Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 675 Antworten
und wurde 95.647 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 46
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

26.11.2009 22:20
#121  Law & Order: New York - Folge 208 [10x06] "Babies" Zitat · antworten

208. [10x06] "Babies" ("Babes")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow
Stv. BStA' Kim Greylek (Michaela McManus) Solveig Duda
Dr. George Huang (B.D. Wong) ---
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Max Matarazzo (Jesse McCartney) Tim Schwarzmaier
Richter Barry Moredock (John Cullum) Erich Ludwig
Donald 'Dizzer' Zuccho (Geoffrey Wigdor) Benedikt Gutjan [als Geoff Wigdor]
Sara (Bridget Barkan) Maren Rainer
Anwalt Lionel Granger (David Thornton) Thomas Amper
Forensik-KTer Ryan O'Halloran (Mike Doyle) Jochen Bendel
Kriminaltechn. Ruben Morales (Joel de la Fuente) Johannes Raspe
Stimme Richter Siburt (Frederick Strother) Crock W. Krumbiegel
Alec Bernardi (Philip Ettinger) Roman Wolko
Fidelia Vidal (Jessica Varley) Katharina Berthold
Gordon Vidal (Ray Abruzzo) Andreas Borcherding
Adrianna Vidal (Kathrine Narducci) Susanne von Medvey
Tom Galli (Michael Badalucco) Christoph Jablonka
Tina Bernardi (Brittany Robertson) Jacqueline Belle [als Britt Robertson]
Peggy Bernardi (Debi Mazar) Bianca Krahl

Seth (James McMenamin) Paul Sedlmeir
Stimme Richterin Pongracic (Charlotte Colavin) Dagmar Dempe
Biancas Vater (James Strauss) -
Bianca (Donna Missal) ?
Carlotta (Magdalena Crujeiras) Jana Kilka
Kellner (Wesley Broulik) Ole Pfennig
Mann im Restaurant (Matthew Crosby) Jakob Riedl
Gerichtsverwalterin (Erica Bradshaw) Monika Gerganoff

Frau im Restaurant Ulla Wagener
Stimme Obdachlosenschläger Gerhard Jilka
Gerichtsdiener Wolfgang Schatz


Debi Mazar wurde auch in SPACE TRUCKERS und THE WOMEN von Bianca Krahl gesprochen.

Müsste ich irgendeinen Namen nennen, würde ich für Tina am ehsten an Farina Brock denken. Aber so richtig bin ich nicht gerade davon überzeugt.
Seth ist, trotz erstaunlicher stimmlicher Ähnlichkeit, NICHT Johannes Raspe.

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO_NY_10x06_Bianca.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.11.2009 11:52
#122 RE: Law & Order: New York - Folge 208 [10x06] "Babies" Zitat · antworten

Also Max Felder ist es nicht. Die Rolle der Tina spricht ganz sicher Jacqueline Belle. Und Seth hat wirklich absolute Ähnlichkeit zu Johannes Raspe. Vielleicht ein Bruder?

Avenger


Beiträge: 1.464

27.11.2009 12:15
#123 RE: Law & Order: New York - Folge 208 [10x06] "Babies" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Müsste ich irgendeinen Namen nennen, würde ich für Tina am ehsten an Farina Brock denken.


Merke wenn du an Farina Brock denkst, ist sie es nicht, sondern Jacqueline Belle, funktioniert wahrscheinlich auch umgekehrt . Immerhin hast du in solchen Fällen noch eine 50:50 Chance, solange nicht noch eine Sprecherin mit ähnlicher Stimme in Münchner Synchros auftauchen sollte.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

27.11.2009 15:21
#124 RE: Law & Order: New York - Folge 208 [10x06] "Babies" Zitat · antworten

Wow, ihr seid euch tatsächlich mal bei einer Stimme mit Jacqueline Belle einig - es geschehen noch Zeichen und Wunder! Nach unzähligen Vorschlägen, wer alles von ihr gesprochen werden könnte oder auch nicht, nehme ich dies hier mal künftig als Referenzsample.

Gruß,
Tobias

Avenger


Beiträge: 1.464

27.11.2009 15:57
#125 RE: Law & Order: New York - Folge 208 [10x06] "Babies" Zitat · antworten

Ich möchte allerdings noch hinzufügen, dass ich sie zum Beispiel in "Legend of the Seeker" nicht mit Farina Brock verwechselt habe , wenn ich mir nicht sicher bin, halte ich mich bekanntlich eher zurück . Das schließt natürlich nicht aus, dass man trotzdem immer mal wieder mit einer als "sicher" erkannten Stimme danebenliegen kann. Beide Damen fallen schließlich eindeutig in die berüchtigte Kategorie "junge Frauenstimme" und hey da wäre ich der letzte, der sich als Experte für diesen Bereich bezeichnen würde. Da weißt du auch gleich, wer mehr Verantwortung trägt, falls diese Angabe wider Erwarten doch nicht stimmen sollte.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

27.11.2009 16:05
#126 RE: Law & Order: New York - Folge 208 [10x06] "Babies" Zitat · antworten

Zitat von Avenger
Ich möchte allerdings noch hinzufügen, dass ich sie zum Beispiel in "Legend of the Seeker" nicht mit Farina Brock verwechselt habe



Das wäre auch schwer möglich gewesen, da es dort ja gar nicht Jacqueline Belle, sondern wirklich Farina Brock war (laut Liste ). Und Farina Brock mit Farina Brock verwechseln - hey, sowas könnte echt jedem von uns mal passieren.

Farina hat aber mMn nach eine etwas eigene Sprechweise, die (sie wiederum entfernt an Katharina Berthold erinnern lässt und) mir im Tina-Sample jetzt völlig gefehlt hätte.

Gruß,
Tobias

Avenger


Beiträge: 1.464

27.11.2009 16:09
#127 RE: Law & Order: New York - Folge 208 [10x06] "Babies" Zitat · antworten

Psst, da stand vorher Jacqueline Belle, sonst hätte ich diesen Wink doch garnicht gebracht.

Angel3005


Beiträge: 1

16.12.2009 00:30
#128 RE: Law & Order: New York - 4×20 - Mutterliebe Zitat · antworten

Habe gerade diese Folge gesehen und wollte wissen ob Johannes Raspe auch wieder synchronisiert hat...
und wenn ja...wen?
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, möchte mich aber nochmal absichern!
Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Lg

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

07.01.2010 22:14
#129 Law & Order: New York - Folge 209 [10x07] "Tiger" Zitat · antworten

209. [10x07] "Tiger" ("Wildlife")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Sgt. John Munch (Richard Belzer) ---
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow
Stv. BStA' Kim Greylek (Michaela McManus) Solveig Duda
Dr. George Huang (B.D. Wong) ---
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Andre Bushido (Andrew Divoff) Walter von Hauff
Victor Tybor (Reg E. Cathey) Reinhard Brock
Kathy Stabler (Isabel Gillies) Anke Korte
Agent Brianna Kalke (Vanessa Aspillaga) Michèle Tichawsky
Oscar Assadorian (Carlos Leon) Markus Pfeiffer
Anna Bleers / Natalie Bleers (Caitlin Fitzgerald) Angela Wiederhut
Gots Money (Big Boi) Ole Pfennig [als Antwan Andre Patton]

Michael Solano, Nachtclub (John Bianco) Torben Liebrecht
Regina (Amelia Jean Alvarez) Andrea Wick [als Amelia Jean]
Dr. Parnell (Deep Katdare) Jakob Riedl
Carmanuce Cascone, Tiernahrung (Anthony Spina) Ulf J. Söhmisch
Einsatzleiter (Eric Morace) Andreas Borcherding
Sanitäter (David Shih) Matthias Kupfer
Fahrer, #5 (Obie Sims) Wolfgang Schatz
Emo - Typ im Café (Chris Northrop) Alexander Brem
Animal Control Agent (Joseph Tudisco) Gudo Hoegel
Kuan (Les J.N. Mau) Christoph Jablonka
Lianna (Brooke Baker) Stephanie Kellner
Gots-Typie Andreas Borcherding

Passant #1 Andreas Borcherding
Passant #2 Monika Gerganoff
Passant #3/5 Gerhard Jilka
Passant #4 Nina Kapust
Krankenschwester Kathrin Simon


Und auch hier spielen wir mal wieder das beliebte Spiel "Schröder oder Döring"?

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

07.01.2010 22:49
#130 RE: Law & Order: New York - Folge 209 [10x07] "Tiger" Zitat · antworten

Oscar Assadorian: Markus Pfeiffer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

07.01.2010 22:51
#131 RE: Law & Order: New York - Folge 209 [10x07] "Tiger" Zitat · antworten

Danke! Eben bemerkte ich es auch, hielt es aber für unwahrscheinlich... Naja, aber so, wie es hier inzwischen berlinerisch wimmelt ;-) Nächste Woche ist übrigens auch Norbert Langer für Mike Farrell wie in DESPERATE HOUSEWIVES dabei.

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

15.01.2010 00:02
#132 Law & Order: New York - Folge 210 [10x08] "Unbekannt" Zitat · antworten

210. [10x08] "Unbekannt" ("Persona")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) Frank Röth
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Sgt. John Munch (Richard Belzer) ---
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) ---
Stv. BStA' Kim Greylek (Michaela McManus) Solveig Duda
Dr. George Huang (B.D. Wong) ---
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) ---
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Linnie Malcolm (Brenda Blethyn) Maddalena Kerrh
Mia Latimer (Clea DuVall) Peggy Sander
Brent Latimer (Nathaniel Marston) Oliver Mink
Anwalt Trevor Langan (Peter Hermann) Ole Pfennig
Krankenschwester (Didi Conn) Alexandra Ludwig
Forensik-KTer Ryan O'Halloran (Mike Doyle) Jochen Bendel
Richterin Lois Preston (Audrie J. Neenan) Katharina Lopinski [als Audrie Neenan]
Anwältin Julia Zimmer (Kelly Bishop) Karin Buchholz
Elizabeth Donnelly (Judith Light) Susanne Wirtz
Jonah Malcolm (Mike Farrell) Norbert Langer

Haftprüf.richter Arthur Cohen (David Lipman) Hans-Rainer Müller
Apothekerin Sarah (Lily Mercer) Dorothea Anzinger
Wachmann (Joe Novellino) Walter von Hauff
Obmann der Geschworenen (Todd Davis) ?
Gerichtsverwalterin (Erica Bradshaw) Monika Gerganoff
Gerichtsverwalter (Tim Miller) Walter von Hauff


Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

21.01.2010 13:40
#133 RE: Law & Order: New York - Folge 210 [10x08] "Unbekannt" Zitat · antworten

habe gerade gelesen, daß mischa barton in einer folge mitspielt, die gerade in new york gedreht wird.
ist es wahrscheinlich, daß man wieder maria koschny besetzt?

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

21.01.2010 13:50
#134 RE: Law & Order: New York - Folge 210 [10x08] "Unbekannt" Zitat · antworten

Zitat von mooniz
habe gerade gelesen, daß mischa barton in einer folge mitspielt, die gerade in new york gedreht wird.
ist es wahrscheinlich, daß man wieder maria koschny besetzt?



Prinzipiell sollte es ja möglich sein, denn Frank Röth ist mittlerweile in Berlin ansässig und Anja Godenschweger ist ja auch Berlinerin. Zudem kamen ja auch immer mal wieder Leute aus Berlin zum Einsatz. Sollte ich richtig informiert sein, dürfte das zuständige Münchener Studio, auch eine Niederlassung in Berlin haben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.655

21.01.2010 21:37
#135 Law & Order: New York - Folge 211 [10x09] "Hoheit" Zitat · antworten

211. [10x09] "Hoheit" ("PTSD")
Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) ---
Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) Anja Godenschweger
Sgt. John Munch (Richard Belzer) Christian Schult
Det. Odafin "Fin" Tutuola (Ice-T) Torsten Münchow
Stv. BStA' Kim Greylek (Michaela McManus) Solveig Duda
Dr. George Huang (B.D. Wong) ---
Dr. Melinda Warner (Tamara Tunie) Daniela Arden
Capt. Don Cragen (Dann Florek) Leon Rainer

Master Sgt. Dominic Pruitt (Ryan Kwanten) Alexander Brem
Lt. Gary Rosten (Dominic Fumusa) Jakob Riedl
Marlene Rosten (Amy Spanger) Karoline Guthke
Rochelle Rodriguez (Rosa Arredondo) Kathrin Simon
Mrs. Crewes (Karen Mason) Dagmar Dempe
Lt. James Reed (Jay Patterson) Christoph Jablonka
Richterin Lena Petrovsky (Joanna Merlin) Ilona Grandke
Therapeutin Margo (Brooke Adams) Karin Buchholz
Navy Commander Grant Marcus (Frank Whaley) Mike Carl

Vermieter (Jim Coope) Reinhard Brock
General Walter Bolanger (Robert C. Kirk) Hans-Rainer Müller [als Robert Kirk]
Frau von Fahrzeugverwahrstelle (Chris McGinn) Eva-Maria Bayerwaltes
Kayla, Teilnehmerin (Laura Anderson) Maren Rainer

Funkstimme Zentrale Wolfgang Schatz


Gruß,
Tobias

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 46
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz