spiele" ("Stocks & Bandaged")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [als Chris Meloni]
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Det. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult
Captain Donald Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Frank Martin (Geoffrey Naufts) Crock W. Krumbiegel
Fred Tucker (V Craig Heidenreich) Tobias Lelle
Det. Brian Cassidy (Dean Winters) Philipp Moog
Angela Torres / Sho Ling-Fu (Lourdes Benedicto) Christine Stichler
Det. Monique Jeffries (Michelle Hurd) Claudia Lössl
Anne Briggs (Maria Tucci) Eva Maria Lahl
David Kelp (Christopher McCann) Gudo Hoegel
Amy Tanner (Francesca Faridany) Marietta Meade

Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) Bettina Kenter
Elijah, Detective (P.J. Brown) Dirk Galuba
Forensiker Tsumuru (David Jung) Erhard Hartmann
Flughafenangestellte (Jeannine Comeau) Ute Brankatsch
Doreet (All Due Restraint) (Nina Landley) Monika Gerganoff
David McKuin (Gordon Joseph Weiss) Erich Ludwig
Shaked (Don T. Maseng) Claus Brockmeyer
"Baby-Gerichtsmediziner" (Sean Arbuckle) Marc Stachel
Anna Faust (Monica Steuer) Susanne von Medvey
Debbie Minh (Sarah Zhang) Michele Sterr




10. [1x10] "Davon gekommen" ("Closure (1)")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [als Chris Meloni]
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Det. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult
Captain Donald Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Harper Anderson (Tracy Pollan) Ute Brankatsch
Kenneth Clearly (Neil Maffin) Frank Muth
Det. Brian Cassidy (Dean Winters) Philipp Moog
Det. Monique Jeffries (Michelle Hurd) Claudia Lössl
Benjy Dowe (Rogert Bart) Ole Pfennig
Jane Tyler (Olivia Birkelund) Katrin Fröhlich
Sam Lardner (Michael Kell) Dirk Galuba
Arzt der Notaufnahme (Ross Gibby) Manfred Trilling
Stv. BStA' Abbie Carmichael (Angie Harmon) Elisabeth Günther

Vermieter (Michael H. Ingram) Michael Gahr
Empfangskrankenschwester (Harriett D. Foy) Christine Stichler
Ron Johnson (Terry Sercipo) Kai Taschner
Bewohnerin (Mary Shamart) Eva Maria Lahl
Anwalt Jeff McClintock (Liam Craig) Tobias Lelle
Detective Halligan (Keskhemnu) Crock W. Krumbiegel
Junger Polizist (Jerry D. O'Donnell) Christian Weygand
Meredith Cleary (Evy O’Rourke) Marietta Meade
Nummer 5 (Simon Brooking) Ulf-Jürgen Wagner
Nummer 2 (Christopher Baker) Ulf-Jürgen Wagner
Nummer 1 (Bruce Barney) Michael Rüth
Nummer 3 (Tommy Humphreys) Andreas Borcherding

Notrufstimme ([uncredited]) Monika Gerganoff



Gruß,
Tobias

"Die Fernsehcomedywelt kennt zwei wichtige, voneinander unabhängige Sitcomarten, die der Unterhaltung der Bürger dienen: die traditonelle, in der Humor aus Alltagssituationen heraus entsteht, wie wenn sich jemand selbst als Klempner versucht oder zwei Mädchen zum selben Ball einlädt, und die Zeichentricklandschaft die Witze über das Furzen macht. Dies sind letzterer Geschichten."
(Ekkehardt Belle wenn's nach mir ginge in FAMILY GUY)
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


John Connor



Beiträge: 4.709

27.05.2005 00:14
#30 RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Huch, mir war so, als hätte ich in der Episode # 9 auch mal Madeleine Stolze gehört?

Grüße, Fehmi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor