Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 675 Antworten
und wurde 95.697 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 46
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

28.03.2012 14:15
#271 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 262 [12x14] "Abgestürzt" Zitat · antworten

Ja, es gab Schnitte auf RTL II und VOX, die Nachtwiederholungen waren aber jeweils ungekürzt, die Pay-TV-Ausstrahlungen sind das generell. Zumindest in den aktuelleren Staffeln waren das meist nur recht kleine, gut kaschierte Eingriffe, lediglich 11x01 fiel mit ihrem komplett entfernten destruktiven Ende total aus dem Rahmen. Zusammen mit dem ebenfalls entfernten gewaltsamen Anfang warf es ein ganz anderes Licht auf die Hauptgastrolle.

Schweizer


Beiträge: 1.304

28.03.2012 19:14
#272 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 262 [12x14] "Abgestürzt" Zitat · antworten

@VanToby

Vielen Dank für die Infos.
Die Aufnahmen vom Kollegen sind leider alle vom Hauptabendprogramm :(
Waren denn dies in den älteren Staffeln auch nur kleine vereinzelte Eingriffe oder mehr als in den aktuellen Staffeln?
Weil auf verstümmelte oder verwässerte Storys hab ich dann schon nicht wirklich lust.

Gruss

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

11.01.2013 21:19
#273 Law & Order: Special Victims Unit - Folge 273 [13x01] "Hausarrest" Zitat · antworten

VOX hat die Folgen 12x15-12x24 bei der Ausstrahlung übersprungen.


13. Staffel (2011-2012):

273. [13x01] "Hausarrest" ("Scorched Earth")

Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B]
Det. Nick Amaro (Danny Pino) ---
Det. Amanda Rollins (Kelli Giddish) Melanie Pukaß [B]
Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult [M]
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice T) Torsten Münchow [B/M]
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]

Roberto Distasio (Franco Nero) Thomas Fritsch [M]
Stv. BStA' Alexandra Cabot (Stephanie March) Martina Duncker [M]
Leit. StA Michael Cutter (Linus Roache) Tobias Lelle [B]
Richterin Elana Barth (Jenna Stern) Dorothea Anzinger [M]
Mr. Achok (John Earl Jelks) Mike Carl [M] [= John Jelks]
Richter Serani (Michael Mastro) Uwe Kosubek [M]
Sofia Distasio (Kathleen Garrett) Angelika Bender [M]
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden [M]
Miriam Deng (Anika Noni Rose) Angela Wiederhut [M]
Anwalt Marvin Exley (Ron Rifkin) Kaspar Eichel [B]

Pietro Fedeli (Alexander Blaise) Claus Brockmeyer [M]
Fahrer (Ben Van Bergen) Alexander Brem [M]
Adisa (Folake Olowofoyeku) Monika Gerganoff [M]
Hotel-Mann (Kapil Bawa) Gerhard Acktun [M]
Obfrau der Geschworenen (Helen Mendes) Manuela Renard [M]
Gerichtsverwalterin (Minerva Paz) ?

Stimme Nachrichtensprecher Christoph Jablonka [M]


Kelli Giddish wurde auch in CHASE von Melanie Pukaß gesprochen,
Franco Nero in ROSAMUNDE PILCHER - VIER JAHRESZEITEN von Thomas Fritsch
und Ron Rifkin in ALIAS - DIE AGENTIN und BROTHERS & SISTERS von Kaspar Eichel.

Diese Folge lief einmal wieder in VOX-Zeitlupen-Geschwindigkeit - sogar langsamer als die Originalfassung, obwohl es eigentlich umgekehrt sein müsste.


Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_13x01_Gerichtsverwalterin.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

12.01.2013 00:29
#274 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 273 [13x01] "Hausarrest" Zitat · antworten

In der Nachtwiederholung wird die Folge wieder mit normaler Geschwindigkeit ausgestrahlt. Aber das ist nicht alles:

Während die Hauptausstrahlung bemerkenswerterweiter mit dem eigentlichen US-Vorspann zu sehen war, läuft die Folge in der Nacht nun doch wieder (wie auf VOX bei früheren Staffeln und auch CRIMINAL INTENT bislang immer der Fall) mit einem Vorspann Marke Eigenbau.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

12.01.2013 09:54
#275 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 273 [13x01] "Hausarrest" Zitat · antworten

Zitat
13. Staffel (2011-2012):
263. [13x01] "Hausarrest" ("Scorched Earth")



oder?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

18.01.2013 21:27
#276 Law & Order: Special Victims Unit - Folge 274 [13x02] "Schweigegeld" Zitat · antworten

274. [13x02] "Schweigegeld" ("Personal Fouls")
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B]
Det. Nick Amaro (Danny Pino) Norman Matt [B]
Det. Amanda Rollins (Kelli Giddish) Melanie Pukaß [B]
Sgt. John Munch (Richard Belzer) ---
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow [B/M]
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]

Stv. BStA' Alexandra Cabot (Stephanie March) Martina Duncker [M]
Coach Ray Masters (Dan Lauria) Dirk Galuba [M]
Stevie Harris (Aaron Tveit) Benedikt Gutjan [M]
David Arnoff (Mark Blum) Jürgen Jung [M]
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden [M]
Prince Miller (Mehcad Brooks) Tommy Morgenstern [B]
Supreme (Dwight "Heavy D" Myers) Thomas Albus [M] [= Heavy D]

Carmelo Anthony - Redner #1 (Carmelo Anthony) Jo Vossenkuhl [M]
Chris Bosh - Redner #2 (Chris Bosh) Oliver Mink [M]
Domenica Ramos (Socorro Santiago) Dana Geissler [M]
Devon Tiswell (Justin Jones) Tim Schwarzmaier [M]
Marcus - Vater (Keith Jamal Downing) Alex Turrek [M]
Davis [David] (Guy Lockard) Jochen Bendel [M]
Dre - Insasse (Pedro Mojica) Andreas Borcherding [M]
Jose Avilles (Reynaldo Piniella) Kevin Iannotta [M]
Polizist #1 (Derrick Baskin) ? (P. Sedlmeir o. S. Höffner??)
Polizist #2 (William H. Burns) Ralph Schicha [M]
Devons Mutter (Shauna Miles) Maria Böhme [M]
Gerichtsdiener (Chris Rivaro) Gerhard Acktun [M]

Sean (???) [Kind]


Danny Pino wurde auch in COLD CASE von Norman Matt gesprochen
und Mehcad Brooks in JUST WRIGHT von Tommy Morgenstern.

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_13x02_Gefaengniswaerter.mp3
LO_SVU_13x02_Marcus.mp3
LO_SVU_13x02_Polizist1.mp3
LO_SVU_13x02_Sean.mp3
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

19.01.2013 00:08
#277 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 274 [13x02] "Schweigegeld" Zitat · antworten

Ich würde Turrek bestätigen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

25.01.2013 22:08
#278 Law & Order: Special Victims Unit - Folge 275 [13x03] "Blutsbrüder" Zitat · antworten

275. [13x03] "Blutsbrüder" ("Blood Brothers")
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B]
Det. Nick Amaro (Danny Pino) Norman Matt [B]
Det. Amanda Rollins (Kelli Giddish) Melanie Pukaß [B]
Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult [M]
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice T) Torsten Münchow [B/M]
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]

Andrew Raines (Kyle MacLachlan) Pierre Peters-Arnolds [M]
Stv. BStA' Casey Novak (Diane Neal) Tatjana Pokorny [M]
Arturo Rivera (Anthony Keyvan) Manuel Scheuernstuhl [M]
Ella Mendez (Piper Curda) ISABELLE RAUSCHER [M]
Ordensschwester/Schulleiterin (Marceline Hugot) Inge Solbrig [M]
Mr. Moray (Joey Auzenne) Hubertus von Lerchenfeld [M]
Inez Rivera (Judy Reyes) Tanja Geke [B]
Kathleen Raines (Paige Turco) Carin C. Tietze [M]

Rosa Mendez (Sara Contreras) Elena Alvarez [M]
Luis Cordova / Diego Ramirez (Desmin Borges) Sebastian Goder [M]
Jace (Miguel Pinzon) Tobias Kern [M]
Pater Kiaga (Michael Rogers) Matthias Kupfer [M]
Alex Tapper - Florist (Tom Deckman) Alex Turrek [M]
Tripp Raines (Jacob Kogan) MALTE WETZEL [M]
Briggs (Jim Gushue) Gerhard Acktun [M]
Alma - Dienstmädchen (Iris Delgado) Alexandra Hartmann [M]
Lola - Mitschülerin (Samantha Logan) LARA WURMER [M]
Maurice - Mitschüler (Aaron Bantum) MARCO ANTONIO RODA [M]
Barmann (John Serge) ? (P. Sedlmeir o. S. Höffner??)
Junge (Christopher Rivera) ?
Mädchen (Kendra Jain) Jacqueline Belle [M]
Detective (Kent Cassella) ?
Reporterin #1 (Jane Fergus) Maria Böhme [M]
Reporterin #2 (April Armstrong) Shirin Lotze? [M]
Polizist mit Spürhund (Wayne Rhatigan) Alex Turrek?

Reporter (???) Matthias Kupfer [M]


Kyle MacLachlan wurde u.a. auch in BLUE VELVET und DESPERATE HOUSEWIVES von Pierre Peters-Arnolds gesprochen,
Judy Reyes in SCRUBS von Tanja Geke
und Paige Turco in AMERICAN GOTHIC und THE AGENCY von Carin C. Tietze.

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_13x03_Barmann.mp3
LO_SVU_13x03_Detective.mp3
LO_SVU_13x03_Junge_Maedchen.mp3
LO_SVU_13x03_Polizist.mp3
LO_SVU_13x03_Reporterin2.mp3
John Connor



Beiträge: 4.883

25.01.2013 22:56
#279 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 275 [13x03] "Blutsbrüder" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #332

Ordensschwester/Schulleiterin (Marceline Hugot) Inge Solbrig [M]



Irrtum, das war nicht Marceline Hugot, sondern Schummelministerin Annette Schawan!

Zitat von VanToby im Beitrag #332
Kyle MacLachlan wurde u.a. auch in BLUE VELVET und DESPERATE HOUSEWIVES von Pierre Peters-Arnolds gesprochen [...].


Trotzdem habe ich bis heute nichts, aber auch gar nichts dieser farblosen Stimme abgewinnen können.

gr,
fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

08.02.2013 21:41
#280 Law & Order: Special Victims Unit - Folge 276 [13x04] "Verfolgt" Zitat · antworten

276. [13x04] "Verfolgt" ("Double Strands")
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B]
Det. Nick Amaro (Danny Pino) Norman Matt [B] + Kai Taschner [1 Take] [M]
Det. Amanda Rollins (Kelli Giddish) Melanie Pukaß [B]
Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult [M]
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow [B/M]
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]

Stv. BStA' Casey Novak (Diane Neal) Tatjana Pokorny [M]
Anwältin Sherri West (Francie Swift) Susanne von Medvey [M]
Janey Thomas (Roxanna Hope) Marieke Oeffinger [M]
Vicky - biologische Mutter (Connie Ray) Michèle Tichawsky [M]
Richter Walter Bradley (Peter McRobbie) Walter von Hauff [M]
Dr. Meg Whitmere (Karen Young) Maria Böhme [M]
Rechtsmedizinerin Chung (Karen Tsen Lee) Shirin Lotze [M]
Gabriel Thomas / Brian Smith (T.R. Knight) Nico Mamone [B]

Danielle "Dani" Hynes (Gillian Alexy) Stephanie Kirchberger [H]
Lana Mills (Makenzie Leigh) KALPNA JOSHI [M]
Kendra (Azie Tesfai) Stephanie Kellner [M]
Luke Thomas (Alexander Garfin) NICOLAI KLAFFS [M]
Mutter #2 (Darlene Violette) Sonja Reichelt [M]
Mutter #1 (Alana Jackler) Alexandra Hartmann [M]
G'wärter #1 {"Herr Lepfer"} (Ted Arcidi) Thomas Rauscher [M]
Polizist #wasweißich (Joseph A. Halsey) ?

Gefängniswärter #2 (???) ?

Gerichtsdiener {"Wachtmeister"} Gerhard Acktun [M]

T.R. Knight wurde auch in GREY'S ANATOMY von Nico Mamone gesprochen
und Gillian Alexy in McLEODS TÖCHTER von Stephanie Kirchberger.


Ist das wirklich Stephanie Kirchberger im Sample neben Stephanie Kellner?

Warum der Gefängniswärter "Herr Lepfer" heißt, wird wohl auch ein Geheimnis der Synchronisation bleiben - in der Originalfassung wird er einfach mit (dem als Anrede eigentlich auch etwas befremdlichen) "Leader" angesprochen.

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_13x03_Polizist1_2+3.mp3
LO_SVU_13x04_Gefaengniswaerter2.mp3
LO_SVU_13x04_Kendra_Dani.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

08.02.2013 21:47
#281 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 276 [13x04] "Verfolgt" Zitat · antworten

Zitat
Ist das wirklich Stephanie Kirchberger im Sample neben Stephanie Kellner?



Ja, das ist sie. Find ich sehr geil, dass es endlich mal geklappt hat. :D

Chat Noir


Beiträge: 8.363

08.02.2013 21:51
#282 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 276 [13x04] "Verfolgt" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #334
Lana Mills                    (Makenzie Leigh)              KALPNA JOSHI             [M]



Soweit ich weiß ist Kalpna Joshi eine Berliner Sprecherin.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

08.02.2013 22:07
#283 RE: Law & Order: Special Victims Unit - Folge 276 [13x04] "Verfolgt" Zitat · antworten

Sie pendelt, Hauptwohnsitz ist aber inzwischen München laut eigener Angabe.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

15.02.2013 21:46
#284 Law & Order: Special Victims Unit - Folge 277 [13x05] "Falsche Fährten" Zitat · antworten

277. [13x05] "Falsche Fährten" ("Missing Pieces")
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B]
Det. Nick Amaro (Danny Pino) Norman Matt [B]
Det. Amanda Rollins (Kelli Giddish) Melanie Pukaß [B]
Sgt. John Munch (Richard Belzer) --- [-]
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow [B/M]
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer [M]

Ali Martell (Lisa Joyce) Nathalie Löwenberg [M]
Tim Holland (Dennis Flanagan) Alexander Brem [M]
Mr. Coogan (Jarlath Conroy) Ulf J. Söhmisch [M]
Mrs. Amaro (Nancy Ticotin) Susanne Wirtz [M]
Dennis Jablonski (Raymond McAnally) Oliver Mink [M]
Forensik-KTer Adrian Sung (James Chen) ? [M]
Calvin Arliss (Charlie Tahan) JONATHAN KLAFFS [M]
Stv. BStA' Casey Novak (Diane Neal) Tatjana Pokorny [M]
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden [M]

Moira Martell (Meredith Holzman) Nina Kapust [M]
Großmutter (Peggy J. Scott) Angelika Bender [M]
Imad Khouri (Sanjiv Jhaveri) Andreas Borcherding [M]
Aaron Gandry (Christopher Halladay) Marc Stachel [M]
Arnold Savatsky (Rich Pecci) Jo Vossenkuhl [M]
Mann im Clownskostüm (Ed Jewett) Thomas Albus [M]
Zara Amaro (Alison Fernandez) JULIA KLAFFS [M]
Efraim Hernandez (Juan Carlos Infante) Robinson Reichel [M]
TV-Nachrichtensprecherin (Cheryl Willis) Dana Geissler [M]

Bewohnerin Maria Böhme [M]
Polizist #1 im Htgr. Matthias Kupfer [M]
Polizist #2 im Htgr. Gerhard Acktun [M]


Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_13x05_Sung.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

27.02.2013 21:19
#285 Law & Order: Special Victims Unit - Folge 278 [13x06] "Verfahrensfehler" Zitat · antworten

[big]278. [13x06] "Verfahrensfehler" ("True Believers")/big]
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger [B]
Det. Nick Amaro (Danny Pino) Norman Matt [B]
Det. Amanda Rollins (Kelli Giddish) Melanie Pukaß [B]
Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult [M]
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice T) Torsten Münchow [B/M]
Capt. Don Cragen (Dann Florek) --- [M]

Anwalt Bayard Ellis (Andre Braugher) Christoph Jablonka [M]
Abteil.leiter Michael Cutter (Linus Roache) Tobias Lelle [B/M]
Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) Marcia von Rebay [M]
Michael Wedmore (Cedric Sanders) Paul Sedlmeir [M]
Mr. Walsh (Kevin Geer) Karl-Heinz Knaup [M]
Mrs. Walsh (Rebecca Luker) Maria Böhme [M]
Richterin Owens (Deirdre O'Connell) Manuela Renard [M]
Paul (Dusty Brown) Patrick Schröder [M]
Stv. BStA' Rose Caliay (Tabitha Holbert) Shirin Lotze [M]
Mrs. Wedmore (Aisha De Haas) Monika Gerganoff [M]
Richter Serani (Michael Mastro) Uwe Kosubek [M]
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden [M]

Pflichtverteidiger Guthrie (Steve Rosen) Gerhard Jilka [M]
Krankenschwester (Carmen Ruby Floyd) Kathi Gaube [M]
Jen (Rachel Deacon) Elisabeth von Koch [M]
Mignon (Tamika Sonja Lawrence) Caroline Combrinck [M]
Barmann (Tim Ransom) Matthias Kupfer [M]
Angestellter (Etienne Navarre) Jürgen Jung [M]
Deron (Jermel Howard) Simon Pearce [M]
Antawn (Kendall "History" Hinds) Hubertus v. Lerchenfeld? [M?]
Obmann der Geschworenen (Howard Sherman) Thomas Rauscher [M]

Telefonstimme #1 Alexandra Hartmann [M]
Telefonstimme #2 Gerhard Acktun [M]


André Braugher wurde auch in HACK - DIE STRASSEN VON PHILADELPHIA von Christoph Jablonka gesprochen.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz