Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 514 Antworten
und wurde 65.011 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

23.01.2009 16:35
#61 RE: Law & Order: New York - Folgen 184-186 [9x01-03] Zitat · antworten
Klasse, vielen Dank!

Auf Solveig Duda wäre ich nicht gekommen, erst jetzt, da ihr sie genannt habt, beginne ich sie rauszuhören.
Ist sie es im angehängten Klangbeispiel (neben Frank Röth, Katrin Fröhlich und Matthias Klie) auch?

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

23.01.2009 16:45
#62 RE: Law & Order: New York - Folgen 184-186 [9x01-03] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist sie es im angehängten Klangbeispiel (neben Frank Röth, Katrin Fröhlich und Matthias Klie) auch?


Ja, das ist sie ebenfalls.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

23.01.2009 17:09
#63 RE: Law & Order: New York - Folgen 184-186 [9x01-03] Zitat · antworten
Danke! Ich glaube, sollte hier mal noch so einige weitere Samples raushauen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

23.01.2009 18:13
#64 RE: Law & Order: New York - Folgen 184-186 [9x01-03] Zitat · antworten

Immer nur her damit. Zum helfen sind wir ja da.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

23.01.2009 19:06
#65 RE: Law & Order: New York - Folgen 184-186 [9x01-03] Zitat · antworten
Gut, dann fangen wir mal mit denen hier an:

8x07 Belinda Holt = Farina Brock?
8x08 Alma Cordoza = Stephanie Kellner?
8x12 Kara Bawson
8x12 Ming Hao
8x18 Jordan Owens
8x18 Kathleen Stabler = Farina Brock?

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_NY_8x18_JordanOwens.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

23.01.2009 19:56
#66 RE: Law & Order: New York - Folgen 184-186 [9x01-03] Zitat · antworten

Ich habe folgende erkannt:

8x07 Belinda Holt: Gaby Pietermann
8x08 Alma Cordoza: Stephanie Kellner (stimmt)
8x12 Kara Bawson: Maren Rainer
8x12 Ming Hao: Anke Kortemeier
8x18 Kathleen Stabler: Gaby Pietermann


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

23.01.2009 22:00
#67 RE: Law & Order: New York - Folgen 184-186 [9x01-03] Zitat · antworten

Oh Mann, klasse MewMew, du bist echt super!

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

pewiha


Beiträge: 3.302

29.01.2009 20:40
#68 RE: Law & Order: New York - Folgen 184-186 [9x01-03] Zitat · antworten

Ist eigentlich mittlerweile bekannt, wieso Melanie Manstein nicht mehr auf Diane Neal zu hören ist?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

29.01.2009 21:56
#69 Law & Order: New York - Folge 186 [9x04] "Verhandlungsfähig" Zitat · antworten

187. [9x04] "Verhandlungsfähig" ("Savant")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult
Stellv. BStA' Casey Novak (Diane Neal) Tatjana Pokorny
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow
Det. Chester Lake (Adam Beach) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George Huang (B.D. Wong) ---
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) ---
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Ben Nicholson (Aidan Quinn) Peter Flechtner
Katie Nicholson (Paulina Gerzon) Leslie-Vanessa Lill
Chauncey Zeirko (Peter Riegert) Joachim Pukaß
Dr. Anne Morella (Julie White) Dorothea Riemer
Tina Parven (Geraldine Hughes) Christina Hoeltel
Joel Parven (Robert Clohessy) Claus Brockmeyer
Richterin Lena Petrovsky (Joanna Merlin) Ilona Grandke
Corinne Nicholson (Judy Kuhn) Carin C. Tietze
Chef-KTerin Judith Siper (Caren Browning) Kathrin Simon
Dr. Gerald Morgan (David Andrew MacDonald) Philipp Moog
FBI-Agent Dean Porter (Vincent Spano) Thomas Nero Wolff
Stellv. BA' Marion Springer (Jayne Atkinson) Monica Bielenstein

Alex Parven (Josh Caras) Max Felder
Taxifahrer (Danny Dennis) Peter Musäus
Richter Trenton (John Henry Cox) Dieter Memel
Schwangere Frau (Suli Holum) Maren Rainer
Jordana Weitz (Kathleen Tipton) Michèle Tichawsky
Paul Wei (Robert Kim) Gerd Meyer
Ursula Wei (Lia Yang) Solveig Duda
Krankenschwester (Elizabeth Flax) Maria Böhme
Dr. Morgans Krankenschwester (Yvonne Cecelia) Maria Böhme

Stimme Mann bei Gegenüberstellung #1 Christoph Jablonka
Stimme Mann bei Gegenüberstellung #3 Philipp Moog
Stimme Mann bei Gegenüberstellung #4 Ulf-Jügen Wagner
Stimme Mann bei Gegenüberstellung #5 Marc Stachel


KT = Kriminaltechnik
BA' = (amerikanische) Bundesanwältin

Die Stimme von Ursula Wei sollte bekannt sein, ich komme nur einfach gerade nicht drauf... Solveig Duda?

Wer immer Katie spricht, sie ist wirklich hammergut.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

pewiha


Beiträge: 3.302

30.01.2009 07:57
#70 RE: Law & Order: New York - Folge 186 [9x04] "Verhandlungsfähig" Zitat · antworten

Da ich seit langem mal wieder am Ausstrahlungstag gucken konnte, ich habe auf Katie Gabi Pietermann gehört.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

30.01.2009 15:21
#71 RE: Law & Order: New York - Folge 186 [9x04] "Verhandlungsfähig" Zitat · antworten

Ich habe die Folge zwar niht gesehen, kann aber die beiden nennen:

Alex Parven: Max Felder
Ursula Wei: Solveig Duda

Die Rolle der Katie Nichols wurde aber nicht von Gaby Pietermann gesprochen. Ich kenne den Namen der
Sprecherin nicht, aber sie hat z.b. in der Serie "Zoey 101" die Rolle der Quinn Pensky (gespielt von Erin Sanders)
gesprochen. Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

30.01.2009 15:50
#72 RE: Law & Order: New York - Folge 186 [9x04] "Verhandlungsfähig" Zitat · antworten
Super, vielen Dank! War Shane Mills in 9x03 (siehe Vorseite) dann auch Max Felder?

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

30.01.2009 15:51
#73 RE: Law & Order: New York - Folge 186 [9x04] "Verhandlungsfähig" Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Super, vielen Dank! War Shane Mills in 9x03 (siehe Vorseite) dann auch Max Felder?



Jetzt wo du es sagst, würde ich sagen: Ja!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.598

30.01.2009 15:55
#74 RE: Law & Order: New York - Folge 186 [9x04] "Verhandlungsfähig" Zitat · antworten
Danke noch mal!

Erin Sanders in ZOEY 101 wird laut dieser Seite von Jacqueline Belle gesprochen.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

30.01.2009 16:12
#75 RE: Law & Order: New York - Folge 186 [9x04] "Verhandlungsfähig" Zitat · antworten

Ah die Jacqeline Belle. Jetzt wenn ich an "Prom Night" denke, dann ist alles klar. Ja, dann wird "Katie" von Jacqeline Belle gesprochen. Somit sind, erstmal, wieder alle gelöst.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor