Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 675 Antworten
und wurde 95.697 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 46
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

29.12.2011 19:42
#241 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 254 [12x04] "Kinderhandel" Zitat · antworten

Erledigt.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

29.12.2011 20:03
#242 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 254 [12x04] "Kinderhandel" Zitat · antworten

War Frau Godenschweger eigentlich die letzten beiden Folgen verschnupft? Klang so. Ich finde eh, dass man bei ihr hört, wie sie abliest (erinnert mich immer ein bisschen an Kinder, die Gedichte runterleiern), nur war's bei "Verjährt" und "Kinderhandel" irgendwie noch schlechter...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

29.12.2011 20:05
#243 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 254 [12x04] "Kinderhandel" Zitat · antworten

Zitat von neusynchrosmachenalleskaputt
War Frau Godenschweger eigentlich die letzten beiden Folgen verschnupft? Klang so. Ich finde eh, dass man bei ihr hört, wie sie abliest (erinnert mich immer ein bisschen an Kinder, die Gedichte runterleiern), nur war's bei "Verjährt" und "Kinderhandel" irgendwie noch schlechter...


Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich finde ihre Leistungen sehr gut und mag auch ihre Stimme sehr gerne.

Marlon Brando


Beiträge: 48

31.12.2011 18:06
#244 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 254 [12x04] "Kinderhandel" Zitat · antworten

Zitat von VanToby
An genau den musste ich aber auch denken, v.a. nach den letzten Folgen MY SUPERHERO FAMILY, wenn er da mal etwas "böser" gesprochen hat - aber auch ich habe den Direktvergleich angestellt und dort klang er dann doch noch merklich jünger.



Ist der Maxi.

Gruß!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.01.2012 13:44
#245 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 254 [12x04] "Kinderhandel" Zitat · antworten

Also doch - vielen Dank!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.01.2012 13:47
#246 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 254 [12x04] "Kinderhandel" Zitat · antworten

Das hätte ich ja nicht erwartet. Aber schön, dass meine Ohren dann doch nicht ganz so taub sind.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

04.01.2012 22:17
#247 Law & Order: New York - Folge 253 [12x05] "Die Tote im Brunnen Zitat · antworten

253. [12x05] "Die Tote im Brunnen" ("Wet")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [B]
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B]
Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult [M]
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow [M]
Dr. George Huang (B.D. Wong) Niko Macoulis [M]
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) --- [-]
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]

Stv. BStA' Mikka Von (Paula Patton) Elisabeth Günther [M]
Dr. Vincent Prochik (David Krumholtz) Philipp Brammer [M]
Emma Brooks (Amanda Fuller) Jacqueline Belle [M]
Richter Miranski (Zach Grenier) Reinhard Brock [M]
Anwalt Dave Seaver (Michael Boatman) Thomas Schmuckert [B]
Greg Elding (David Furr) Peter Flechtner [B]
Witt Worley (Dan Kohler) Michael Deffert [B]
Forensik-Kriminaltechnikerin (Kate Rigg) Andrea Solter [B]
Anwalt Mitch Shankman (Jason Jurman) Robinson Reichel [M]
Francine Brooks (Rosemary Harris) Eva Maria Lahl [M]

Sassoon (John Keating) Christoph Banken [B]
Monica Worley (Lori Funk) Claudia Kleiber [B]
Denny Gamm (Ebbe Bassey) Marion Musiol [B]
Ray Castaneda (TJ Edwards) Andreas W. Schmidt [B?] [= T.J. Edwards]
Lindsay Elding (Lucy Owen) ? [?]
Ava (Melissa Benoist) Rubina Kuraoka [B]
Jim (Connor Fox) Jan Panczak [B]
Bart Levin, Colanow-Typ (Brian Wallace) Joachim R. Iffland?? [M?]
Phil McPeal (Tyrone Robinson) Matthias Kupfer [M]
Reporterin #1 (Katie McGee) Antje von der Ahe [B]
Reporterin #2 (April Armstrong) ? [?]
IT-Typ (Yu Lew) Johannes Raspe? [M]
Aubrey Elding (Hadley Delany) [Kind] [?]

Polizist auf Revier Wolfgang Schatz [M]


David Krumholtz wurde auch in SEITENSPRÜNGE IN NEW YORK von Philipp Brammer gesprochen.

Denny Gamm hat die gleicher Sprecherin wie Grace in 12x02. Hat was von Irina Wanka, ist sie aber nicht.
Ray Castaneda hat Ähnlichkeit mit Gerhard Jilka. Ist das vielleicht Christian Jungwirth?
Ava klingt auch bekannt und Bart Levins Diktion erinnert mich stark an Joachim R. Iffland. Synchronisiert der etwa wieder? Stimmlich hätte er sich schon etwas verändert, aber immerhin liegt seine letzte mir bekannte Rolle auch schon 15 Jahre zurück.
Der IT-Typ ist entweder Johannes Raspe selber oder sein mysteriöser Doppelgänger.

Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie sehr Thomas Schmuckert hier Gerd Meyer ähnelt, der Michael Boatsmans Rolle früher wiederkehrend gesprochen hat (zuletzt in 7x06), aber inzwischen auch eine andere wiederkehrende Rolle hat (zuletzt in 12x02).

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_12x05_AnwaltMitchShankman.mp3
LO_SVU_12x05_BartLevin.mp3
LO_SVU_12x05_IT-Typ.mp3
LO_SVU_12x05_Lindsay_Aubrey.mp3
LO_SVU_12x05_RayCastaneda.mp3
LO_SVU_12x05_Reporterin1_2.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

11.01.2012 21:25
#248 Law & Order: Special Victims Unit Zitat · antworten

254. [12x06] "Brandzeichen" ("Branded")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [B]
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B]
Sgt. John Munch (Richard Belzer) --- [-]
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow [M]
Dr. George Huang (B.D. Wong) Niko Macoulis [M]
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) --- [-]
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]

Stv. BStA' Gillian Hardwicke (Melissa Sagemiller) Anna Carlsson [B]
Camille Walters (Bess Rous) Julia Stoepel [B]
Victor Ramos (Kevin Alejandro) Rainer Fritzsche [B]
Bill Dixon (Michael Gladis) Dennis Schmidt-Foß [B]
Joyce Dixon (Meredith Patterson) Diana Borgwardt [B]
Richterin Andrews (Lindsay Crouse) Gertie Honeck [B]
Kriminaltechn. Ruben Morales (Joel de la Fuente) Sebastian Höffner [M]
Dr. Jane Larom (Anne James) Madeleine Stolze [M]
Anwalt Jeremy Swift (David Alan Grier) Thomas Rauscher [M]
Alexander Gammon (Jason Wiles) Bernhard Völger [B]

Margaret Holmes (Marcella Lowery) MARION BRAND [?]
Hannah Milner (Odeya Rush) ? [M]
Jonas Rothenberg (Ben Sinclair) Uwe Büschken [B]
Polizistin (Jamie Lynn Concepcion) Sonja Reichelt [M]
Lizzie Dixon (Athena Ripka) VALERIA CERAOLO [M] [= Athena Eleanor Ripka]
Michael Dixon (Nicholas Locicero) GIULIANO CERAOLO [M]


Bess Rous wird auch in GOSSIP GIRL von Julia Stoepel gesprochen,
Kevin Alejandro in TRUE BLOOD von Rainer Fritzsche,
Michael Gladis in MAD MEN von Dennis Schmidt-Foß
und David Alan Grier in JUMANJI von Thomas Rauscher.

Die Angabe Sebastian Höffner für Morales stammt von engelszungen.biz
Eigenartig, dass man die Rolle umbesetzt hat, nachdem sie seit Staffel 5 ausnahmslos
von Johannes Raspe gesprochen wurde. Vielleicht gab es für Skeet Ulrich in 12x03 mit Hinblick auf
LAW ORDER: LOS ANGELES schon ein Casting und deshalb war er nun für eine andere feste Rolle verboten,
so wie ich auch Gloria Reuben offenbar umbesetzt werden musste, weil Anna Carlsson für die neue
Staatsanwältin gecastet wurde.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_12x06_HannahMilner.mp3
Avenger


Beiträge: 1.467

11.01.2012 23:49
#249 RE: Law & Order: New York - Folge 245 [11x21] "Brandgefährlich" Zitat · antworten

Zitat
Bess Rous wird auch in GOSSIP GIRL von Julia Stoepel gesprochen



Hast du sie selbst erkannt?


Zitat
Leslie-Vanessa Lill o. Jana Kilka??



Weder noch, habe aber leider keine Alternative anzubieten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

19.01.2012 20:48
#250 Law & Order: Special Victims Unit - Folge 255 [12x07] "Folterkammer" Zitat · antworten

255. [12x07] "Folterkammer" ("Trophy")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [B]
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B]
Sgt. John Munch (Richard Belzer) --- [-]
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow [M]
Dr. George Huang (B.D. Wong) Niko Macoulis [M]
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden [M]
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]

Vivian Arliss (Maria Bello) Debora Weigert [B]
Anwältin Miranda Pond (Alex Kingston) Peggy Sander [B]
Jason Gambel (Joseph Sikora) Oliver Mink [M]
Sarah Hoyt (Kat Foster) Dorette Hugo [B]
Calvin Arliss (Charlie Tahan) JONATHAN KLAFFS [M]
Forensikkriminaltechniker (Neal Bledsoe) Michael Baral [B]
Stv. BStA' Gillian Hardwicke (Melissa Sagemiller) Anna Carlsson [B]
Walter Burlock (R. Lee Ermey) Eberhard Prüter [B]

Paul (Jay Armstrong Johnson) Nico Mamone [B]
Nicholas Turner (Christopher Flockton) Bodo Wolf [B]
Samantha Millerton (Tonya Glanz) Shirin Lotze [M]
Stan Nelson, Bewährungshelfer (Robert C. Kirk) Peter Reinhardt [B]
George Lawry, Janices Freund (Matthew Montelongo) Thomas Nero Wolff [B]
Janice (Alaina Dunn) Uschi Hugo [B]
Kevin, Video-Überwacher (Tony White) Klaus Lochthove [B]
Arbeiter Denny (Rio Puertollano) Uli Krohm [B]
Arbeiter Frank (Lohrasp Kansara) Olaf Reichmann [B]
Barkeeper (Jimmie James) Matthias Kupfer [M]


Maria Bello wurde auch in EMERGENCY ROOM von Debora Weigert gesprochen.

Gruß,
Tobias

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.01.2012 21:07
#251 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 255 [12x07] "Folterkammer" Zitat · antworten

Ähm, ich widerspreche dem Chef hier ja nur ungern, aber das war doch nie im Leben Hans Teuscher gestern für R. Lee Ermey.

Ich habe schon auf Deine Liste gewartet, weil mich der Sprecher sehr interessiert. Und Teuscher erkenne ich eigentlich im Schlaf.
Wie stehen denn die Chancen, das Du Dich eventuell, also vielleicht, also möglicherweise, ähm irrst? Oder klang er hier soooooo verdammt anders...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.01.2012 21:17
#252 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 255 [12x07] "Folterkammer" Zitat · antworten

Es war auch nicht Hans Teuscher. Kann aber gerade keine Alternative nennen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

19.01.2012 21:58
#253 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 255 [12x07] "Folterkammer" Zitat · antworten

Das war wirklich nicht Hans Teuscher. Der Sprecher hat mich an Eberhard Prüter erinnert. War er aber bestimmt nicht, oder?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

19.01.2012 22:17
#254 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 255 [12x07] "Folterkammer" Zitat · antworten

Ach, da war wohl der Vater der Gedanke des Wunsches oder so. Eberhard Prüter stimmt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

25.01.2012 21:31
#255 Law & Order: Special Victimus Unit - Folge 256 [12x08] "Deckname "Star" Zitat · antworten

256. [12x08] "Deckname 'Star'" ("Penetration")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth [B]
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B]
Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult [M]
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow [M]
Dr. George Huang (B.D. Wong) --- [M]
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) --- [M]
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]

FBI-Agentin Dana Lewis (Marcia Gay Harden) Katerina Jacob [M]
Stv. BStA' Gillian Hardwicke (Melissa Sagemiller) Anna Carlsson [B]
Seth Coleman (Jeremy Davidson) Tobias Kluckert [B]
FBI-Agent Dowley (Dion Graham) Gerd Meyer [M]
Anwalt Hashi Horowitz (Joe Grifasi) Dieter Memel [B]
Brian Ackerman (J.C. MacKenzie) Jacques Breuer [M]
Richterin Taten (Patricia Kalember) Christina Hoeltel [M]
Calvin Arliss (Charlie Tahan) JONATHAN KLAFFS [M]

Tom Marshall (T. Ryder Smith) Stefan Staudinger [B]
Gerald Kauffman (Bruce Winant) Andreas Borcherding [M]
Beamter (Nick Sullivan) Lutz Schnell [B]
Polizistin McPhee (Rosie Benton) Monika Gerganoff [M]
Demonstrant mit Megafon (Brendan Averett) Michael Iwannek [B]
Polizist (Richard Busser) ? [?] [= Richard D. Busser]


Ich komme gerade wirklich nicht auf Dowley. Klingt nach Gerd Meyer gemischt mit Thomas Wenke, aber so richtig scheint es mir gerade keiner von beiden zu sein (eher aber GM).

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_12x08_Polizist.mp3
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz