Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 675 Antworten
und wurde 95.151 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

01.05.2009 00:47
#61 RE: Law & Order: New York - Folge 199 [9x16] "Doppelleben" Zitat · antworten

Zitat von DarkMarc
Zitat von Grammaton Cleric
Mich freuts, Peer Augustinski wieder auf Williams zu hören.


Oh ja, klang gut und hat mich auch gefreut.




Klingt zwar auch bedeutend älter, aber gefällt mir ihn wieder zuhören.

John Connor



Beiträge: 4.883

01.05.2009 11:41
#62 RE: Law & Order: New York - Folge 199 [9x16] "Doppelleben" Zitat · antworten
Zitat von Scooby Doo
Zitat von DarkMarc
Zitat von Grammaton Cleric
Mich freuts, Peer Augustinski wieder auf Williams zu hören.


Oh ja, klang gut und hat mich auch gefreut.


Klingt zwar auch bedeutend älter, aber gefällt mir ihn wieder zuhören.


Dass er "bedeutend älter" klang, würde ich nicht sagen, aber er klang schon etwas anders. Trotzdem war es ein gelungener und sehr erfreulicher Coup, ihn - noch dazu für eine Serienrolle - wieder auf Williams zu besetzen. Einziges Manko: die - zugegebenermaßen schnell aufgelöste - Pointe mit den verstellten Stimmen verpuffte mit Augustinski doch deutlich; dafür ist seine Stimme wohl doch zu markant!

Grüße,
Fehmi
DarkMarc


Beiträge: 217

01.05.2009 21:36
#63 RE: Law & Order: New York - Folge 199 [9x16] "Doppelleben" Zitat · antworten

Das stimmt wohl. Wobei ich fairerweise sagen muß, das Bodo Wolff wirklich ein sehr, sehr guter Ersatz war. Aber Augustinski, vielleicht leicht anders klingend, schauspieltechnisch aber wie eh und je, ist halt doch einfach wieder schön zu hören.

PeeWee


Beiträge: 1.712

02.05.2009 09:07
#64 RE: Law & Order: New York - Folge 199 [9x16] "Doppelleben" Zitat · antworten

Freuen wir uns doch einfach, daß wir Peer Augustinski wieder für Robin Williams hören dürfen, daß er dabei eine super Arbeit abgeliefert hat und ersparen wir ihm die ganze Diskussion, die es gerade über Arne Elsholtz gibt. Seien wir glücklich über seine Rückkehr und hoffen wir darauf, daß da noch viele weitere Einsätze für Williams folgen werden! Ausrufezeichen!

DarkMarc


Beiträge: 217

02.05.2009 21:30
#65 RE: Law & Order: New York - Folge 199 [9x16] "Doppelleben" Zitat · antworten

Richtig!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

07.05.2009 21:07
#66 Law & Order: New York - Folge 201 [9x18] "Erpresst" Zitat · antworten
201. [9x18] "Erpresst" ("Trade")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult
Stellv. BStA' Casey Novak (Diane Neal) Tatjana Pokorny
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow
Det. Chester Lake (Adam Beach) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George Huang (B.D. Wong) ---
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Pierson Bartlett (Stephen Collins) Thomas Rauscher
P.J. Bartlett (Matthew Davis) Manou Lubowski
Heaven Moscowitz (Clea Lewis) Susanne von Medvey
Kriminaltechn. Ryan O'Halloran (Mike Doyle) Jochen Bendel
Anwalt Trevor Langan (Peter Hermann) Claus-Peter Damitz
Richterin Taten (Patricia Kalember) Christina Hoeltel
Eddie Brincado, Brandmeister (P.J. Benjamin) Michael Brennicke
Warenbörsenleiter (Russ Salzberg) Willi Röbke
Anwältin Avery Hemmings (Michelle Borth) Solveig Duda

Debra Jackson (Jennifer Simard) Alexandra Ludwig
Viola, Fromms Telefonistin (Darlesia Cearcy) Kathrin Gaube
Flugplanleiter (Michael Brian Dunn) Ulrich Frank
Feuerwehrmann Lieutenant Igel (Bill Walsh) Stephan Hoffmann
Feuerwehrmann Vestry (Hisham Tawfiq) Wolfgang Schatz [?]
Feuerwehrmann Wilson (Michael Basile) Ole Pfennig [?]
Jenna Ludlow (Brandi Burkhardt) Angela Wiederhut
Gerichtsdienerin Lyons (Erica Bradshaw) Angelika Bender
Obmann der Geschworenen (Page Hearn) Andreas Borcherding

Prologsprecher (Steven Zirnkilton) [uncr.] Michael Brennicke


Mit der Zuordnung der Feuerwehrmänner bin ich mir nicht sicher. Wolfgang Schatz wurde mit "Frankie" angeredet.

Gruß,
Tobias
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

14.05.2009 21:26
#67 Law & Order: New York - Folge 202 [9x19] "Vergeltung" Zitat · antworten

202. [9x19] "Vergeltung" ("Cold")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult
Stellv. BStA' Casey Novak (Diane Neal) Tatjana Pokorny
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow
Det. Chester Lake (Adam Beach) Dennis Schmidt-Foß
Dr. George Huang (B.D. Wong) ---
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Penelope Fielding (Deirdre Lovejoy) Madeleine Stolze
Celina Cruz (Victoria Cartagena) Marieke Oeffinger
Tom Crane (Jack Gwaltney) Stephan Hofmann
Bill Jensen (Brian Tarantina) Detlef Bierstedt
Hector Hernandez (Anthony Ruiz) Gerhard Jilka
Forensik-KTer Ryan O'Halloran (Mike Doyle) Jochen Bendel
Richterin Lena Petrovsky (Joanna Merlin) Ilona Grandke
Wesley Meadows (Robert Turano) Frank Muth
Chef-KTerin Judith Siper (Caren Browning) Ute Bronder
Richterin Elizabeth Donnelly (Judith Light) Susanne Wirtz
Anwältin Donna Emmett (Viola Davis) Kathrin Simon

Detective Dave Foster (Torsten N. Hillhouse) Andreas Borcherding [als Torsten Hillhouse]
Brett Smith (Lawrence Ballard) Martin Halm
Off. Fineman, Asservatenkammer (Philip Levy) Norbert Gastell
Mary Kralik (Eva Kaminsky) Ulla Wagener
Detective (Ira Hawkins) Michael Brennicke
Polizeieinsatzleiter (Eric Morace) Michael Iwannek
Aufseherin (Sandra Berrios) Kathrin Gaube
Inspector (Arthur Gerunda) ?
Agent der Einwanderungsbehörde (Tony Naumovski) Manfred Trilling
Polizist (Charles Caliendo) Wolfgang Schatz
Mann #1 (Tyree Michael Simpson) Wolfgang Schatz [als Tyree Simpson]
Mann #2 (John Lederer) ?

Obfrau der Geschworenen - #1 Susanne von Medvey
Geschworener - #2 (Ken Schwarz) Jakob Riedl
Geschworener - #3 ?
Stimme Geschworener - #4 Marion Hartmann
Stimme Geschworener - #5 Manou Lubowski
Stimme Geschworener - #6 Claus-Peter Damitz
Stimme Geschworene - #7 Angelika Bender?
Stimme Geschworener - #8 Oliver Mink
Stimme Geschworene - #9 Susanne Wirtz?
Stimme Geschworener - #10 ?
Stimme Geschworener - #11 ?

ENDE STAFFEL 9


Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_NY_9x19_Geschworene.mp3
LO_NY_9x19_Inspector.mp3
LO_NY_9x19_Mann2_3.mp3
Torben


Beiträge: 1.044

28.05.2009 21:59
#68 Law & Order: New York - Folge 163 [8x02] "Kind" Zitat · antworten
Falls jemand die Heutige Episode (Staffel 8, Folge 2) gesehen hat, kann mir jemand sagen wer dort Gregory Harrison (Rolle: Nathan Speer) gesprochen hat? Die Folge kommt nochmal um 00.25 Uhr.


Danke.
John Connor



Beiträge: 4.883

29.05.2009 01:00
#69 RE: Law & Order: New York - Folge 163 [8x02] "Kind" Zitat · antworten

Zitat von Torben
Falls jemand die Heutige Episode (Staffel 8, Folge 2) gesehen hat, kann mir jemand sagen wer dort Gregory Harrison (Rolle: Nathan Speer) gesprochen hat? Die Folge kommt nochmal um 00.25 Uhr.
Danke.


Das ist Michael Schwarzmaier.

Grüße,
Fehmi

Dylan



Beiträge: 15.857

02.08.2009 22:54
#70 RE: Law & Order: New York - Judith Light Zitat · antworten

War es eigentlich schon immer Susanne Wirtz auf Judith Light?

Ich meine mal vor ca. 3 Monaten eine Folge gesehen zu haben, wo Judith Light erfreulicherweise von Angelika Bender (wie in Wer ist hier der Boss) gesprochen wurde. Sie klang zwar irgendwie tiefer als sonst, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass sie es war...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

02.08.2009 22:57
#71 RE: Law & Order: New York - Judith Light Zitat · antworten

Ja, früher war es mal tatsächlich Angelika Bender. (Anfangs, glaube ich, Katharina Lopinski, bin mir aber nicht sicher.) Schade, dass man umbesetzt hat, und offenbar an diesem einen Versehen festhielt.

Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.857

02.08.2009 23:05
#72 RE: Law & Order: New York - Judith Light Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ja, früher war es mal tatsächlich Angelika Bender. (Anfangs, glaube ich, Katharina Lopinski, bin mir aber nicht sicher.) Schade, dass man umbesetzt hat, und offenbar an diesem einen Versehen festhielt.
Gruß,
Tobias

Danke für die Info.

Dann hatte sie also schon drei Sprecherinnen in ihrer wiederkehrenden Rolle und zwischendrin war es mal Angelika Bender. Hhm, irgendwie ja blöd gelaufen .

Schade, dass man nicht bei Angelika Bender geblieben ist. Ist für mich die beste für Judith Light.

Alan Shore


Beiträge: 264

03.08.2009 11:01
#73 RE: Law & Order: New York - Judith Light Zitat · antworten

Guten Morgen zusammen!

Demnächst läuft die Serie ja freitagabends auf VOX. Ich dachte, in diesem Zusammenhang interessiert es hier evtl. den ein oder anderen, dass sie laut VOX-Vorschau dort unter dem Originaltitel "Law & Order: Special Victims Unit" laufen wird.
Zumindest in der Fernsehwerbung wurde auch der Originalschriftzug eingeblendet, ob die dann auch einen anderen Vorspann senden als RTL II senden, kann ich (natürlich noch) nicht sagen.

Viele Grüße
Alan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

08.08.2009 18:01
#74 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Nachdem ich die Liste auf der ersten Seite aktualisiert habem hier noch ein Sample zur zweiten Folge. Die Frau müsste Tatjana Pokorny sein, aber wer ist der Mann?

(VOX hat im eigenerstellten Vorspann übrigens die Nennungen von Richard Belzer und Mariska Hargitay vertauscht.)

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_SVU_1x02_Frau_Mann.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

08.08.2009 19:15
#75 RE: RE:Law & Order: New York Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Nachdem ich die Liste auf der ersten Seite aktualisiert habem hier noch ein Sample zur zweiten Folge. Die Frau müsste Tatjana Pokorny sein, aber wer ist der Mann?



Könnte die Frau nicht eher Kathrin Gaube sein? Den Sprecher des Mannes habe ich auch schon mal gehört, aber kann leider keinen Namen beitragen.
Avenger, erkennst du ihn?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz